Tommy1985
L13: Maniac
Wie sie alle hier so langsam zum Ende kommen oder schon fertig sind und ich kaum voran komme...ich leider im Moment so wenig Zeit und würde so gerne weiterspielen :cry:. Aber das Wochenende steht ja nun vor der Tür. Hab mich gestern ein bisschen in
umgesehen. Das Gebiet gefällt mir bisher von Setting und der Atmosphäre soooo gut
. Bin nur mal gespannt wie sich die Wege dort weiterentwickeln. Gefühlt verlasse ich gerade das Zentrum, dabei gab es dort noch einige Bereiche die für mich zwar sichtbar, aber nicht erreichbar waren. Aber dahin wird es mich sicher später noch führen.
Habt Ihr eigentlich alle die Bossseelen zur Wandlung verwendet oder sie teilweise zum Gewinn von Seelen verwendet? Mich würde mal interessieren wie viele Seelen so eine Bossseele bringt. Weil einige der Gegenstände, welche man durch Wandlung erhalten kann, gefallen mir nicht wirklich.
Irithyll

Habt Ihr eigentlich alle die Bossseelen zur Wandlung verwendet oder sie teilweise zum Gewinn von Seelen verwendet? Mich würde mal interessieren wie viele Seelen so eine Bossseele bringt. Weil einige der Gegenstände, welche man durch Wandlung erhalten kann, gefallen mir nicht wirklich.