PS4/XOne/PC Dark Souls III

Also ich hab online auch etwas Mühe: Die beschworenen Phantome laufen zwar gut, aber ich kann nur ganz selten jemanden beschwören, fast immer heisst es, dass ich das Phantom nicht beschwören könne. Von 5 Zeichen bekomme ich von vieren diese Meldung.

Ich hab im Moment einfach viel zu wenig Zeit für das Spiel :cry:. Gestern Abend hatte ich leider nur eine halbe Stunde und ich hätte am liebsten nicht aufgehört. Hab mich aber schon einmal ein wenig in den Kathakomben umgesehen und auf den ersten Blick gefällt mir das Gebiet ganz gut...deutlich besser als der Sumpf :-D. Bin jedenfalls gespannt wie weitläufig das Gebiet ist und welche Überraschungen heute noch so auf mich warten...

Ich wurde gerade vor der Drachenjägerrüstung von einem Spielercharakter namens Amuro beschworen. :v: Leider laggy as Hell.

gut dass mein Charakter weiblich ist und nicht so heißt :v:

Ich hab im Moment einfach viel zu wenig Zeit für das Spiel :cry:. Gestern Abend hatte ich leider nur eine halbe Stunde und ich hätte am liebsten nicht aufgehört. Hab mich aber schon einmal ein wenig in den Kathakomben umgesehen und auf den ersten Blick gefällt mir das Gebiet ganz gut...deutlich besser als der Sumpf :-D. Bin jedenfalls gespannt wie weitläufig das Gebiet ist und welche Überraschungen heute noch so auf mich warten...

deswegen nimmt mans ich für jeden Souls Teil Urlaub ^^

Das wäre wirklich angebracht :-D. Morgen habe ich tatsächlich glücklicherweise frei und endlich ausgiebiger Zeit zu spielen. Aber so eine Woche Urlaub wäre dafür wirklich ganz nett ;-).

Das mit der Freizeit für ein Souls Spiel kann ich bestätigen. Bin seit letzter Woche Krankheitsbedingt Zuhause und kam so sehr gut voran (bin fast durch). Ansonsten hätte ich kaum Zeit und vor allem kaum Nerven gehabt für das Spiel. Vorallem nicht nach einem stressigen Arbeitstag^^

Gestern meine ersten PvP´s gespielt.

Mal im ernst die neuen "Cancer-Waffen" sind gerade Schwerter. Diese Phantomrange, Geschwindigkeit und Schaden einfach nur krank.
Sitzt der erste Parry nicht, verliert man gerne mal die Hälfte seines Lebens.

Aber Katanas sind so böse und so OP :lol::lol::lol:

Gestern meine ersten PvP´s gespielt.

Mal im ernst die neuen "Cancer-Waffen" sind gerade Schwerter. Diese Phantomrange, Geschwindigkeit und Schaden einfach nur krank.
Sitzt der erste Parry nicht, verliert man gerne mal die Hälfte seines Lebens.

Aber Katanas sind so böse und so OP :lol::lol::lol:

Bin nicht umsonst der Meinung das normale Langschwert ist eine der besten Quality-Build-Waffen.

Egal ob PvE o. PvP...

Ich glaube wenn jemand auf deinem Server sich an das Bonfire setzt wo du zuletzt warst bekommst du einen extra. So war es, soweit ich mich erinnern kann, beim ersten Teil.

Ich spiele zurzeit offline und hatte es auch schon mehrfach. Ich hatte schon vermutet, dass einer meiner Ringe einen entsprechenden Effekt hat, der so vielleicht aus der Beschreibung nicht exakt hervorgeht, da bei mir dieses Phänomen eigentlich immer während Kämpfen oder nach dem Besiegen eines Gegners auftrat.

Ich spiele zurzeit offline und hatte es auch schon mehrfach. Ich hatte schon vermutet, dass einer meiner Ringe einen entsprechenden Effekt hat, der so vielleicht aus der Beschreibung nicht exakt hervorgeht, da bei mir dieses Phänomen eigentlich immer während Kämpfen oder nach dem Besiegen eines Gegners auftrat.

Ich denke das es schon auf dem DS1 Prinzip basiert. Vielleicht passiert das offline random als Ausgleich.

Ich denke das es schon auf dem DS1 Prinzip basiert. Vielleicht passiert das offline random als Ausgleich.

Das kann natürlich gut sein...gewundert hatte ich mich allerdings auch schon...manchmal auch schon meinen Verstand in Frage gestellt beim Blick auf die Anzahl meiner Estus-Flakons :-D.

EDIT: Vielleicht werfe ich Zuhause mal diesbezüglich einen Blick ins Lösungsbuch...auch wenn es eigentlich bis zum Ende des 1. Durchgangs eingeschweißt bleiben sollte :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
wäre echt super das zu wissen. vielleicht kann man es ja irgendwie triggern.

Ich hab den ersten Teil damals komplett Offline gezockt und da ist das nie passiert.
Da war das auch offline nicht. Nur online.

Das kann natürlich gut sein...gewundert hatte ich mich allerdings auch schon...manchmal auch schon meinen Verstand in Frage gestellt beim Blick auf die Anzahl meiner Estus-Flakons :-D.

EDIT: Vielleicht werfe ich Zuhause mal diesbezüglich einen Blick ins Lösungsbuch...auch wenn es eigentlich bis zum Ende des 1. Durchgangs eingeschweißt bleiben sollte :sorry:
Hab mich auch ein paar mal gewundert. Als ob ich zu blöd zum zählen war xD

Da kannst du gerne mal nachschauen. Dann wissen wir wenigstens genau wie das funktioniert.

Zurück
Top Bottom