KuroKazuma
Gesperrt
Hast du eigentlich mit dem Spiel Spaß oder quälst du dich nur durch?
er hat doch nie spaß
liest man doch aus jedem siner 40k posts raus :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eigentlich mit dem Spiel Spaß oder quälst du dich nur durch?
Videospiele können einen schon aufregen. Ich habe bei fast jedem Burnout Teil einen Controller zerlegt.
Bei einem Souls Spiel habe ich mich noch nie aufgeregt. Es kommt mir halt nicht unfair vor.
du kannst in dem zustand halt auch leute zur hilfe zu dir holen.
Hat mal Jemand Tipps gegen diese nervigen Gegner im Kerker? Ich verliere Gesundheit wenn ich nur in deren nähe bin???
Geh ihnen aus dem Weg. Oder locke sie an eine Ecke. Solang sie dich nicht sehen können, ist auch deine HP sicher.
Ich hab btw auch alle optionalen Gebiete selbst gefunden. Und das trotz JP Version![]()
Also am besten sollten man sie im Fernkampf machen?
Das Problem ist ja nicht das sie mir Gesundheit abziehen, sondern das sich meine Leiste verkürzt.
Dark Souls du Bitch![]()
Dark Souls du Bitch![]()
bin am zweiten bossfight sowas von gescheitert![]()
Ich habe jetzt einen superlustigen Schild gefunden... der aktiviert meine Waffenfertigkeit, die ich eigentlich nur zweihändig nutzen kann. Das wird vor allem sicher im PvP mit guten Connections gegen Newbs lustig, wenn die das nicht erwarten. :v:
Welche Waffe benutzt du denn?
Mir ist btw eine Sache klar geworden:
Ich bin in DkS3 kein so großer DEX-fan wie in den Vorgängern. Nach meinem Greataxe run rocken mich Messerchen nicht mehr so![]()