PS4/XOne/PC Dark Souls III

Hat jemand einen Tipp gegen den vorreiterritter am Ende von der untoten Siedlung?

Oh an dem hab ich auch länger gesessen, als an so manchem Boss:

Lieber einmal zu wenig angreifen, als einmal zu viel...nutze die Säulen zur Deckung. Der hat einen Eisangriff wie der 2te Boss, wenn man da es schaft, hinter ihn zu kommen, kann man ein paar schläge setzen....ist ein ziemliches Geduldsspiel^^

@Datankian: Also ich level die Hand, Intelligenz (beides wirkt sich auf die Stärke der Pyromantien aus) und Attunement (um mehr Spells mitzunehmen). Gibt aber auch noch Ringe dafür. Bei manchen Bossen/Situationen sind die Pyromantien aber eher suboptimal und nicht zügig zielführend, ordentliche Waffe und ordentliches Schild sollte man also auch dabei haben.

Ich muss ehrlich sagen imo momentan definitiv bestes Dark Souls! Passt einfach und es bockt derbe! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich ein Dex/Pyro Char aufbauen, weiß aber noch nicht so ganz, wie ich das realisieren soll. Pyro skaliert ja jetzt mit Zauber und Glauben. Sollte man also beide Skillen oder sich eher auf eins von den beiden konzentrieren? Das erscheint mir irgendwie so verschwenderisch. Spielt denn hier einer Pyromane und kann mir sagen, ob die Werte wichtig sind oder ob man sich wieder nur auf die Hand konzentrieren kann?

Ja, sind wichtig, da du sonst gewisse Pyros nicht nutzen kannst.
Spiel selber grad nen Pyro mit Handaxt. Stärke/Dex skill ich gar nicht ... bin auf krude gegangen. Später will ich es auf Chaos umschmieden, weil das mit Int und Faith skaliert. Aber muss da selber erstmal rumprobieren.

Ich spiel auch nen klassischen dex/pyro build und ich hab das gefühl, bis der richtig fertig ist, dauert es sehr sehr lange, weil du eben fast alle Attribute brauchst...ich hab jetzt erstmal die ausdauer auf ein akzeptables level gebracht und auch geschicklichkeit, damit die zauberzeit nicht ganz scheiße ist...jetzt fang ich nach 20h langsam an mich auf diverse zauber vorzubereiten.

Weiß jemand was es mit der wahren stärke entfalten und der aushölzngs stufe auf sich hat?

Kann nämlich bei yoel ständig gratis level upd bekommen aber ka wieso?

Weiß jemand was es mit der wahren stärke entfalten und der aushölzngs stufe auf sich hat?

Kann nämlich bei yoel ständig gratis level upd bekommen aber ka wieso?

bekommst jeweils ein Dark Sigil und bei jedem Tod mehr Hollow. Bei 16 Hollow bekommst du das letzte Gratisupdate. Ist quasi Start einer Questreihe, die am Ende
zu einem alternativen Ende führt, wenn alles richtig gemacht wurde

Hollow funktioniert in DS3 anders als in teil2, hat aber keine negativen auswirkungen außer halt das Erscheinungsbild (kannst dich aber wenn du eine andere Quest gemacht hast, aber heilen, kostet aber viele Seelen bei mir gerade 43k, hängt vom Level ab afaik)

kathedrale abgeschlossen aber
finde die vier schalter nicht, habe nur die zwei unten. nehme an das triggert irgendwas, habe auch gelesen über eine andere quest, dass dort irgendwo ein eid versteckt ist.

warum ist alles so versteckt, alles nochmal ablaufen :D

also die Kathedrale ist bis jetzt wohl mit Abstand mein liebstes Gebiet...einfach nur richtig geil gemacht.

So hab es mir heute gekauft, mal schauen, wie das ausgeht... welche Klasse würdet ihr nem Anfänger empfehlen? Sprich soll ich den Ritter nehmen oder lieber den Herold, hab gesehen der startet mit nem Schild, welches 100% blockt, was mir sehr entgegen kommt, wie ich glaube.

hab jetzt 10 stunden auf dem tacho und das welt design ist immer noch der wahnsinn, kein vergleich zu DaS2 und muss sich auch nicht vor DaS1 verstecken (bis jetzt).

So hab es mir heute gekauft, mal schauen, wie das ausgeht... welche Klasse würdet ihr nem Anfänger empfehlen? Sprich soll ich den Ritter nehmen oder lieber den Herold, hab gesehen der startet mit nem Schild, welches 100% blockt, was mir sehr entgegen kommt, wie ich glaube.

also ich habe damals als Einsteiger bei Teil 1 einen Pyro genommen.
Wurde mir damals auch hier empfohlen ;)

Boss 3 und 4 sind soweit auch down. Bisher alle First try außer boss nr 3 da hab ich 2 versuche gebraucht da ich erstmal checken musste wie der genau funktioniert xD
Also die 4 bosse sind zwar alle hübsch designet aber vom schwierigkeitsgrad ne enttäuschung.
Die Welt an sich find ich ist immer noch typisch "souls - schwer" aber die bosse könnten bisher aus nem Nintendo Game sein (spring 3 mal auf den kopf und fertig xD)
Naja denke mal es werden ja wieder an die 20 bosse sein?! wird sicher noch was gutes kommen :-P
Und die teils starken "zwischenbosse" bzw starken normal gegner machens auch bissl wieder gut.

Boss 3 und 4 sind soweit auch down. Bisher alle First try außer boss nr 3 da hab ich 2 versuche gebraucht da ich erstmal checken musste wie der genau funktioniert xD
Also die 4 bosse sind zwar alle hübsch designet aber vom schwierigkeitsgrad ne enttäuschung.
Die Welt an sich find ich ist immer noch typisch "souls - schwer" aber die bosse könnten bisher aus nem Nintendo Game sein (spring 3 mal auf den kopf und fertig xD)
Naja denke mal es werden ja wieder an die 20 bosse sein?! wird sicher noch was gutes kommen :-P
Und die teils starken "zwischenbosse" bzw starken normal gegner machens auch bissl wieder gut.

Welcher war denn dein vierter Boss?!

@Setzer
Ja ich hab schon recht viel auf Geschicklichkeit geskillt und das Uchikatana reicht derzeit noch locker aus :-D
@mellowdy
Okay danke. Dann komme ich wohl drumherum
@Pfirsichadel
Ja so in etwa hab ich mir das auch vorgestellt. Ich finds schon recht hart, wie viele Punkte man nun für den Pyromanten ausgeben muss, damit der halbwegs funktioniert. Andererseits war der in den letzten Teilen schon extrem stark imo (was das PvE angeht)

Zurück
Top Bottom