PS4/XOne Dishonored 2

War einschl. Patch überraschend schnell installiert. Dann ein fulminantes Intro - Mission 1 grad ohne Kills beendet - Spiele den ersten Durchgang als Emily - Im zweiten dann mit Corvo und da werden dann die Messer usw. gewetzt. Die Speicherfunktion einschließlich Schnellspeichern und Schnellstarten passt, da man viel speichern muss oder sollte wenn man ohne Kills durch will. Ladezeiten sind ok. Die Deutsche Sprachausgabe ist sehr gut. Neben der Story gibt es viel zu lesen in Büchern und Briefen, dazu teilweise lange Audiologs, welche die Story und die Vorgeschichte erweitern.

Über die Pixelzahlen sollen sich andere, unsere Grafik- und Wertungsgamerelite dann mal auslassen.

Mir gefällt es sehr gut, ich mag den Style, das Seeting und was sonst noch dazu gehört. Mal schauen wie es weiter geht :) Die CE einschl. der Maske ist dazu auch sehr wertig.

War einschl. Patch überraschend schnell installiert. Dann ein fulminantes Intro - Mission 1 grad ohne Kills beendet - Spiele den ersten Durchgang als Emily - Im zweiten dann mit Corvo und da werden dann die Messer usw. gewetzt. Die Speicherfunktion einschließlich Schnellspeichern und Schnellstarten passt, da man viel speichern muss oder sollte wenn man ohne Kills durch will. Ladezeiten sind ok. Die Deutsche Sprachausgabe ist sehr gut. Neben der Story gibt es viel zu lesen in Büchern und Briefen, dazu teilweise lange Audiologs, welche die Story und die Vorgeschichte erweitern.

Über die Pixelzahlen sollen sich andere, unsere Grafik- und Wertungsgamerelite dann mal auslassen.

Mir gefällt es sehr gut, ich mag den Style, das Seeting und was sonst noch dazu gehört. Mal schauen wie es weiter geht :) Die CE einschl. der Maske ist dazu auch sehr wertig.

Hört sich ja alle gut an und Grafik ist mir herzlich egal. Aber 720p, selbst mit dynamischer Auflösung, geht einfach heute nicht.

Uff, das sind ja ziemlich krasse Unterschiede zwischen PS4 und Bone.

Mal sehen was der Pro Mode noch reißen kann.

Ziemlich gut bisher, hab auch erstmal mit Emily angefangen und spielt sich noch eine Ecke besser als Teil 1. Auflösung auf der One stört mich bisher nicht, technisch generell nicht überragend das Game, aber der Artstyle ist traumhaft.

@eima: Nunja, die Pro holt da echt einiges raus. Aber das nur am Rande und ist eher nen Thema für den War Bereich. ;)

Spiele auch erstmal mit Emily und der Einstieg war schonmal grandios. Hab mich bezüglich Fähigkeiten nicht spoilern lassen. Bin gespannt was später so geht. Ziemlich atmosphärisch, viel Background Infos. Lässt sich gut an und könnte ein richtig starker Titel werden. :)

Muss man den Vorhänger beendet haben? xD Oder gibts me Zusammenfassung im 2er?
Sorry, ich habs nie geschafft und dann kamen wieder andere Spiele dazwischen.

Nun hab ich die CE hier von Teil 2 und stelle mir eben diese Frage.

Muss man den Vorhänger beendet haben? xD Oder gibts me Zusammenfassung im 2er?
Sorry, ich habs nie geschafft und dann kamen wieder andere Spiele dazwischen.

Nun hab ich die CE hier von Teil 2 und stelle mir eben diese Frage.

Teil 1 muss man schon durch gespielt haben.
Ist ja fast ne durchgehende Geschichte.

So denn 1. Kapitel geschafft ohne entdeckt zu werden.
Leider haben die 1 bewustlosen gefunden.
Hab kein gekillt.
Und denn Zeitungsjungen habe ich auch gerettet.

Nachher geht's weiter.

wieso gibt es denn noch immer keine Wertungen? :hmm:
Diese dämlichen Embargos nerven langsam.

Ich denke aber mal das es ein sehr gutes 80er Spiel werden wird. Bis jetzt macht es ne Menge Spass, aber ich weiß ja nicht wie es nach dem Patch ist, auf "Leicht" sind die Gegner ja mal mehr als dämlich. Die sehen dich ja nichtmal aus kürzester Enfernung. Hab gleich mal auf "schwer" umgestellt.
Auf "leicht" war es einfach unspielbar...und zwar weil es eben zu "leicht" ist.

@eima: Nunja, die Pro holt da echt einiges raus.

Glaub ich, hatte ich ja auch nicht verneint ;) Aber da ich die Pro frühstens 2017 hole und aktuell nur die normale ps4/OneS habe, hab ich mich zwecks Pad einfach für die Version entschieden. Hätte ich jetzt schon die Pro mit nen 4K TV, wäre die Wahl auch auf die ps4 Version gefallen :)

Sorry für OT ^^

gibt doch Teil 1 bei der Limited Edition umsonst dazu, ich glaube sogar das ich es nochmal zocken werde.

Hab Teil 1 auf der 360 durchgespielt, da aber dann die DLC ausgelassen und mir bei erscheinen der DE diese im damals verbilligen Angebot für Besitzer der 360 Version geholt. Die DE aber auch noch nicht gespielt - Werde es aber jetzt nochmal spielen - Vielleicht vorm zweiten Durchgang des neuen Teiles mit Corvo. Meinen Code aus der Collectors Edition habe ich gleich verschenkt.

Zurück
Top Bottom