PS4/XOne/PC Dark Souls III

Videospiele können einen schon aufregen. Ich habe bei fast jedem Burnout Teil einen Controller zerlegt.

Bei einem Souls Spiel habe ich mich noch nie aufgeregt. Es kommt mir halt nicht unfair vor.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst in dem zustand halt auch leute zur hilfe zu dir holen.

Aber das war es dann auch, oder? Danke :)

Ich muss gestehen, dass ich die alten Battletoads Ableger oder Ninja Gaiden Black als deutlich heftiger empfunden habe, als die Souls Games. Aber ich farme vermutlich auch so ewig in einem Gebiet und brauch von daher immer Jahrhunderte, bis ich durch einen Teil bin :v: Aber in der Ruhe liegt die Kraft :D

Geh ihnen aus dem Weg. Oder locke sie an eine Ecke. Solang sie dich nicht sehen können, ist auch deine HP sicher.

Ich hab btw auch alle optionalen Gebiete selbst gefunden. Und das trotz JP Version :P

Also am besten sollten man sie im Fernkampf machen?

Das Problem ist ja nicht das sie mir Gesundheit abziehen, sondern das sich meine Leiste verkürzt.

Dark Souls du Bitch xD

Fernkampf ist eine Möglichkeit, jo. Ich meinte aber: Wurfmesser > hinter einer Ecke verstecken bis sie angewackelt kommt > druff.

@kuro

"Latria much? :nerd:"

Lustig ist auch: die Wärterinen haben 1zu1 das Kichern von den unsichtbaren Meuchler-Geistern aus 4-2 :D

Zuletzt bearbeitet:
58198324.jpg

@Jayad200: Das wird schon bleib dran! Ich staune immer wieder über die Lernkurve bei den Souls-Games. Anfangs denkt man sich oft wtf-dann prägt man sich die Moves ein und weiß irgendwann wie der Hase läuft und man kann das im erneuten Aufeinandertreffen reproduzieren. Wobei es auch einige Bosse gibt die bei mir mit meinem Build mehr als etwas Zähneknirschen verursachen. Das ist echt manchmal ne Gratwanderung. Hab jetzt erstmal weiter erkundet und einige fette Pyromantien ergattert -bin da ne Zeit lang immer fröhlich vorbeigelaufen. Jetzt knallt das richtg:
Chaos Fireball und Firestorm
! :muhaha:

@Profaned Capital:
Wie ich gestern den Stormruler gegen Yhorm ausprobiert habe-das sind schon geile Momente! :awesome:
Wer sich bei solchen Dingen spoilern lässt verpasst echt einiges!

PS: Was bei Teil 3 noch richtig genial ist sind die vielen Verbindungen zum Original. Es ist sowieso irgendwie ein Best Of Souls. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einen superlustigen Schild gefunden... der aktiviert meine Waffenfertigkeit, die ich eigentlich nur zweihändig nutzen kann. Das wird vor allem sicher im PvP mit guten Connections gegen Newbs lustig, wenn die das nicht erwarten. :v:

Ich habe jetzt einen superlustigen Schild gefunden... der aktiviert meine Waffenfertigkeit, die ich eigentlich nur zweihändig nutzen kann. Das wird vor allem sicher im PvP mit guten Connections gegen Newbs lustig, wenn die das nicht erwarten. :v:

Welche Waffe benutzt du denn?

Mir ist btw eine Sache klar geworden:

Ich bin in DkS3 kein so großer DEX-fan wie in den Vorgängern. Nach meinem Greataxe run rocken mich Messerchen nicht mehr so :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Waffe benutzt du denn?

Mir ist btw eine Sache klar geworden:

Ich bin in DkS3 kein so großer DEX-fan wie in den Vorgängern. Nach meinem Greataxe run rocken mich Messerchen nicht mehr so :hmm:

atm Farron Greatsword. Eher langsam, skaliert aber scheißgut mit DEX + nette Reichweite. Mit STR eigentlich auch gut genug um es auf 25 o. 40 zu bringen. Ich überlege gerade welche Ringe ich anlege... unsichtbar während der Rolle klingt eigentlich ziemlich witzig, ist aber wohl nur eingeschränkt nützlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom