Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich spiele das Spiel gleichzeitig mit meiner Freundin, und wir sind beide bei der High Wall of Lothric.
Auf einem der Dächer ist wieder mal ein betender Untoter, der in diese Dämonenform mutiert. Ich kann als Mercenary einfach zu ihm hinrennen, draufhauen, und so die Verwandlung verhindern. Meine Freundin kriegt das als Knight nicht hin. Weiß jemand nach was für einer Regel die Verwandlung abläuft? Müsste sie ihn schneller, oder härter treffen?
Lassen sich alle googlen und guiden![]()
sowas benutzt man im ersten durchlauf doch nicht du schlingel![]()
Bei mir hat es als Ritter problemlos funktioniert und das mit der Standardwaffe, die man zu Beginn erhalten hat. Ich bin zu ihm gerannt und habe aus dem Lauf heraus zugeschlagen, damit war er schon fast erledigt, dann noch ein kurzer Schlag hinterher und er hatte keine Chance sich zu verwandeln. Müsste bei deiner Freundin also eigentlich auch klappen...an der Auswahl des Ritters sollte es zumindest nicht liegen.
Ehrlich gesagt laufe ich da nicht mal. Ich jogge locker zu dem rüber und pieke da zwei mal mit dem Rapier rein. Zack, Lampe aus. So schnell verwandelt der sich nicht.
Dann habe ich arge Zweifel, dass du das eine Gebiet selber gefunden hast ... falls ja, gerne mal im Spoiler, wie du da drauf gekommen bist.
Woher wisst ihr alle von den optionalen Gebieten und wie man sie erreicht scheinbar?
Wobei man ihn beim ersten Mal verwandeln lassen sollte und erst dann killen, um den Special Loot zu bekommen.
warum macht man das?
Soo, 12 Stunden auf dem Tacho und grad erst denbesiegt.Crystal Sage
Bin ja echt langsam, wenn ich höre das schon einige fast durch sind![]()
warum macht man das?
Also ich habe nach 8 Stunden gerade erst dengelegtCurse Rotted Greatwood![]()
Hab mal kurz eine Frage, hab das mit der Glut nicht ganz gecheckt. Wenn ich in dem Zustand bin, kommen ja unter anderem die, was bringt der Zustand ansonsten für spielerische Unterschiede? Hab anscheinend ja auch ein Stück mehr TP?feindlichen NPC's ins Game
du kannst in dem zustand halt auch leute zur hilfe zu dir holen.
bin gerade im kerker.
glaub noch nervender als in Demon's Souls.
habtsache nen ganze mob von gegner, die deine HP durch nur in der nähe sein schon verringern..