PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich liebe die Wächter des Abgrunds Rüstung :love3::love3:

20160414184554_1_zpsqeo7cgzv.jpg

20160414184535_1_zpswsusi9h4.jpg

Ich will dir die Überraschung jetzt nicht komplett verraten, aber du liegst mit deiner Vermutung zur Hälfte richtig.

Hmm ok.

Also das letzte mal als ich Ihn getroffen habe, haben wir gegen einen großen Dämonen gekämpft. Danach hat er sich schlafen gelegt. Soll ich dorthin wieder zurück? Geht es überhaupt um seine Questline?

Oh man so viele Fragen xD

Bei meinem ersten Durchgang war es so, das ich zwischendrin das Gefühl hatte, jetzt müsste es bald vorbei sein, aber dann ging es erstmal richtig los ... und da waren die optionalen Gebiete noch nicht mit eingeschlossen.
Und die richtigen Mindfuck-Momente kommen erst noch :-)

Wie ich gestern bereits geschrieben habe, ich HASSE das erste Gebiet...umso mehr freut es mich, dass das Spiel mich nach dem 2ten Boss doch noch richtig gepackt hat. Hab auch schon wieder nen 2ten Char und plane bereits den 3ten xD.

Hmm ok.

Also das letzte mal als ich Ihn getroffen habe, haben wir gegen einen großen Dämonen gekämpft. Danach hat er sich schlafen gelegt. Soll ich dorthin wieder zurück? Geht es überhaupt um seine Questline?

Oh man so viele Fragen xD

Ja, es geht um die Questline, aber du brauchst nicht zurück zum Ort des Kampfes.

Is das eig. neu, dass man durch rollen in die Gegner die Attacken unterbrechen kann? Is mir eben mal so aufgefallen.

Ok danke :) Ich lass mich mal überraschen.

Gerade diesen fucking

Skelett Boss

besiegt. Meine Fresse war das ein Harter Kampf.

Der Boss hat imo auch krass viele random Momente...oder ich habe keinen Plan, wann der was triggert. Hatte den 2 mal probiert, wusste auch, was ich machen musste, und 2 mal hat der mich abrasiert...

ewig viele skelette...einmal hatte er auf einmal ein schwert , giftgas etc. :ugly:

Beim dritten Mal hab ich den mit No Damage geschafft, weil er all diese schönen Dinge irgendwie nicht gemacht hat, warum auch immer xD.

Zurück
Top Bottom