PS4/XOne/PC Dark Souls III

Dark Souls 1 war nicht linear? Ich hab auch alles in DS1 gesehen und ich habs nur einmal durchgespielt. Zumindest glaub ich das, vlt hab ich was verpasst?

Bin grad bei
Yohm?
, endlich nach hartem Kampf hat der Typ kaum noch Energie und dann.....kommt die Nachricht "Connection with Steam lost. Returning to Main Menu" :ugly:
What the fuck, warum werd ich da zum Menü zurückgeworfen? Jetzt alles nochmal machen :lol:

Dark Souls 1 war nicht linear? Ich hab auch alles in DS1 gesehen und ich habs nur einmal durchgespielt. Zumindest glaub ich das, vlt hab ich was verpasst?

Bin grad bei
Yohm?
, endlich nach hartem Kampf hat der Typ kaum noch Energie und dann.....kommt die Nachricht "Connection with Steam lost. Returning to Main Menu" :ugly:
What the fuck, warum werd ich da zum Menü zurückgeworfen? Jetzt alles nochmal machen :lol:

Falls du den Kampf jetzt schneller beenden willst, weil du ihn soweit unten hattest... das geht sehr, sehr schnell. Und zwar indem du die Waffe nutzt, die in dem Raum da herumliegt. Ihre Weapon Art ist der Schlüssel.

Ja, die hab ich eh verwendet. Nachdem ich dem Typen sonst nur leicht gekitzelt hab dachte ich mir schon das es nen "Trick" gibt und weils ungewöhnlich ist, dass in nem Boss Raum Loot rumliegt hab ich mit dem Teil rumexperimentiert.

btw. wie viel kommt den ca noch? Bin grad in
Anor Londo
angekommen

Dark Souls 1 ist ebenfalls relativ linear. Du kannst nur früh in spätere Bereiche rein, kommst jedoch nicht sonderlich weit. In DS3 ist die Welt halt anders aufgebaut wodurch der Weg etwas klarer ist. Optionale Gebiete sind in beiden Teilen etwa gleich gut versteckt.

Bei DS3 unter anderem per Geste und einer unsichtbaren Wand, bei DS1 eine unsichtbare Wand (aber mini Gebiet dahinter) und eine Geste um wieder in das Tutorial Gebiet zu kommen. Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Edit: Und halt das Bild bei DS1.

Imo ist DS3 in relativ vielen Punkten nah an DS1 dran. DS1 ist nicht sonderlich schwieriger als DS3. Ich habe es erst letztens gespielt und kam bei den meisten Bossen relativ flott durch. Gleiches gilt auch für DS2 und Bloodborne.

Aber was soll man von der Kritik eines Spielers schon halten der schon vorher angekündigt hat das er das Spiel nicht mögen wird und bei Kritik direkt zur Prinzessin wird. Da gibt es dutzende andere Leute hier im Forum dessen Meinung ich mehr schätze bzw. überhaupt ernst nehme.

So grad mal respec auf Dex/Luck & Bleed... mal sehen wie es sich macht. Mein Darksword hat natürlich verloren und ist nicht mehr so gut als gealtert, dafür wird es jetzt durch Katana/Warden Twinblades & Sense ersetzt.

Wenns fürn Arsch is muss ich wieder Zungen farmen...aber mal abwarten wie es sich entwickelt.

Nun versucht euch doch nicht ständig einzureden dark souls 1 wäre genauso linear wie die anderen Teile.

N******* K*** ist down.
Das war mal nen richtig geiler und fordernder Bosskampf. Hammer! :-D:-D
Alleine die Musik dabei. Richtig richtig gut. :blushed:

Danach den Endboss fast im First Try gelegt :ugly:

Ich hab noch nie verstanden, warum linearität überhaupt als Kritik angesehen wird. Die Reihenfolge in der man da durchgeht ist doch total wurscht. Ob die jetzt festgelegt ist oder nicht man wenn überhaupt für den ersten Durchgang etwas aus, weil macht beim erforschen mehr aufpassen muss. Ich habe allerdings auch nichts dagegen, vom Entwickler in der korrekten Reihenfolge dadurch geleitet zu werden, so dass ich nicht meine Zeit mit Gebieten verschwende, die eigentlich zu schwer sind, nur um dann überlevelt ein voriges Gebiet nachholen zu müssen.

Du kannst auch bei der farron feste die dark wraith abfarmen.

Du meinst, Finstergeister rufen dort mit dem Eid? Weil Invadet werden kann ich dort nicht mehr, Boss ist ja besiegt.

@Tommy: Ja, kann man alles Farmen aber erstens macht es keinen Spass und zweitens habe ich die Dropraten einiger Gegenstände bei wiki nachgeschaut und die sind teilweise unterirdisch: also wir sprechen von 2-4 drops pro Stunde mit allen glücksverstärkenden Items. Wenn aber das invaden (habs natürlich noch nicht überall getestet) teilweise viel zu selten klappt, ist das einfach mühsam. Im Moment brauche ich Zungen für Rosaria. Habe erst 9 und musst 30 sammeln für Rang zwei.

Du meinst, Finstergeister rufen dort mit dem Eid? Weil Invadet werden kann ich dort nicht mehr, Boss ist ja besiegt.

@Tommy: Ja, kann man alles Farmen aber erstens macht es keinen Spass und zweitens habe ich die Dropraten einiger Gegenstände bei wiki nachgeschaut und die sind teilweise unterirdisch: also wir sprechen von 2-4 drops pro Stunde mit allen glücksverstärkenden Items. Wenn aber das invaden (habs natürlich noch nicht überall getestet) teilweise viel zu selten klappt, ist das einfach mühsam. Im Moment brauche ich Zungen für Rosaria. Habe erst 9 und musst 30 sammeln für Rang zwei.
Nein die gegner vor der faron feste die das finsterschwert fallen lassen. Die können auch bleich zungen droppen

Hab ich nach 30! oder so Versuchen auch geschafft. Du kommst aber nicht an alle Items da oben ran, also besser spart man sich die Versuche und kauft einfach den Schlüssel. 20k Seelen sind spätestens ab Mitte Spiel ein Klacks.

Also ich finde es doch sehr hilfreich direkt beim ersten Besuch des Firelink Shrines mit jedem neuen Charakter kostenlos ne Estus Scherbe und den Ring zu kriegen.

Den Turm muss man trotzdem besuchen wenn man alle

Shops im Schrein haben will.

Zurück
Top Bottom