PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich bin auch so gut wie durch, bis auf den Endgegner halt. Ich klappere gerade nochmals alle Gebiete ab und bin fast schon über mich verärgert (ich bezeichne mich eigentlich als gründlichen Absucher:alt:) was ich da alles übersehen habe: Von Ringen über Estusscherben und Asche, Waffen, sogar ein Leuchtfeuer in den Dämonenruinen übersehen, echt peinlich... Auch habe ich etwas PVP gemacht mit Aldrichs Eid, und durch den Aufstieg habe ich bereits alle Zauber noch im NG ergattert.

Ich habe sicherlich noch viel mehr übersehen, zum Beispiel fehlt mir auch die komplette Questline vom Zwiebelbro, den hab ich seit dem Fahrstuhl beim Turm nicht mehr gesehen da ich das Gebiet
dahinter auf halben Weg nach oben
erst viel später entdeckt habe.

Ich freu mich schon aufs NG+, werde aber heute noch etwas online spielen. Momentan gebe ich noch kein endgültiges Fazit ab aber DS3 ordne ich zwischen DS1 und DS2 ein, wobei es deutlich näher beim überragenden ersten Teil anzusiedeln ist.

@salidu: Ja, ich staune auch was ich so hab links liegen lassen-einige NPC-Quests gehen ja dennoch noch-zumindest halbwegs. Hab aber auch noch einiges gefunden....
Beispiel vor Aldrich
In Arnor Londo gibt es ja den Turm mit dem Leuchtfeuer und dem Covenant. Dachte mir wie kommst da denn hin....unsichtbare Brücke! :uglygw:

@Rhyuji: Die Kritik an den 2 Bossen
(Yhorm und Wyvern)
kann ich nicht nachvollziehen. Fand die Ideen nicht schlecht und man denkt erstmal wtf, dann fällt einem ne Kleinigkeit auf und bäm-war mal was anderes als fiese, schnelle Aggro-Gestalten zu battlen. Nur die Hinweise bei letzterem waren irgendwie in der Anzahl zu viele. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich überlege gerade die zwei optionalen gebiete
Untended Graves und Archdragon Peak
mir für den ng+ run aufzuheben. außerdem habe ich wohl einige oder evtl fast alle questlines verpasst.

bin vor dem endboss und würde danach einfach ein paar wochen pause machen und mich anderen games widmen und dann mit neuem elan einen neuen durchlauf starte. wäre dann aktuell nach 53 stunden durch

was meint ihr? wäre das eine gute wahl?

was meint ihr? wäre das eine gute wahl?

Das erste Gebiet ist recht kurz und bringt dir für das Verständnis der Story einiges, außerdem schaltest du dadurch ein weiteres Ende frei.
Das zweite könntest du schon eher weglassen, allerdings ist der letzte Boss auch relevant für die übergreifende Story. Auch gehört er zu den schwereren Bossen im Spiel und der Kampf an sich ist sehr episch gemacht.

Klingt nach einer dummen Idee. Man lässt doch keine Gebiete aus um sie vielleicht mal in ein paar Wochen zu machen?

Imo sollte man gerade diese beiden optionalen Gebiete aus verschiedenen Gründen spielen.

ok ihr habt recht, war wohl nur eine momentaufnahme. komme aber erst am samstag zum weiterspielen.

Das hab ich schon bei Dark Souls abgelegt, dass ich Seelen nachtrauere.

Mit dem char sl120 (PvP typ halt). Ewig pvp gemacht ohne was auszugeben und dann beim erneuten invaden nach einem lost nicht ans einsammeln gedacht und nochma verloren. Zack! xD

Ohh, okay, dachts mir schon. Das ist halt natürlich echt ärgerlich, hättest ja so um die 40 Level ja steigen können. :/

Hab mal mit nem neuem char nun gestartet der so der 100% char werden soll. Werde also versuchen mehr oder weniger jeden gegenstand/quest/zauber etc mit ihm zu sammeln und irgendwann dann die plain einzusacken^^ Dazu mal invaden und coop leuten helfen und vll mal die NPC coop typis beschwören...gab in den alten teilen ja manchmal auch was?! muss ich also eh ma machen denke ich.
Leider muss ich nun erst mal 4 tage pause machen:/ Naja nächste woche gehts dann wieder munter weiter :-P

Warum sagt niemand dass es wieder die Schwarzritter Gleve gibt. Meine lieblingswaffe in DS2 :)
Jetz habe ich keine Materialien zum Upgraden.

Bei mir is momentan ausdauer auf 31, vit auf 20, str auf 34, dex 30(?), und Belastung glaub bei 22 rum.
Rest nie gelevelt. Startklasse Knight.
Dazu Silverknight Armor , Blackknight GS+5 und Kathedralen UGS+10. Beides super Waffen. Auch wenn ich das Gefühl habe dass die UGS "schlechter" sind als in den anderen Souls spielen.
Noch im Erzdrachengebiet und grad den alten bekannten in der Steinrüstung geschnetzelt. Morgen gehts weiter.

Zuletzt bearbeitet:
so gerade den ersten krassen Bug gehabt, der Sage ist nicht mehr aufgetaucht, musste den Kampf bei 10% abbrechen xD.

Mal ne Frage:

Nach den Katakomben von Carthus bin ich auf einer Brücke in der Gegend "Irithyll des Nordwindtals". Dort komme ich nicht weiter, weil ich irgendeine Puppe benötige.

Wo bekomme ich die Puppe her? :-)

Zurück
Top Bottom