PS4/XOne/PC Dark Souls III

unseren guten Freund
Patches
ohne ihn überhaupt sich rechtfertigen zu lassen in Grund und Boden gestampft.

Schon krass, wie viel mehr ganker ich mit dem roten stein in der EU version kriege.

Klar, ich trickse die Leute aus mein Zeichen zu aktivieren, indem ich es an Stellen lege, wo ein Haufen weiße und gelbe liegen. Also kann auch schon mal ein summon im Spiel sein.

Aber in der JP Version bin ich nicht einmal an Mule-Ganker geraten. Und hier jetzt nacheinander 3 mal. Unterschiedliche!

Wahre Helden...

@kuro

Ja. Du musst am Firelink Bonfire aktiv ng+ starten. Wie in DkS2.

wenn du dich rufen lassen willst, leg es doch irgendwo weit ab vom schuß.

Ich spiele das Spiel gleichzeitig mit meiner Freundin, und wir sind beide bei der High Wall of Lothric.

Auf einem der Dächer ist wieder mal ein betender Untoter, der in diese Dämonenform mutiert. Ich kann als Mercenary einfach zu ihm hinrennen, draufhauen, und so die Verwandlung verhindern. Meine Freundin kriegt das als Knight nicht hin. Weiß jemand nach was für einer Regel die Verwandlung abläuft? Müsste sie ihn schneller, oder härter treffen?

Wieso sollte es mit dem Knight nicht gehen?
Man muss nur die health wegbekommen, bevor er sich verwandelt.
Also ja, schneller mehr Schaden machen.

wenn du dich rufen lassen willst, leg es doch irgendwo weit ab vom schuß.

Ich will ja eben nicht das sie wissen gleich steht pvp an :v:

Wollte auch nur den fingers ring haben. Jetzt gehts als Red-Sunbro weiter. So sieht mein Rotes Zeichen aus wie ein Sunbro Zeichen mit roten Runen. Fällt nicht so auf :D

@doctor

Man hat nur zeit für einen max zwei schläge. Sie könnte es mal mit einer Sprungattacke versuchen. Also im rennen R2 (harter schlag)

bin durch, der letzte boss war doch etwas enttäuschend :hmm:
aber dis game :banderas:

hab danach mal nach dem aufwändigsten ende gegooglet, war ja sehr nah dran :nerd: nur ein kleiner punkt war abweichend

Stehe vor
Aldrich
und habe bis jetzt jeden Boss auf dem ersten Versuch gemacht.
Außer einer, das zähle ich nicht, weil ich aufeinmal nicht wusste was abging habe einfach Energie verloren :x Obwohl der fast der leichteste Boss ist ...

So langsam habe ich das Gefühl, dass Dark Souls 3 mir fast besser gefallen könnte als der erste Teil.
Einfach grandios.

und habe bis jetzt jeden Boss auf dem ersten Versuch gemacht.

Bist du so ne Art Magier oder was? :ugly:
Edit: Also im echten Leben, nicht im Spiel :v:

Ufff, Herz klopft immer noch, das warn ordentlich knappes Finish.
Dafür sehr theatralisch mit Sprungattacke und so (früher Bossspoiler) 8-)

dp8UAAo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das Spiel gleichzeitig mit meiner Freundin, und wir sind beide bei der High Wall of Lothric.

Auf einem der Dächer ist wieder mal ein betender Untoter, der in diese Dämonenform mutiert. Ich kann als Mercenary einfach zu ihm hinrennen, draufhauen, und so die Verwandlung verhindern. Meine Freundin kriegt das als Knight nicht hin. Weiß jemand nach was für einer Regel die Verwandlung abläuft? Müsste sie ihn schneller, oder härter treffen?

Bei mir hat es als Ritter problemlos funktioniert und das mit der Standardwaffe, die man zu Beginn erhalten hat. Ich bin zu ihm gerannt und habe aus dem Lauf heraus zugeschlagen, damit war er schon fast erledigt, dann noch ein kurzer Schlag hinterher und er hatte keine Chance sich zu verwandeln. Müsste bei deiner Freundin also eigentlich auch klappen...an der Auswahl des Ritters sollte es zumindest nicht liegen.

Bist du so ne Art Magier oder was? :ugly:
Edit: Also im echten Leben, nicht im Spiel :v:

Nein nicht ganz, ist nur nicht mein erstes Souls spiel :-)
Irgendwie machen die Bosse im NG nicht allzuviel Schaden... 3-4 Hits halte ich immer aus, obwohl ich keine schwere Rüstung wie z.B. Havel habe ...

Falls es jmd. interessiert ich spiele ein Dex Build mit meinem geliebten Uchi +7.
Sonst habe ich viel erkundet, Items gefunden und trotzdem fast alle NPC Quests verkackt :lol::x

Ich finde es einfach genial, wie viel Dark Souls 3 von Demons, Dark Souls und Bloodborne übernimmt und den 2. Teil einfach hinter sich lässt :banderas:

Woher wisst ihr alle von den optionalen Gebieten und wie man sie erreicht scheinbar?

Zurück
Top Bottom