Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der chef von gust hat schon mehrfach gesagt was er von der plattform pc hält
Der chef von gust hat schon mehrfach gesagt was er von der plattform pc hält
Nicht wirklich neinDas ist ja egal, der hat da ja nicht zu entscheiden
Wenn Koei sagt "hüpf", dann hüpft er.
Nicht wirklich nein
GUST ist ziemlich für sich allein was das betrifft
warum gehst du eigentlich immer davon aus, dass der Original Entwickler Spiele porten muss? (war ja bei Senran Kagura ja auch das argument)
Tecmo hat ein Portteam (welches laut gaf gerade umstrukturiert wird für bessere Ports) für PC und Gust wird nicht weiter belastet![]()
Dann warte mal draufNö, eigentlich nicht. Koei lässt sie bisher nur gewähren, aber allein wäre dann noch mal was anderes (und das stimmt halt nicht)
Der original entwickler bei sk muss ja sogar selber porten
hast du das bei SK nicht auch geschrieben? :v:Dann warte mal drauf
Vor 2 Jahren hat auch niemand gedacht das z. B. Tales of oder God Eater für Steam erscheinen könnten. Man sollte also niemals nie sagen vor allem wo die Verkaufszahlen von Atelier stetig zurückgehen.
Dann warte mal drauf
dieses lechzen der pcler nach ports von alten konsolen games![]()
@amuro
Tamsoft
immerhin benötigen die da keine Remaster Version wie z.B. bei Valkyria Chronicle für PS4, wenn sie das Spiel auf einen aktuellen PC spielen möchten
nichts gefunden was auf PC Ports schließt
und ich habe nichts dazu gefunden, auch wenn ich dir glaube dass Tamsoft das porten könnte (aber dann halt nicht vom Hauptteam)Xseed hat selber gesagt das tamsoft das spiel porten![]()
und ich habe nichts dazu gefunden, auch wenn ich dir glaube dass Tamsoft das porten könnte (aber dann halt nicht vom Hauptteam)![]()
Das hauptteam?
Bei tamsoft?![]()
dieses lechzen der pcler nach ports von alten konsolen games![]()