PS4/XOne Dishonored 2

Es gibt genügend tolle Moves damit man auch offensiv spielen kann und sich dabei gut fühlt. Imo schafft gerade Dishonored diesen Spagat hervorragend. Ich spiele einen Durchgang schleichend und ohne Kills, den aktuellen Run aber ziemlich offensiv und quasi jeder Gegner wird öffentlich hingerichtet ;)

Danke für die Info. Dann hole ich das Montag :-)
Szenario gefällt mir echt gut.

Danke für die Info. Dann hole ich das Montag :-)
Szenario gefällt mir echt gut.

Ja mach das! Da ist für jeden Spielstil was dabei. Mir gefällt es bisher besser als Teil 1, liegt auch an Emily. Spiel ist astrein geworden und bei den momentanen Angeboten von 29-39,- kann man schon zuschlagen.

Hatte bei der MM Aktion erstmal vorbestellt. Spiele + T-Shirt + 1 Jahr PSN für 79 ;-)

Viel Spaß! :)

Bin bisher auch sehr angetan und finde es besser als den tollen Vorgänger. Das Missionsdesign ist klasse und gerade durch die recht offenen Abschnitte ist einfach für jeden Geschmack was dabei. Die Skills sind wieder toll und gerade dann macht das meucheln unglaublich viel Spaß ;) Bin abwechselnd unterwegs, mal schleichend und dann mal wieder aggressiv und absolut kaltblütig :v:

Technisch ist es auf der One definitiv kein Hammer und teilweise ziemlich unsauber, aber spielerisch mehr als erhaben.

Eurogamer ist sehr begeistert und hat ein Herausragend vergeben. Der Tester spricht sogar von seinem GotY.

Man ich wollte doch bis auf FF15 und The Last Guardian keine neuen Spiele mehr dieses Jahr kaufen :(

Eurogamer ist sehr begeistert und hat ein Herausragend vergeben. Der Tester spricht sogar von seinem GotY.

Man ich wollte doch bis auf FF15 und The Last Guardian keine neuen Spiele mehr dieses Jahr kaufen :(

Du kannst doch TLG auf nächstes Jahr verschieben.^^

Hab jetzt bis Mission 5 in hohen Chaos abgeschlossen. Wunderschöne Kulissen und Leveldesign.
Weiß jemand ob oder wie man in den Schwarzmarkt in Mission 5 eindringen kann?

Freue mich schon auf meinen nicht tödlichen, Schatten Durchgang. Aber erstmal sehen wohin mich die Reise von Emily noch führt.

Ich finds saugeil von der Story und vom Artstyle her :lick:

Wünsche allen schon mal viel Spaß hier...

Ich werd mal abwarten... da ich aufgrund der Spieleflut kaum hinterher komme, werd ichs mir mal als Rabattangebot holen :)

Spielt wer das Game ohne die Fertigkeiten/Magie? Macht es auf diese Weise so viel Laune wie die Thief-Teile damals? Würde gerne so das Game spielen, wenn es derartig denn etwas taugt!

Ist dishonored 2 schon optimiert für die Pro? Will mir für meine Pro ein neues Game holen und schwank zwischen rise of the TR und d2.

Mir ist das technisch zu unsauber auf der PS4. Clipping, Kantenflimmern und viele optische Bugs (z.B. ist das Frustum Culling zu lahmarschig). Hoffentlich tut sich da noch was.

Freue mich auch auf das Spiel, den Vorgänger fand ich spielerisch richtig, richtig gut. Leider war ich von der Story und den Charas nicht so sehr angetan. Atmosphärisch hätte es auch noch etwas dichter und düsterer sein können, ähnlich wie die Bioshock-Reihe.

Bin mal gespannt, wie gut Teil 2 nun wirklich ist, bei Metacritics hat es derzeit einen Stand von 91 :o
Da ich gegenwärtig noch mit Games versorgt bin, warte ich aber erst mal auf einen Price Drop.

meine CE ist heut auch gekommen werde über Nacht laden das es morgen fertig ist. ca noch 3-5 rest stunden DL für beide Teile

Zurück
Top Bottom