PS4/XOne/PC Dark Souls III

Bin relativ am Ende meines ersten Playthroughs mit einem Dex Build, verwende Estoc und sobald ich genügend Titanite Scales gesammelt habe das Farron Greatsword (dat sexy LB Attack :lick: ). Ich komme aber seit 2 Tagen nicht weiter weil ich nur Kollegen weiterhelfe xD

Mal ein kurzes Zwischenfazit: Bestes Souls Spiel. Alle Mechaniken, die Dark Souls ausmachen, sind nun derartig ausgereift und passend umgesetzt dass man dieses Souls kaum noch toppen kann. Das Balancing der Waffen sollte man kurz nach Release nicht überbewerten, scheint aber gut gelungen zu sein. Sehe derzeit keinen Grund dem Spiel nicht 10/10 zu geben.

Ich bin zum ersten Rang von Aldrichs Leuten aufgestiegen um den Zauber zu erhalten. Es nervt aber, ständig gerufen zu werden. Kann ich einen anderen Eid annehmen ohne den ersten Rang zu verlieren?

Ich bin zum ersten Rang von Aldrichs Leuten aufgestiegen um den Zauber zu erhalten. Es nervt aber, ständig gerufen zu werden. Kann ich einen anderen Eid annehmen ohne den ersten Rang zu verlieren?

glaub das ist hier diesmal egal.
aber doch sowieso egal, den zauber hast nun ja.

sei froh das du gerufen wirst, bei mir isses bisher nicht einmal passiert, und bin alle eide dafür durchgegangen :v:
wechsel doch einfach, die waffe bei rang 30 brauchst eh nicht
glaub aber nich das man den rang verliert

Nameless King
liegt nun auch und damit bin ich ins NG2 gesprungen und habe den Char einmal im Firelink Shrine geparkt. Denke NG2 hebe ich mir dieses Mal für den DLC auf und wenn ich nach Ratchet, Alienation und UC4 Bock auf das Game bekomme, dann widme ich mich einem neuen Char mit anderem Build (Dex oder Pyromancer). 1. DG war sehr toll und die letzten 2 Storybosse + der Boss im Spoilerkasten waren am Ende dann sogar etwas knackig.

Bin echt gespannt auf den DLC.

Wennn ich mit meinem Qualitiy durch bin wird der auf 120-150 für PvP stehen. Dann noch einen Pyromage und einen Reaper...wobei ich noch nicht weis wie Blutung hier funzt...ob gut oder eher solala....

Die aushüllung die von Glück profitiert soll wohl auch den höchsten physischen schaden ermöglichen. Mein ich zumindest gehört zu haben.

Tadaaaa bin durch :-P
Alle bosse down. Besonders krass waren ja der Namenlose König und der letzte endboss :-O
Richtig geil die beiden :-D
Puhh weiß gar nicht was ich sagen soll. Was mir gut gefallen hat sind die großen und verwinkelten Gebiete die nur leider gegen ende hin anfangen bissl zu schwächeln. Dazu kommt das hier einfach bissl an abwechslung fehlt...ist halt irgendwie fast nur Burg/stadt/Kerker oder ähnliches.
Da fehlt mir bissl das was ich in DS2 geschätzt habe, die abwechslug der Gebiete. Voralem ein paar überraschungen ala Schrein von Armana, der Drachenhorst bzw ideen wie eine burg die in der lava versinkt etc.
Anonsten macht es fast alles richtig, tolle bosse (bis auf ein zwei ausnahmen (yhorn und lindwurm) große Gebiete, guter schwierigkeitsgrad usw.
Ob es das beste ist? schwer zu sagen finde jedes Souls game hat seine besonderheiten von daher kann ich da keinen klaren "besten teil" ernenen. Aber enttäuscht bin ich eigentlich nicht, eher traurig das es der letzte teil war :(
Naja Chara nummer 2 kann dann ja starten

So Kinder, bin durch und kann mich daher auch wieder hier im Spoilerforum aufhalten :v: War ein geiler Ritt und meilenweit besser als DS2. Danke Miyazaki :banderas:

Zurück
Top Bottom