PS4/XOne/PC Dark Souls III

Sullivan ist so ein Arsch!

Der hat mir beim ersten run richtig Kopfschmerzen gemacht.

Hab ihn lustigerweise mit meinem str-twink (sl42), mit Greataxe beim first-try gehabt.xD

Ging mir bei meinem ersten Run auch so.

Jetzt mit meinem Pyro hab ich ihn einfach nur gecheesed :v:

Achtung - Boss-Spoiler

[video=youtube_share;4Y6cLt-T6Ek]http://youtu.be/4Y6cLt-T6Ek[/video]

Mussten die die ollen Mob Bosse von Dark Souls 2 übernehmen?

Nacher noch mal versuchen.

Brauch mal kurz Infos

Hab grad Aldrich besiegt, und das hat eine Sequenz getriggert, wo so eine alte Oma mir von Lothric erzählt hat, und danach kam ein Boss. Hab den jedoch nicht beim erstem Mal geschafft und ich bin zurück in Anor Londo. Wo ist der Boss jetzt hin, kann ich den noch mal bekämpfen?

Also bis jetzt ist das Spiel einfach nur göttlich :banderas:

Die olle Truppe in der kleinen Kapelle in Dark Souls 2 hatte ich zumindest beim ersten Versuch

Brauch mal kurz Infos

Hab grad Aldrich besiegt, und das hat eine Sequenz getriggert, wo so eine alte Oma mir von Lothric erzählt hat, und danach kam ein Boss. Hab den jedoch nicht beim erstem Mal geschafft und ich bin zurück in Anor Londo. Wo ist der Boss jetzt hin, kann ich den noch mal bekämpfen?

Also bis jetzt ist das Spiel einfach nur göttlich :banderas:

Ganz einfach - das ist dort, wo sie dir
am Anfang den Banner überreicht hat ... also gegenüber vom Vordt-Bosskampf-Raum, wo jetzt auch ein Bonfire ist.

Heute wieder 5 Stunden gesuchtet. Reicht jetzt erst mal xD

Meine Fresse ist das Spiel göttlich. Komme einfach nicht mehr los. Definitiv besser als der zweite Teil.

Übrigens, bin jetzt in

Irithyll

die Aussicht wenn man aus dem vorherigen Gebiet kommt ist ja mal so Epic :banderas:

Davor war ich noch

in diesem See. Verdammt harte Gegner und dieser Fucker mit seinen riesigen Pfeilen.

Mal sehen wie ich den knacke. Oh man so viel zu tun xD

Aber alles auch so genial. Danke From Software :banderas:

https://www.reddit.com/r/darksouls3/comments/4epqfj/our_last_summoning/

sad_solaire_by_inyourfridge-d7w8ev6.png

erfarmt ihr euch auch die ganzen rüstungen und waffen gezielt oder spielt ihr einfach von gebiet zu gebiet und versucht einfach alles zu erkunden?

erfarmt ihr euch auch die ganzen rüstungen und waffen gezielt oder spielt ihr einfach von gebiet zu gebiet und versucht einfach alles zu erkunden?
was heißt erfarmen?
killst du so lange die gegner in nem gebiet, bis du ihre sachen hast?
Ansonsten ist Abstand halten bei dem Boss auch immer gut, so kann man recht gut das Vorgehen planen. Man muss ja nur auf einen Typen einschlagen.

am ende ist er gut geschützt.

Zurück
Top Bottom