PS4/XOne/PC Dark Souls III

So bin dann ab heute auch als Neuling dabei. Wünsche viel Spaß.

Schauen wie es mir, der ich nur Ninja Gaiden 1 (xbox) als vergleichbar schweres Game bezwungen hab, gehen wird.

:-)

Ohne viel zu spoilern:

Mit welchem Chara sollte man spielen, um einen möglichst großen "Bloodborne"-Effekt (Bewegungen, Kampf) zu bekommen - wenn es überhaupt möglich ist? ;).

Ich wollte mir eigentlich heute Abend wohl einen Dieb erstellen - wer also einen besseren Tipp hat: immer her damit.

gestern Abend die PC Version bis kurz nach den 2 Boss gespielt. so weit so gut.
aber bisher halt nur ein absolut strickt vorgegeben Weg. nicht so wie bei Dark Souls 1 noch.

und warum man wieder irgendwo hin warpen muss zum leveln, verstehe ich auch nicht ganz.

Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran dass der Preload entschlüsselt werden muss, das dauert immer sehr lang. Wer schnelles Internet hat, kann auf den Preload eigentlich verzichten.

ja, hab ich auch gelesen.
dachte aber auch eigentlich, dass man das spiel um 12 uhr sofort starten kann.

so... nach ca. 4 monatiger gamingpause, der winter war einfach zu gut um ihn fürs gamen zu verschwenden, gebe ich mich ab heute wieder dem gamepad hin. und ich finde, ich hätte mir kein besseres spiel aussuchen können als dark souls 3, um wieder loszusuchten. :banderas:

PC Version crasht einfach mal an beliebigen Stellen, super. Warte auf nen Patch bevor ich weiterspiel.

wo crasht es bei dir?

Spiele gerade 2 Stunden und nicht ein Crash. Habe gelesen, dass es bei älteren Grafikkarten Probleme mit dem Bonfire gibt, da muss man dann Lighting auf Low stellen. Bei mir läuft es aber perfekt ohne Ruckler oder Abstürze etc. mit 60 Frames :awesome:

Wo läufts besser, PC oder PS4?

Weiß nicht für was ich es mir holen soll ^^

Kommt drauf an was du für einen PC hast.
Bei mir läuft es maxed out 60fps mit 1440p
und 30fps mit 4k
Spielt sich wie die Dark Souls 2 Ps4 Version mit besserer Grafik
Hatte bisher auch keine Crashes oder sonstiges

wo crasht es bei dir?

Spiele gerade 2 Stunden und nicht ein Crash. Habe gelesen, dass es bei älteren Grafikkarten Probleme mit dem Bonfire gibt, da muss man dann Lighting auf Low stellen. Bei mir läuft es aber perfekt ohne Ruckler oder Abstürze etc. mit 60 Frames :awesome:

Zufällig.
Einmal während des ersten Bosskampfs, n paar Mal kurz nach dem ersten Bonfire, einmal während ich im Firelinkshrine war, einmal davor :nix:

Kommt drauf an was du für einen PC hast.
Bei mir läuft es maxed out 60fps mit 1440p
und 30fps mit 4k
Spielt sich wie die Dark Souls 2 Ps4 Version mit besserer Grafik
Hatte bisher auch keine Crashes oder sonstiges

Hab i74770k, mit 3.5Ghz
Gtx780
16 Gig Ram

Sollte ja für 1080p und 60fps reichen glaub ich.

edit: hätt nur keine Lust auf Abstürze wie beim Abendlaender :/

Zuletzt bearbeitet:
Hab i74770k, mit 3.5Ghz
Gtx780
16 Gig Ram

Sollte ja für 1080p und 60fps reichen glaub ich.

Ja das dürfte passen
Ich finde in Dark Souls sind mehr FPS und ein ruckelfreies konstantes Bild wichtiger als die Auflösung
Spiel ist aber der Hammer egal welche Platform :scan:

Ja das dürfte passen
Ich finde in Dark Souls sind mehr FPS und ein ruckelfreies konstantes Bild wichtiger als die Auflösung
Spiel ist aber der Hammer egal welche Platform :scan:

Alles klar, Danke Dir. Dann schau ich mal wie es bei mir läuft :)

Zurück
Top Bottom