PS4/XOne/PC Dark Souls III

wo crasht es bei dir?

Spiele gerade 2 Stunden und nicht ein Crash. Habe gelesen, dass es bei älteren Grafikkarten Probleme mit dem Bonfire gibt, da muss man dann Lighting auf Low stellen. Bei mir läuft es aber perfekt ohne Ruckler oder Abstürze etc. mit 60 Frames :awesome:
Lol, das hat tatsächlich geklappt. Nur merkt sich das dämliche Spiel die Einstellungen nicht also muss man es nach jedem Start wieder ändern.

Mal ne Frage an die Souls Experten hier, kein richtiger Spoiler aber ich weiß ja nicht wie manche hier ticken :v:
Ich hab den Typen beim Firelink Shrine gekillt und das Uchitagekitmita bekommen. Geh ich recht davon aus, dass das Teil mit Dex scaled? Bin nämlich grad recht happy mit meinem Speer und ne zweite gute Dex Waffe wär mir ganz recht

Muss jetzt mal etwas Strength skillen damit ich den 100% Physical Schild nutzen kann, meine Holzplanke vom Anfang geht mir gehörig auf die Nerven :ugly:

Same here, dabei sind die gar nicht schwer:lol:
Mir kommt es so vor, als habe ich durch die Wahl des Bettlers den Start des Spiels eine gute Stunde verlängert.

Noch eine Frage: Wie verhält es sich eigentlich mit den Rollgeschwindigkeiten und der Belastung? Ich habe über 30 von 51 Belastung und rolle immer noch schnell. Ab wann werde ich verlangsamt?

<30% fast roll

<70% mid roll

>70% fatt roll

Zusätzlich wird deine Rolle mit zunehmendem Gewicht immer kürzer.

Bewegungs- und Sprintgeschwindigkeit werden btw nicht von der Traglast beeinflusst.

@Abendländer

Das scaling siehst du bei der Waffe ;)

Aber ja! Das Ushi ist einer hervorragende DEX-Waffe. Wird mit einem DEX-Umbau sogar noch besser! :D

Allerdings braucht es dazu auch einiges an DEX. Bis du das hast könnte eine RAW oder Feuerinfusion helfen.

Danke fungus. Muss das später testen. Ich bemerkte keinen grossen Unterschied zwischen fast und mid-roll. Vielleicht habe ich mich da auch auf die Laufgeschwindigkeit konzentriert. Finde ich noch interessant, jetzt sind auch Midroll-Builds möglich, nicht so wie bei DkS1. Dort war ich immer mit weniger als 25% Ausrüstung unterwegs.

wie ist das eigentlich mit dem respawn der gegner? respawnen die unendlich wie in demon souls oder dark souls oder ist das wie bei dark souls 2?

Grad in einer Spoilerspoilerspoiler

sumpfartigen Gegend eine Giant Enemy Crab gesehen :nerd:

Upsalala, mea culpa. Kann es sein, daß sich bei der Xbox One Version gegenüber Version 1.0 die Framerate etwas gebessert hat. Zumindestens in den Anfangs- und Mittelgebieten kommt es mir so vor. Später merkt man Framerate Einbrüche, aber IMO alles besser als bei Dark Souls 1.

Das ist richtig! Hoffe dass die späteren Abschnitte auch noch verbessert werden.

Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel jetzt, wo ich im Berufsleben stehe, anders anfühlt. Das kann ich mal im Urlaub zocken, aber das ist einfach keine Entspannung und nach der Arbeit will ich wohl eher was Leichteres... Und ja, habe DS1, 2 und Bloodborne durchgespielt. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber das ist nur so ein ganz komisches erstes Gefühl grade.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dafür, dass auch noch in einem Jahr in diesem Thread mit Spoilern gearbeitet werden muss. Wir sollten unbedingt Sheldon schlagen. :sorry:

Bin eben in den Farron Keep eingefallen und muss jetzt erstmal 3 Stunden für meinen FF XIV-Raid opfern. Danach wird auch dieses Gebiet wieder direkt abgegrast. Was definitiv anders ist als in DkS1 und 2 ist dass man die Gegner nicht mehr so leicht canceln kann. Und der Boss auf der High Wall war schon ein ziemlich übler Witz.

Mir ist aufgefallen, dass sich das Spiel jetzt, wo ich im Berufsleben stehe, anders anfühlt. Das kann ich mal im Urlaub zocken, aber das ist einfach keine Entspannung und nach der Arbeit will ich wohl eher was Leichteres... Und ja, habe DS1, 2 und Bloodborne durchgespielt. Vielleicht ändert sich das ja noch, aber das ist nur so ein ganz komisches erstes Gefühl grade.

Wo bist du denn?

Jetzt nach 1 Stunde mit der PS4 Version hätte ich nicht gedacht, dass diese sich doch deutlich besser und saubrer als die One Version anfühlt. Besonders auf einer großen Bilddiagonale ist der Unterschied sehr deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ey...dieser blöde
Greatwood
Boss. Was haben die sich da wieder bei gedacht. Erinnert mich dezent ans Bed of Chaos xD.

Zurück
Top Bottom