PS4/XOne/PC Dark Souls III

Kann mir mal einer genau erklären, wie das mit Coop-/Invader-Multiplayer abläuft?

Der Kern des mp ist die Ember-Form.

Wenn du einen Boss besiegst oder ein Ember-Item benutzt bist du in Ember-Form. Das erkennst du an der Glut an deinem char, an deiner erhöhten HP und an deinem Eid Symbol in der oberen linken Ecke.

In Ember-Form bist du quasi ein Host für multiplayer jeder Art.
Du kannst Ruf-Symbole anderer sehen und sie in dein Spiel rufen.

Aber du bist auch offen für Invader (solang der aktuelle Boss noch lebt)! Die werden wie die Motten vom Licht angezogen.

Willst du invasions vermeiden, renne nicht sinnlos in Ember-Form rum ;)

e: lol "Ember" natürlich mit "E" :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
nicht das es jetzt noch ne rolle spielen würde aber "zivilisten", z.b. solche die da am beten sind, darf man schon auch abschlachten, oder? das nimmt hoffentlich keinen einfluss auf die npcs?

Zusätzlich kannst du dir noch den weißen Speckstein am Firelink Schrein kaufen, mit dem kannst du dich in andere Welten beschwören lassen. Beim Besiegen des Bosses erhältst du auch ein Ember und bist zusätzlich wieder in Ember-Form.

latest

Ziemlich am Anfang. Kannst es dann da einsammeln (Mauer) wo es Heiss wird ;) Liegt gegenüber der *heissen Quelle*.
Aber es ist leider nicht mehr so lässig wie in DS2. Ich fands unbrauchbar:/ Dabei war es eine meiner Lieblingswaffen in DS2.

Ziemlich am Anfang. Kannst es dann da einsammeln (Mauer) wo es Heiss wird ;) Liegt gegenüber der *heissen Quelle*.
Aber es ist leider nicht mehr so lässig wie in DS2. Ich fands unbrauchbar:/ Dabei war es eine meiner Lieblingswaffen in DS2.

Hm? Der einzig gute move vom Clay in DkS2 war der R2 > follow-up R2 IMO.

Das moveset vom DkS3 (und DkS1. Sind nahezu identisch) Clay ist doch etwas vielseitiger.

Hab meinem 2H-claymore Berserker erstmal ne Pause gegönnt und nen Zauberer angefangen. Ist das Attribut "Intelligenz" nur dafür gut um neue Zauber verwenden zu können oder erhöht es auch den Schaden von zaubern? Hatte in den anderen Teilen nie ne Zauberklasse gespielt.

Knapp 7 Stunden hinter mir und das Spiel ist so gut :banderas:

Kann mir einer sagen wo ich eine gute Rüstung finde/bekomme? Hätte gerne die, die man auch als Theme sieht, bevor man auf der PS4 das Spiel startet. Sieht sehr Bad Ass aus :cool:

Wann gibts den?

Hat sich erl.

Habe gelesen das man dafür den letzten Biss besigen muss und kann es dann im Firelink kaufen :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir eigentlich ein Dex/Pyro Char aufbauen, weiß aber noch nicht so ganz, wie ich das realisieren soll. Pyro skaliert ja jetzt mit Zauber und Glauben. Sollte man also beide Skillen oder sich eher auf eins von den beiden konzentrieren? Das erscheint mir irgendwie so verschwenderisch. Spielt denn hier einer Pyromane und kann mir sagen, ob die Werte wichtig sind oder ob man sich wieder nur auf die Hand konzentrieren kann?

Ich hab jetzt gut eine Minute gebraucht um zu verstehen was du mit der heissen Quelle meinst:lol:
Aber da liegt in der gegenüberliegenden Ecke tatsächlich noch ein Item rum, war mir damals zu heiss, bin immer gleich gestorben. Jetzt mit mehr Leben werde ich es heute Abend erneut versuchen.

Ich hab jetzt gut eine Minute gebraucht um zu verstehen was du mit der heissen Quelle meinst:lol:
Aber da liegt in der gegenüberliegenden Ecke tatsächlich noch ein Item rum, war mir damals zu heiss, bin immer gleich gestorben. Jetzt mit mehr Leben werde ich es heute Abend erneut versuchen.

Hat er doch schön formuliert ;-). Ich bin da gestern auch fündig geworden.

Zurück
Top Bottom