PS4/XOne/PC Dark Souls III

Ich spiele das Spiel gleichzeitig mit meiner Freundin, und wir sind beide bei der High Wall of Lothric.

Auf einem der Dächer ist wieder mal ein betender Untoter, der in diese Dämonenform mutiert. Ich kann als Mercenary einfach zu ihm hinrennen, draufhauen, und so die Verwandlung verhindern. Meine Freundin kriegt das als Knight nicht hin. Weiß jemand nach was für einer Regel die Verwandlung abläuft? Müsste sie ihn schneller, oder härter treffen?

Hinter ihn rennen und Backstab. Einfachste und sicherste Methode.

@mellowdy: Erklärt einiges-lassen sich diverse Leute also auch gleich anzeigen wo entsprechnder Loot ist und wie die besten Taktiken bei Bossen aussehen....großes Kino. Naja, muss ja jeder selbt wissen....
Wenn ich ein optionales Gebiet im ersten Run nicht finde, dann ist das halt so. Aber ehrlich mit nem Guide im 1.Run durchs Game "cheaten"....:uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Würde gern endlich ein Souls-Game (teilweise) mit einem Kollegen zusammen zocken. Gibt es diesmal wieder sowas wie Soulmemory wie in DS2 oder steht uns nix im Weg?

Was hat es eigentlich mit free Lvl-up von Yoel auf sich? Was ist denn der Nachteil davon (gibt ja bestimmt einen)?

Ich habe bei einem Gebiet nachgeguckt. Ohne Internet wäre das aber auch extrem schwer gewesen.

Bei den anderen habe ich selbst den Weg gefunden. Teilweise mit Glück und teilweise weil man Dark Souls halt kennt und manche Zugänge schon in den Vorgängern so ähnlich waren. Wirklich viel gab es zu der Zeit als ich den 1. Run gemacht habe sowieso noch nicht im Internet. xD

Bei mir hat es als Ritter problemlos funktioniert und das mit der Standardwaffe, die man zu Beginn erhalten hat. Ich bin zu ihm gerannt und habe aus dem Lauf heraus zugeschlagen, damit war er schon fast erledigt, dann noch ein kurzer Schlag hinterher und er hatte keine Chance sich zu verwandeln. Müsste bei deiner Freundin also eigentlich auch klappen...an der Auswahl des Ritters sollte es zumindest nicht liegen.

Ehrlich gesagt laufe ich da nicht mal. Ich jogge locker zu dem rüber und pieke da zwei mal mit dem Rapier rein. Zack, Lampe aus. So schnell verwandelt der sich nicht.

Dann habe ich arge Zweifel, dass du das eine Gebiet selber gefunden hast ... falls ja, gerne mal im Spoiler, wie du da drauf gekommen bist.

meinst bestimmt das mitm drachen oder?

naja in der beschreibung vom item das du dort findest ,wo du die geste machen musst, stand auch der name von der geste und iwas mit meditieren
wenn man die geste vorher mal benutzt hat, sieht man auch das man eine medi pose macht
kann man sich ja also schon iiirgendwie denken oder nich? oder wie hat der erste typ der jemals in dem gebiet war drauf gekommen ist? xD

und das man irgendwas irgendwo mal was mit ner geste bekommt, hat man auch dauernd im hinterkopf
bisschen glück darf ich auch mal haben :pff:
glaubs oder nich, dont care :v:
lese aber nich jede item beschreibung, nur von den "ungewöhnlichen"

ich schlag ja auch quasi jede 2. wand :v:

Soo, 12 Stunden auf dem Tacho und grad erst den
Crystal Sage
besiegt.
Bin ja echt langsam, wenn ich höre das schon einige fast durch sind :ugly:

Jemand nen Tipp für ne gute Quality oder Skill Waffe? (STR 15 / DEX 20)
Laufe immer noch mit meinem Refined Longsword + 3 rum und find keinen passenden Ersatz :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Experten hier zur Quest mit Yoel von Londor:

Nachdem der Gute den Weg in den Firelink-Shrine gefunden hat, hilft er einem ja seine wahre Stärke zu entfalten. Einmal konnte ich bei ihm auch kostenlos leveln. Seitdem allerdings nicht mehr. Mein Kollege ist da schon was weiter und hat mehrere Level-Ups von ihm erhalten. Er meint, dass sich das nach dem Grad der Aushöhlung richten würde. Also habe ich bei mir mal nachgeschaut und finde diesen Wert nicht einmal bei mir. Ich glaube es liegt daran, dass die Feuerhüterin das Dunkle Siegel bei mir geheilt hat. Bleibt dieser Zustand nun dauerhaft erhalten oder komme ich nochmal unter bestimmten Voraussetzungen zu einer Aushöhlung? Ansonsten hat sich die Quest wohl erledigt und ich weiß für den 2. Durchgang Bescheid ;-).

Gestern habe ich auch erstmals eine unsichtbare Wand entdeckt...hatte schon gedacht es gibt keine. Gleich mal einen Ring gefunden, der mir mehr Seelen einbringt. War richtig happy, denn mehr Seelen sind ja immer gut ;-).

Eine Frage zum Coop: gibt es da eine Levelbegrenzung? Wollte gestern mit meinem Bruder im Coop zocken aber wir brachten keine Verbindung zustande. Mein Bruder hat Level 25 ich hab Level 50.
Der einen ruft der braucht den weißen Speckstein, oder? Was braucht der, der gerufen wird?
Wäre schon wenn jemand weiter helfen könnte!

Soo, 12 Stunden auf dem Tacho und grad erst den
Crystal Sage
besiegt.
Bin ja echt langsam, wenn ich höre das schon einige fast durch sind :ugly:

Also ich habe nach 8 Stunden gerade erst den
Curse Rotted Greatwood
gelegt :ugly:

Hab mal kurz eine Frage, hab das mit der Glut nicht ganz gecheckt. Wenn ich in dem Zustand bin, kommen ja unter anderem die
feindlichen NPC's ins Game
, was bringt der Zustand ansonsten für spielerische Unterschiede? Hab anscheinend ja auch ein Stück mehr TP?

Also ich habe nach 8 Stunden gerade erst den
Curse Rotted Greatwood
gelegt :ugly:

Hab mal kurz eine Frage, hab das mit der Glut nicht ganz gecheckt. Wenn ich in dem Zustand bin, kommen ja unter anderem die
feindlichen NPC's ins Game
, was bringt der Zustand ansonsten für spielerische Unterschiede? Hab anscheinend ja auch ein Stück mehr TP?

du kannst in dem zustand halt auch leute zur hilfe zu dir holen.

bin gerade im kerker.
glaub noch nervender als in Demon's Souls.

haubtsache nen ganze mob von gegner, die deine HP durch nur in der nähe sein schon verringern..

Zuletzt bearbeitet:
du kannst in dem zustand halt auch leute zur hilfe zu dir holen.

bin gerade im kerker.
glaub noch nervender als in Demon's Souls.

habtsache nen ganze mob von gegner, die deine HP durch nur in der nähe sein schon verringern..

Hast du eigentlich mit dem Spiel Spaß oder quälst du dich nur durch?

Zurück
Top Bottom