PS4/XOne/PC Dark Souls III

Yoah, ist schon ganz cool, aber für mich persönlich kommt es nie an Bloodborne ran. Aber mir gefällt auch die Horror/Lovecraft Mischung aus Bloodborne viel mehr als das Mittelalter-Setting.

ps: ich hatte den Boss fast, ein schlag und der wäre tot gewesen, aber Nein, der muss ja

seinen toten Bruder wieder zum Leben erwecken, zum zweiten Mal xD

Was? xD Der belebt den ein erneutes mal? xD Vielleicht muss man nach dem man den großen erlegt hat und er wiederbelebt wurde direkt den kleinen erledigen? Oh man xD

Tip:

konzentriere dich in der zweiten Phase auf den blassen Arm, der aus dem ... Unterleib des Baums ragt.

Baite eine Attacke, weiche aus oder blocke und punush auf den Arm.

rince/repeat ^^

Sonst kann ein Bogen auch Wunder wirken :D

War als Magier echt schwierig, aber habe ihn dann doch eben geschafft. Das mit dem Arm ist wirklich ganz gut. Auch wichtig war jedoch, fand ich, ihn zu stunnen, was aber nur ging, wenn man extrem viel Schaden auf einmal gemacht hat.

Was? xD Der belebt den ein erneutes mal? xD Vielleicht muss man nach dem man den großen erlegt hat und er wiederbelebt wurde direkt den kleinen erledigen? Oh man xD

Ja, du musst da aufpassen, weil solange der kleine Bruder Lothric am Leben ist, belebt er den älteren Prinzen immer wieder, das heißt, kleb die ganze Zeit an ihm und hau auf den kleinen aufm Rück zu, dann gehts ^^. Ich hab ihn schon zwei Mal fast gekillt, nur jetzt ist mir Glut ausgegangen >.>

Kann man irgendwo Glut farmen?

Wo zum Geier findet man eigentlich das Item zum Nachrichten hinterlassen?
Kaufen könnte man den ja nicht, oder?
Wenn du Start drückst, 2, oder 3 nach rechts.

Wurde gerade in nem Raum teleportiert und bin da gestorben, weil mein r1 spammen für die letzten paar HP nichts gebracht hat und respawne sonst wo.
Musste erstmal gut überlegen ob ich den Raum kenne.
Glaub ich weiß aber wo er ist.

Hab mir das Spiel seit heute morgen von einem Kollegen ausgeliehen. Kann sogar sein, dass ich es mir kaufe, denn bisher spielt es sich großartig. Das Leveldesign gefällt mir aber, wie erwartet, bisher noch nicht. Bin aber auch erst im zweiten Gebiet. Habe dort bereits einen Boss gelegt...habe aber das Gefühl, dass er optional war (oder ich checke was nicht^^).
Was ich bisher noch verwirrend finde ist die Waffenauswahl (für mich). Habe bisher noch keine Waffe gefunden, die zu mir passt. Eine Bosswaffe ist hergestellt, aber die braucht Twinkling Titanite zum leveln...ich Depp -_-
Sonst laufe ich bisher mit dem Astora Schwert +1 rum. Habe es infused (krude Waffe). Der Damage-output reicht zwar erstmal, aber ich will ja ne Waffe mit Scaling...und da fehlt mir noch die richtige. Gehe übrigens mehr auf Strength (Dex ist aber trotzdem schonmal auf 19 gelevelt).
Wenn jemand ne Idee hat, woher man ne gute Waffe für den Anfang bekommt..immer her mit dem Tipp. Aber nicht direkt die Loaction verraten bitte ;)
Achso, ich spiele mit Schild...Zweihandwaffen waren nie mein Ding. :ugly:
Und die Xbox One Version hat einen großen Vorteil: Man bleibt von den Japan cracks verschon :banderas:

Ja, du musst da aufpassen, weil solange der kleine Bruder Lothric am Leben ist, belebt er den älteren Prinzen immer wieder, das heißt, kleb die ganze Zeit an ihm und hau auf den kleinen aufm Rück zu, dann gehts ^^. Ich hab ihn schon zwei Mal fast gekillt, nur jetzt ist mir Glut ausgegangen >.>

Ja früher oder später sind die auch weg ;)

Hmm versuchs mal im

Großen Archiv.

Diese Magier Typen droppen ab und zu welche. Alternativ kannst du auch im Shrine welche kaufen.

@Brot: Spiel weiter. Es kommen noch Gebiete wo dir die Kinnlade runterklappen wird, glaub mir ;)

Ja früher oder später sind die auch weg ;)

Hmm versuchs mal im

Großen Archiv.

Diese Magier Typen droppen ab und zu welche. Alternativ kannst du auch im Shrine welche kaufen.

