PS4/XOne/PC Dark Souls III

Das ms grün versaut die ganze Optik.

Das ist mit Blau aber auch nicht viel schöner. Da sieht die Verpackung der PC Version noch am besten aus.

Gleich im Auto verstaut - Ganz schön mächtig die CE.

chptccw8.png

Ist das daneben deine Lunchbox? :v:

Das ist mit Blau aber auch nicht viel schöner. Da sieht die Verpackung der PC Version noch am besten aus.

Ist das daneben deine Lunchbox? :v:

Genau - Grün und Blau müsste wirklich beides nicht sein - Ohne wäre schicker

Zur CoD Munitionskiste - Die ehemals darin befindliche ferngesteuerte MQ-27 Dragonfire-Drohne hat einen anderen Platz und Einsatzort :v:

Die Kiste ist echt perfekt für den ganzen Kram der ansonsten so los im Auto rumtrullert - HSV Autowimpel :aehja:, Wasserflaschen, Werkzeug etc. Wollten mir schon einige abschwatzen xD

Ich komme auch erst am Wochenende richtig dazu, ausserdem fehlt mir immer noch so ne verpackte Trophy bei Salt and Sanktuar:x
Ich sehe wieder kommen: Ich lege den ersten Boss und hier posten schon die ersten ein Bild der Platin:lol:

Ich konnte gestern Abend zu später Stunde dann auch endlich starten, nachdem ich am Wochenende leider viel zu wenig Zeit hatte. Es reichte dann auch leider nur zu einer knappen Stunde und bis zum
Firelink-Shrein
. Ich muss sagen, dass Feeling und die Atmosphäre ist sofort wieder da :-). Das vermeiden von Videos und Spoilern in den letzten Wochen war auch Gold wert. Alleine das Intro war schon Gänsehaut pur. Im ersten Gebiet bin ich dann auch sehr gut voran gekommen, ist halt ein Tutorial und auch
der erste Boss war schnell und im ersten Versuch gelegt. Auch wenn die Mutation zur Hälfte des Kampfes schon eine kleine Überraschung war.

Probleme hatte ich im Startgebiet anfangs ein paar mit
der Kristallechse
. Aber mit der richtigen Taktik und Geduld ist auch dieser Gegner kein großes Problem. Ich freue mich schon auf meinen Feierabend heute, der dann komplett Dark Souls gewidmet wird. Und an meinem Timing beim Parieren muss ich definitiv noch arbeiten :-D.

die LE vom Lösungsbüch kostet bei amazon.co.uk für keine 14 Pfund. Hier kostet das Ding 40€.

Nachteil = es ist auf englisch.
ich habe gleich zwei gekauft :p

Gute Geldanlage wie beim Fallout 4 Lösungsbuch in Gebundener Ausgabe !

Die deutsche Ausgabe lag hier teilweise bei >100€

Zuletzt bearbeitet:
Gute Geldanlage wie beim Fallout 4 Lösungsbuch in Gebundener Ausgabe !

Die deutsche Ausgabe lag hier teilweise bei >100€

Wat? :> Hab noch das Lösungsbuch von DS 2 als LE unbenutzt rumliegen :v: Wer zahlt solche Preise für die Teile? Imo völlig bekloppt. Die sind schick, aber Preise von 100 €+ sind natürlich völlig utopisch.

Hoffe mal MM hat es heute Abend schon ausliegen, normal ja nie ein Problem so ein Tag vor Release.

Wie vermutet hat PIN heute nicht geliefert :x
Der Laden ist noch unzuverlässiger als Hermes. Wenn ich wüsste, dass es sicher morgen kommt, hätte ich auch kein Problem damit, aber PIN ist wirklich immer nen Glücksspiel, auch an Release-Tagen.

Na ja, wünsche schon mal allen viel Spaß. Ich hoffe, dass man mich auch nicht mehr allzu lange zappeln lässt. Atmosphärisch gibt es halt einfach nichts besseres als die Souls-Spiele.

So, Guthaben aufgeladen, Dark Souls III vorbestellt (erst einmal nur die normale, digitale Edition) und Controller lädt auch gerade auf.

Zwar werde ich die Tage nicht viel zum Zocken kommen, aber wenn, dann muss ich DS III suchten 8-)!

Saturn Bielefeld nicht...die sind irgendwie total klein karriert geworden. Haben nach dem Umzug aber auch erstmal die Gamingabteilung ca. auf 1/4 reduziert, von daher passt das schon.

Gott sei Dank haben wir neuerdings nen Gamestop....(wie schmutzig man sich fühlt, das zu sagen :v:)

Zurück
Top Bottom