Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Mir hätte ein einfaches "Ja ... 10 zeichen" auch gereicht. Danke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dark Souls 1 war nicht linear? Ich hab auch alles in DS1 gesehen und ich habs nur einmal durchgespielt. Zumindest glaub ich das, vlt hab ich was verpasst?
Bin grad bei, endlich nach hartem Kampf hat der Typ kaum noch Energie und dann.....kommt die Nachricht "Connection with Steam lost. Returning to Main Menu"Yohm?
What the fuck, warum werd ich da zum Menü zurückgeworfen? Jetzt alles nochmal machen![]()
die bosse sind aber n witz, oder?
lohnt es sich den turmschlüssel für 20.000 zu kaufen?
mh okay. hab mich gerad über den baum geglitcht. ich gebs zuImo nicht wenn 20.000 mehr als 1 -2 Level sind.
Du kannst auch bei der farron feste die dark wraith abfarmen.
[video=youtube;pGa3AGvPrz0]https://www.youtube.com/watch?v=pGa3AGvPrz0[/video]
Nein die gegner vor der faron feste die das finsterschwert fallen lassen. Die können auch bleich zungen droppenDu meinst, Finstergeister rufen dort mit dem Eid? Weil Invadet werden kann ich dort nicht mehr, Boss ist ja besiegt.
@Tommy: Ja, kann man alles Farmen aber erstens macht es keinen Spass und zweitens habe ich die Dropraten einiger Gegenstände bei wiki nachgeschaut und die sind teilweise unterirdisch: also wir sprechen von 2-4 drops pro Stunde mit allen glücksverstärkenden Items. Wenn aber das invaden (habs natürlich noch nicht überall getestet) teilweise viel zu selten klappt, ist das einfach mühsam. Im Moment brauche ich Zungen für Rosaria. Habe erst 9 und musst 30 sammeln für Rang zwei.
Nein die gegner vor der faron feste die das finsterschwert fallen lassen. Die können auch bleich zungen droppen
Hab ich nach 30! oder so Versuchen auch geschafft. Du kommst aber nicht an alle Items da oben ran, also besser spart man sich die Versuche und kauft einfach den Schlüssel. 20k Seelen sind spätestens ab Mitte Spiel ein Klacks.
Ach so, haben die auch so ne miese Droprate?