Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irythill macht mich nervlich fertig.
Warte mal den Boss ab :v:
Hab den übrigens heute down bekommen, und kann ihn nun quasi auswendig :aehja:
Aber 40.000 Seelen ist doch jetzt auch kein Weltuntergang!Wo genau ist das?
Habe gerade mit Rhino ein paar Stunden Dark Souls 3 im Coop gespielt. Oder sollte ich lieber sagen "Crap Souls"? Oder "Bug Souls"?Man man man, was da wieder los war. Der Netzwerkcode war heute Abend aber auch für nichts zu gebrauchen. Ich habe mal ein paar Gifs von unseren "Abenteuern" angefertigt. Man, was haben wir gelacht.
Keine Animationen von Gegner und Mitspielern. Alle schwebten vor sich hin. Ich war unbesiegbar.
![]()
Der dritte Boss verfügte ebenfalls über keine Animationen. Ich war weiterhin unbesiegbar und machte den Boss praktisch alleine platt.
![]()
Und zuletzt mussten Rhino und ich das Spielen abbrechen, weil wir unsere Specksteinzeichen nicht mehr anzeigen lassen konnten. Ganz großes Kino!
(Das Spiel ist trotzdem der Hammer und macht extrem viel Spaß.)
Grad mal ein sl35 greataxe build gebastelt.
1k hp, drei Schwünge sind mit einem Balken Ausdauer drin. Auf heavy +3 mach ich mit einem R1 Treffer knapp 300 dmg und kann leute in undead Settlement invaden
party hard :v:
kann man das komplette game im coop durchspielen?
Und aus dem Burg-Level in das nächste Gebiet kommt man auch nicht von allein hin. Das kann From Software besser.
Ich habe gerade so Gänsehaut.
Bin nun in
Anor Londo. Ich dachte mir schon das das alles vertraut aussieht und dann bäm: Anor Londo. Die Bogenschützen davor sollten wohl ein Witz sein wenn man den ersten Teil kennt
Mal sehen was im Stadt der Götter auf mich wartet. Ornstein? Smough? Ich freue mich gerade wie ein Kleinkind
Göttlich![]()
Ich glaub, ich muss mir auch mal sowas basteln :v:
Gibt's was besonderes zu beachten? Welche Startklasse?
Wo gibts eigentlich Havels Ring? Den könnte ich gut gebrauchen