PS4/XOne/PC Dark Souls III

Mir ist aufgefallen, dass mein eigentlich junger Character seit einer Weile wie ein Untoter aussieht. Woran kann das liegen? Wurde ich vielleicht von den
Kröten im Sumpf verflucht? Ich dachte der Fluch ist nur ein Instantkill.

hier ein Bild:
20160415143539_16tdxq.jpg

Mir ist aufgefallen, dass mein eigentlich junger Character seit einer Weile wie ein Untoter aussieht. Woran kann das liegen? Wurde ich vielleicht von den
Fröschen im Sumpf verflucht? Ich dachte der Fluch ist nur ein Instantkill.

hier ein Bild:
20160415143539_16tdxq.jpg

Hollowing ftw. Funktioniert in DS3 anders als in DS2.
Warst du etwa bei Yoel und
hast ein Gratisupgrade gemacht? Das kommt von den Dark Sigil, wenn du die im inventar hast, dann steigt dein Hollow Level mit jedem Tod.

Hollowing ftw. Funktioniert in DS3 anders als in DS2.
Warst du etwa bei Yoel und
hast ein Gratisupgrade gemacht? Das kommt von den Dark Sigil, wenn du die im inventar hast, dann steigt dein Hollow Level mit jedem Tod.

Ja ich habe ein
Gratisupdate
bei Yoel gemacht! Gibt es eine Möglichkeit wieder zurück zur normalen Form zu kommen?

Es wundert mich etwas das viele die Gratis Level mitnehmen. Als würde ein Souls euch sowas einfach schenken. :v:

Ja ich habe ein
Gratisupdate
bei Yoel gemacht! Gibt es eine Möglichkeit wieder zurück zur normalen Form zu kommen?

Dein Aussehen kannst du mit einem Purging Stone wiederherstellen (silberne, quadratische Steine mit dem Bild eines Schädels. Kann man finden oder kaufen). Dein Dark Sigil (welches dich nach mehrmaligem ableben wieder so aussehen lassen würde) kannst du entweder bei der Velka-Statue im Undead Settlement oder bei der Feuerhüterin (mit einem item) heilen lassen.

Ist aber nicht ganz billig ;)

Danke Leute, das hat mir weitergeholfen.

Bin ich übrigens der Einzige, den das Lock-on System in DS3 stört? Im Vergleich zu den Vorgängern verliere ich hier häufig den Fokus, nur weil der Gegner mal kurz aus dem Bild rollt oder hinter einer Säule steht. Dies hat bei mir schon für ein paar unnötige Tode gesorgt.

Ich habe gerade so Gänsehaut.

Bin nun in

Anor Londo. Ich dachte mir schon das das alles vertraut aussieht und dann bäm: Anor Londo xD. Die Bogenschützen davor sollten wohl ein Witz sein wenn man den ersten Teil kennt xD

Mal sehen was im Stadt der Götter auf mich wartet. Ornstein? Smough? Ich freue mich gerade wie ein Kleinkind xD

Göttlich :banderas:

So, 15 Stunden auf der Uhr, Stufe 35 und gerade den
Wächter des Abgrunds
besiegt. Glaub geh jetzt erst mal zur
Kathedrale,
da mir das Gebiet danach irgendwie missfallen könnte nehm ich an. xD

Das Spiel macht echt richtig Laune. :goodwork:

Blades of the Darkmoon und Blue Sentinels sind echt beschissen gelöst. Nicht nur dass sie beide in ihrer Funktion absolut identisch sind, können sie beide nicht in Sünderwelten einfallen... Und wer tritt schon bitteschön dem Babycovenant Way of Blue bei? Sind also faktisch tote Covenants. Das war im ach so schlechten Dark Souls 2 echt um Welten besser.

So langsam beginne ich damit bezüglich der Kleidung etwas flexibler zu werden und dem Ritter hin und wieder mal einen neuen Look zu verpassen :-D. Gerade die
Diakone des Abgrunds
erledigt. Allerdings im zweiten Versuch, da mich im ersten Durchgang kurz vor Ende des Kampfes der
Flucheffekt
etwas überrascht hat. Also mal schnell umgezogen und die Resitenz etwas erhöht. War schon lustig als
Diakon verkleidet die Diakone zu erledigen ;-).
Insgesamt aber wohl einer der leichteren Bosse. Man musste ja wirklich nur in Bewegung bleiben, dann konnte einem nicht viel passieren.

Da es in dem Gebiet scheinbar nicht wirklich weiterzugehen scheint, werde ich mich nun auch mal auf in den Sumpf machen. Auch hier werde ich mein Outfit ein wenig den Gegebenheiten anpassen müssen. Auf jeden Fall das bisher hässlichste Gebiet :lol:.

Noch eine Frage an die Leute die schon etwas weiter sind bezüglich
Rosaria
Kann ich ihre besonderen Dienste nur einmal in Anspruch nehmen oder sogar mehrfach?

Zuletzt bearbeitet:
Blades of the Darkmoon und Blue Sentinels sind echt beschissen gelöst. Nicht nur dass sie beide in ihrer Funktion absolut identisch sind, können sie beide nicht in Sünderwelten einfallen... Und wer tritt schon bitteschön dem Babycovenant Way of Blue bei? Sind also faktisch tote Covenants. Das war im ach so schlechten Dark Souls 2 echt um Welten besser.

Afaik startet der Herold schon als WotB Mitglied. Und als Invader hab ichs auch häufig mit Sentinels zu tun.

Ist aber wohl wirklich eher ne lowlvl Geschichte. Wüsste auch nicht wer bei WotB bleiben will :ugly:

@Tommy

Bis zu 5 mal pro char. Steht da auch ;)

Afaik startet der Herold schon als WotB Mitglied. Und als Invader hab ichs auch häufig mit Sentinels zu tun.

Ist aber wohl wirklich eher ne lowlvl Geschichte. Wüsste auch nicht wer bei WotB bleiben will :ugly:

@Tommy

Bis zu 5 mal pro char. Steht da auch ;)

Danke, das ist gut zu wissen :-). Hab es bisher noch nicht ausgewählt...hab mich nicht getraut :-D

atm Farron Greatsword. Eher langsam, skaliert aber scheißgut mit DEX + nette Reichweite. Mit STR eigentlich auch gut genug um es auf 25 o. 40 zu bringen. Ich überlege gerade welche Ringe ich anlege... unsichtbar während der Rolle klingt eigentlich ziemlich witzig, ist aber wohl nur eingeschränkt nützlich.

äh, der skill vom Farror Greatsword ist parrieren.

dafür nun extra einen schild mit sehr schlechter abwehr benutzen, halt ich für etwas.. :ugly:

äh, der skill vom Farror Greatsword ist parrieren.

no shit?

dafür nun extra einen schild mit sehr schlechter abwehr benutzen, halt ich für etwas.. :ugly:

Das Wooden Plank hat sehr schlechte Abwehr, aber doch nicht der Want Shield. Turtlen können und das eingebaute Parry Dagger im einhändigen Modus nutzen können (das ja sonst nur zweihändig funktioniert) klingt für mich absolut viable.

Zurück
Top Bottom