Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
möchte gerne ds1 auf der xbox one spielen, MUSS ich dafür ds3 vorbestellen oder kann ich dark souls 1 über den xbox store bestellen und habe es dann digital auf dem account für die xbox one?
Hoffe auf der one werden die Frame Einbüche schnell gepatchtIst schon bekannt wie viele Bosse es so gibt?
Bzw wie der Umfang an sich so ist?

Das from Software spiele am Anfang Probleme haben ist ja keine Seltenheit. Kann bei den anderen Versionen auch so sein. Vielleicht gut das die Japaner betatesten.
Bloodborne lief doch relativ sauber?

GamePro war die Zeitschrift, wegen der ich mir die Souls-Spiele erst viel zu spät geholt hatte
Ich habe damals ein preview-Video von Demon's Souls gesehen und mich total dafür interessiert. Leider war ich sehr naiv und die Zeitschrift/Redaktion meine Informationsbeschaffungsquelle des Vertrauens. Als es dann hieß, das Spiel sei "unfair", "sorgt für Frust" oder sei aufgrund des Designs veraltet bzw. nicht mehr zeitgemäß, ist das Spiel für mich gestorben...
Dann kam Dark Souls und die haben wieder nur herumgeheult.
Hätte ich nicht Jahre später über die Qualitäten des Spiels gelesen und es selbst gespielt... wüsste ich heute wahrscheinlich noch nicht, dass die Redaktion einfach nur... weiß nicht... die falschen Leute hat?![]()
ok wird zeit dass ich hier nicht mehr reinschaue, möge das spoilern beginnen![]()