funguslicker
L14: Freak
also die Kathedrale hat mich schon sehr geflasht....inklusive bösem Mindfuck Moment, wenn man die Vorgänger kennt.
Spiel kommt echt langsam, aber gewaltig.
Meinste das "cosplay"?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die Kathedrale hat mich schon sehr geflasht....inklusive bösem Mindfuck Moment, wenn man die Vorgänger kennt.
?
Zehnzeichen.
Wenn es dich interessiert, ich habe vor ein paar Seiten was genaueres dazu geschrieben. Daher nur so viel dazu, manche Personen ändern sich nicht.
Meinste das "cosplay"?![]()
Finde ich gerade nicht. Kannst du das nochmal schreiben?
Gehts um den
Zwiebelritter?
Ich will dir die Überraschung jetzt nicht komplett verraten, aber du liegst mit deiner Vermutung zur Hälfte richtig.
Ich liebe die Wächter des Abgrunds Rüstung :love3::love3:
![]()
![]()
Bei meinem ersten Durchgang war es so, das ich zwischendrin das Gefühl hatte, jetzt müsste es bald vorbei sein, aber dann ging es erstmal richtig los ... und da waren die optionalen Gebiete noch nicht mit eingeschlossen.
Und die richtigen Mindfuck-Momente kommen erst noch![]()
Wo hast du die her? Von der Bossseele?
Sorry für Doppelpost aber ich bin gerade wieder im DS Fieber![]()
Hmm ok.
Also das letzte mal als ich Ihn getroffen habe, haben wir gegen einen großen Dämonen gekämpft. Danach hat er sich schlafen gelegt. Soll ich dorthin wieder zurück? Geht es überhaupt um seine Questline?
Oh man so viele Fragen![]()
Ok dankeIch lass mich mal überraschen.
Gerade diesen fucking
Skelett Boss
besiegt. Meine Fresse war das ein Harter Kampf.
Is das eig. neu, dass man durch rollen in die Gegner die Attacken unterbrechen kann? Is mir eben mal so aufgefallen.