PS4/XOne/PC Dark Souls III

also der Boss nach Entzünden der drei Feuer
(die abyss watchers sind ja mal scheixxe hoch drei! :x als reiner Nahkämpfer find ich die nicht ohne. hab mir ein lets Play mit einem Char, der auch Feuer wirken kann gesehen und da ging der ohne Probs...

Zuletzt bearbeitet:
(die abyss watchers sind ja mal scheixxe hoch drei! :x

Protipp:

Jede Waffe, größer als ein Kurzschwert, unterbricht den Burschen und staggert ihn.

Ich hab da wirklich lange Coop gemacht. Ein moderat verbesserter Zweihänder läst dem boss keine Möglichkeit was zu unternehmen .

charged R2 > hard knockdown > R2 chargen

Usw.

Zuletzt bearbeitet:
Wann kann ich endlich Scherben bei jemandem kaufen? Von den kleinen hab ich zwar ordentlich viel, aber hätte wie bei den Vorgängern gerne einen Händler dafür. Und kann man Rüstungen nicht mehr upgraden?

Wann kann ich endlich Scherben bei jemandem kaufen? Von den kleinen hab ich zwar ordentlich viel, aber hätte wie bei den Vorgängern gerne einen Händler dafür. Und kann man Rüstungen nicht mehr upgraden?

Du musst das Angebot der Händlerin vergrößern. Bring ihr die Asche, die du findest. Die für kleine Scherben findet man in Farron's Keep.

Und ja, keine upgrades mehr für Rüstung.

(die abyss watchers sind ja mal scheixxe hoch drei! :x als reiner Nahkämpfer find ich die nicht ohne. hab mir ein lets Play mit einem Char, der auch Feuer wirken kann gesehen und da ging der ohne Probs...

War auch bei mir der erste Kampf der mich dann doch "etwas" gefordert hat. Hab ihn heute nach ca. 13 Versuchen gelegt :blushed: Gerade gegen Ende hin musste ich einfach die Ruhe bewahren und nicht gierig werden.

Du musst der Händlerin bestimmte Items bringen, damit sie auch Scherben und noch viel mehr im Angebot hat.
Rüstungen sind nicht mehr upgradebar - find ich auch ein bisschen schade.

bis man große kaufen kann dauert es aber echt ewig.

und nen farm spot hab ich glaub ich auch noch nicht gesehen.

Mal eine technische Frage...weiß jemand ob Ringeffekte....z.B. verstärkt xx und verstärkt xx enorm miteinander kumulieren?

Weiß gar nicht mehr so richtig was ich sonst leveln soll.

Bin jetzt Lvl 66 (Ritter) und hab

- 26 Stärke
- 27 Vitalität
- 25 Belastbarkeit
- 25 Geschicklichkeit

Hmm, lohnt sich gar nicht Exp zu farmen, steigt was kaum noch. :/

ps:

Tsss, Bosse, wer braucht die schon wenn einen ganz normale Gegner total fertig machen. Bin grad im Burg Lothric, lauf gemütlich Treppen runter, da kommt so ein komischer Ritter auf allen Vieren, in Eis umhüllt auf mich zu und killt mich innerhalb von 2 Sek xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Gebiete sind ja echt krass teilweise^^
Einerseits ist es gefühlt zwar das linearste dark souls trotzdem fällt das gar nicht so krass auf da die Gebiete so verwinkelt sind das man das gefühl hat man hat x wege :-P
Also rein von der größe der Gebiete liegt es eindeutig vor allen anderen FromSoftware games^^

Noch ne frage an die jenigen die schon durch sind: Startet das NG+ auomatisch nach besiegen des letzten bosses oder ist das wie in DS2 das man selbst entscheiden kann am leuchtfeuer?

Zurück
Top Bottom