@Brot: Spiel weiter. Es kommen noch Gebiete wo dir die Kinnlade runterklappen wird, glaub mir ;)

Hab die schon ausm Shrine alle, aber hab gefunden wo, die

Ritter auf'm Weg zum Lothric, also die Stuffen hoch, droppen welche, hab gleich 2 Stück bekommen

Man sollte schon alles lesen, ich hab das gar nicht mit Skalieren so beachtet, und guck da, jetzt macht meine Schwarzklinge 100 Schaden mehr pro Schlag XD

Wenn er ihn wiederbelebt hast du aber ein paar Sekunden Zeit ihn zu verhauen. Die Zeit hat bei mir gereicht um ihn zu besiegen.

Wenn er ihn wiederbelebt hast du aber ein paar Sekunden Zeit ihn zu verhauen. Die Zeit hat bei mir gereicht um ihn zu besiegen.

Yoah, aber ich hatte keine Ausdauer mehr, und in den paar Sekunden wo die Ausdauer nachlädt, hat er ihn wiederbelebt XD

Edit:

Hab den jetzt auch geschafft, nachdem ich den Fehler bei meiner Waffe bemerkt habe, war der so viel einfacher. Hab bei den Waffen Kruder Edelstein benutzt, erhöht auch zwar die Str der Waffe ganz gut, aber dann bringen ja meine Status Points ja nix mehr, skaliert ja dann nicht. Und jetzt ohne profitieren meine Waffen von Str/Geschick, was ich auch die ganze Zeit gelevelt habe, richtig richtig gut. Und ich Depp hab mich noch gewundert, wieso Str/Geschick gar keine Auswirkung haben :fp: :fp: :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Yoah, aber ich hatte keine Ausdauer mehr, und in den paar Sekunden wo die Ausdauer nachlädt, hat er ihn wiederbelebt XD

Edit:

Hab den jetzt auch geschafft, nachdem ich den Fehler bei meiner Waffe bemerkt habe, war der so viel einfacher. Hab bei den Waffen Kruder Edelstein benutzt, erhöht auch zwar die Str der Waffe ganz gut, aber dann bringen ja meine Status Points ja nix mehr, skaliert ja dann nicht. Und jetzt ohne profitieren meine Waffen von Str/Geschick, was ich auch die ganze Zeit gelevelt habe, richtig richtig gut. Und ich Depp hab mich noch gewundert, wieso Str/Geschick gar keine Auswirkung haben :fp: :fp: :fp:

Jau, ich bin mir noch nicht so sicher, worin bei dem Spiel die Vorteile im Infusen liegen sollten. Mit ner Startwaffe kann man das gut machen, aber später?

Jau, ich bin mir noch nicht so sicher, worin bei dem Spiel die Vorteile im Infusen liegen sollten. Mit ner Startwaffe kann man das gut machen, aber später?

Wenn man Elementwaffen haben will, ist es schon praktisch, weiß aber auch noch nicht wie es bei anderen Klassen funzt, spielt nur mit dem Ritter, aber ansonsten bringt es mir persönlich nicht wirklich was.

Edit:

Ich spiel normal mit schnelleren Waffen, aber ich gewöhn mich auch grad bissle ans Farron-Großschwert, sieht einfach mega stylisch aus, und die L1-Attack ist einfach :lick:

20160416221748_1_zpscaxedvbu.jpg

@Master Cube
Yoah, hab ich auch gelesen, aber ich zock immer allein ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mit Warrior anfangen. Hab Traglast nur auf 12 (mit Havels Ring). Vigor 20 str 27 und Stamina 22.

Alles andere base-lvl.

Bis ich die Greataxe hatte (was im Prinzip wirklich schnell geht. Um nach Farrons Keep zu kommen muss man nur den ersten boss killen) hab ich die Start-Axt Raw+2 genutzt, reicht völlig.

Wenn du lowlvl pvp machen willst, bleib bei der Waffe auf +3 :D

Lustige Geschichte ... der Untote am Anfang hat mir die Großaxt gleich gedroppt :banderas:

Ich bin so verliebt in dieses Spiel :love2:

Gerade den Boss

Oceiros

besiegt und dahinter einen geheimen Weg zu einem optionalen Gebiet gefunden. :banderas:

Leider habe ich es aber bald durch :(

Aber dann wird nochmal alles erneut erkundet und das letzte Item was noch übrig ist geholt. Danke für diese Software Perle From Software :banderas:

Lustige Geschichte ... der Untote am Anfang hat mir die Großaxt gleich gedroppt :banderas:

Lucker xD

Is eh egal. Wenn du genug str hast, wär auch der weg zu der im sumpf frei :P

@brotsim

Du hast 19 dex und rennst mit einer kruden Waffe rum? :ugly:

Scherben gibt es in absehbarer zeit im überfluss. Level Waffen! xD

das Ushi würde sich zB. anbieten. Oder der Rapier, den man im ersten gebiet findet.

Wie viel str hast du?

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du sonst so für Ringe etc.?
Bist du bei den Moundmakers oder invadest du nur so?

Kommt drauf an. Mit der Axt meistens chloranthy, havels, knight slayer und knight's ring.

Ich mag aber auch die combi Pickhacke und Leo's.

Ich lasse mich häufiger via red soapstone rufen, als das redeye zu benutzen. Und dann wie ich grad bock habe.

Fake Sunbro macht Spaß :v:

Zurück
Top Bottom