salidu
L15: Wise
Ich bin auch so gut wie durch, bis auf den Endgegner halt. Ich klappere gerade nochmals alle Gebiete ab und bin fast schon über mich verärgert (ich bezeichne mich eigentlich als gründlichen Absucher
) was ich da alles übersehen habe: Von Ringen über Estusscherben und Asche, Waffen, sogar ein Leuchtfeuer in den Dämonenruinen übersehen, echt peinlich... Auch habe ich etwas PVP gemacht mit Aldrichs Eid, und durch den Aufstieg habe ich bereits alle Zauber noch im NG ergattert.
Ich habe sicherlich noch viel mehr übersehen, zum Beispiel fehlt mir auch die komplette Questline vom Zwiebelbro, den hab ich seit dem Fahrstuhl beim Turm nicht mehr gesehen da ich das Gebiet
erst viel später entdeckt habe.
Ich freu mich schon aufs NG+, werde aber heute noch etwas online spielen. Momentan gebe ich noch kein endgültiges Fazit ab aber DS3 ordne ich zwischen DS1 und DS2 ein, wobei es deutlich näher beim überragenden ersten Teil anzusiedeln ist.

Ich habe sicherlich noch viel mehr übersehen, zum Beispiel fehlt mir auch die komplette Questline vom Zwiebelbro, den hab ich seit dem Fahrstuhl beim Turm nicht mehr gesehen da ich das Gebiet
dahinter auf halben Weg nach oben
Ich freu mich schon aufs NG+, werde aber heute noch etwas online spielen. Momentan gebe ich noch kein endgültiges Fazit ab aber DS3 ordne ich zwischen DS1 und DS2 ein, wobei es deutlich näher beim überragenden ersten Teil anzusiedeln ist.