In dem offiziellen bandai-namco Beitrag im DS3 Steam Forum habe ich gelesen, dass es weltweit zum gleichen Zeitpunkt erscheint. In unserer Zeitzone wäre das morgen um 23 Uhr.
also erscheint es bei uns schon am 11. eigentlich? :o

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem offiziellen bandai-namco Beitrag im DS3 Steam Forum habe ich gelesen, dass es weltweit zum gleichen Zeitpunkt erscheint. In unserer Zeitzone wäre das morgen um 23 Uhr.

also erscheint es bei uns schon am 11. eigentlich? :o
![]()
18 GB ist richtig... DS2 SotfS war auch nicht größer! Warum auch? Es gibt so gut wie keine gerenderte Filmsequenzen und nur spärlich Sprachausgabe!
Eventuell verkauft Saturn es ja morgen schon? Soll mal einer berichten, damit ich nicht umsonst gehe. :v:

Das sind halt ganz normale DVD-Hüllen während PS4-Hüllen die Größe von BD-Hüllen habenWarum sind die wiiu hüllen so riesig
Seh grad zum ersten mal eine.
seit gestern im besitz :
![]()
Gibt ja nicht "den" Saturn. Also meiner hat meistens immer ALLE Spiele spätestens am späten Nachmittag am Tag vor dem Streetdate in der Auslage^^.
Die waren sogar mal noch großzügiger, PKM Y/X haben die damals 48h vor Release verkauft, haben da bestimmt was auf dem Decken bekommen, seitdem ist sowas nicht mehr vorgekommen![]()
Ja das wird es sein.dvd hüllen hatte ich auch schon lange nicht mehr in der hand :v:Das sind halt ganz normale DVD-Hüllen während PS4-Hüllen die Größe von BD-Hüllen haben

Von Amazon??Wie die CE grad ankam - Vollkommen vergessen - Wollt sie eigentlich stornieren![]()
Von Amazon??
Ja - Versandmail war von Samstag.