PS4/XOne/PC Dark Souls III

kathedrale abgeschlossen aber
finde die vier schalter nicht, habe nur die zwei unten. nehme an das triggert irgendwas, habe auch gelesen über eine andere quest, dass dort irgendwo ein eid versteckt ist.

warum ist alles so versteckt, alles nochmal ablaufen :D

Hing an der Stelle gestern auch etwas:
Bei der letzten Abkürzung, den Fahrstuhl nach ob nehmen. Dann außen rum zur Glocke klettern und von da durch die Lücke auf diese lang Dach fallen lassen. Damit kommst du zu den Aufhängungen der Kronleuchter und kannst dich auf der gegenüberliegenden Seite auf einen Vorsprung fallen lassen. Dadurch bist du oben auf die andere Seite gekommen und kannst den Schalter betätigen. Wenn du dem Weg weiter folgst, kommst du zum Eid.

Was ist denn eine gute ritter-waffe, die es lohnt, mit einem feurigen Edelstein aufzuwerten und die mit Stärke skaliert. Hab bis jetzt nur die anfangswaffe mit nem Feuer Edelstein aufgewertet (99 + 99) Bin nach Boss 3.

also ich habe damals als Einsteiger bei Teil 1 einen Pyro genommen.
Wurde mir damals auch hier empfohlen ;)

Kann man aber deshalb nicht auf die anderen Teile genau so anwenden. Der Pyro in Teil 1 war nicht zuletzt deshalb so praktisch, weil man eben seinen Chara nicht großartig aufleveln musste sonder nur die Pyrohand, um trotz niedriger Magie Skills mächtige magische Attacken in der Hinterhand zu haben. Ist ja jetzt nicht mehr so.

@Pfirsichadel
Ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Ich finds schon recht hart, wie viele Punkte man nun für den Pyromanten ausgeben muss, damit der halbwegs funktioniert. Andererseits war der in den letzten Teilen schon extrem stark imo (was das PvE angeht)

Ja, der Vorteil ist natürlich, dass du dann auch auf viele Buffs Zugriff hast. Ich konnte z.b. schwere Zauberwaffe benutzen, ohne nur einen weiteren Punkt in Intelligenz gesteckt zu haben^^.

außerdem find ichs nicht schlimm, nen char auch erst im ng+ zu perfektionieren :)

11 Stunden hinter mir und es macht so süchtig :banderas:

Die Kathedrale ist einfach :banderas:

Generell sind die Gebiete schön verschachtelt und bieten mehrere Wege. Gefällt mir!

Boss nr 5 down yeah^^

Die Wächter des Abgrunds. Das war mal eher ein Bosskampf nach meinem Geschmack :-D War erstmal sau verwirt als ständig immer mehr "wächter" auftauchten und sich auch noch alle gegenseitig bekämpften xD Weiß jemand was zur lore und wieso die sich bekämpfen?
Und dann hat der gute auch noch 2 ganze lebensbalken...not bad.
Lag zwar dann auch mit etwas glück berreits im 2ten versuch aber leicht ist der/die guten nicht^^

Spiel ist wohl doch verzweigter als gedacht.
Mein 4. war Rhyuji's 5. und einen optionalen hab ich auch schon.

Ich hab den 4. Auch noch nicht,
und leiste gerade den Wolfschwur
.

Hat jemand ne ahnung bezüglich meiner Frage zuvor?
Ich sehe es schon kommen : am Ende des Spiels habe ich keine einzige scherbe verbraucht. Ich horte in rpgs immer Gegenstände in der Angst sie einmal für etwas wichtigeres zu brauchen.... ?

Frage2: für was ist der Werkzeug Gürtel und die 3 dort platzierten Gegenstände? Kann man da auch was anderes hinlegen? Eines muss man souls lassen: erklärt wird einem komfortabel rein gar nichts...

Zuletzt bearbeitet:
je mehr ich spiele desto mehr kommt mir das spiel vor wie ein remix aus vergangenen souls games :banderas:

bei mir ist folgender NPC seit ner weile weg:
yuria
hab glaub ich 5 sprüche oderso von der gekauft, ringe hab ich aber in dem durchlauf schonmal verkackt :v:
hab ich sonst was wichtiges verpasst? kann man ihr verschwinden auch verhindern?

dark sigil hab ich auch noch nicht geheilt, hab angst davor :v:
was passiert denn wenn ichs macheverpass ich was? oder verpass ich was wenn ich es nicht heile

Zurück
Top Bottom