Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
[video=youtube;xRWbJj48N-k]https://www.youtube.com/watch?v=xRWbJj48N-k[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ja genau, die Geschwindigkeit hat was mit der Größe des Bildschirms zu tun. Made my day. Bloß nicht zugeben, dass das Spiel doch wieder zu schnell ist...:o
Auf nem Gameboybildschirm würde das Spiel vermutlich in Zeitlupe ablaufen...ich kann nicht mehr...

so, fifa 16 wird mein erstes fifa sein und ich hoffe auf viele tipps der community. ich hab mir nämlich hohe ziele gesetzt![]()
Kauf es nicht day one (zumindestens mein Vorsatz). Erstmal gucken was die Community sagt, die ersten Berichten ja schon davon, das es schlechter als die Demo ist (welche ok war).
Zur Winterpause sollten dann auch die Bugs gepatched sein.
Seltsam ist aber das obiges EA Access Material nach meinem bescheidenen Auge doch wie die Demo (von der Geschwindigkeit) aussieht!

Seltsam ist aber das obiges EA Access Material nach meinem bescheidenen Auge doch wie die Demo (von der Geschwindigkeit) aussieht!

Ist aber auch ein Regenspiel -> Geschwindigkeit eh anders![]()
Seh ich auch so. Im ps4 fernsehen spielen schon einige fifa 16 und sieht egal in welchem modus alles nach der demo aus. Pace in ultimate team vll minimal erhöht, falls ja aber kaum zu sehen. Da sind erste meldungen schon sehr übertrieben gewesen. Sieht schon gut aus soweit.
Ich hoffe meins kommt bald spielegrotte wird schon heute raushauen![]()
ne, spielegrotte verschickt erst morgen. real verkauft das spiel für 57,95€. vielleicht hat ja jemand glück und sie haben es im regal schon stehen.

Spielen heisst erleben. ;-)
Ich habe sowohl Demo als auch die EA Access Version ausgiebig gespielt.
Glaubt mir, Demo war doch schon sehr viel langsamer und direkter.
Sogar das manuelle Passen kam mir in der Demo leicht anders vor.
Und in diversen Foren(Evo-Web/Sofacoach) sagen viele genau das Gegenteil, die die Access Version gespielt haben. Tempo soll genau gleich sein.