Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das sagt ja niemand (oder ich jedenfalls nicht). Aber zu behaupten 4k wäre kein enormer Mehrwert, ist halt auch QuarkNicht mehr unter 60 fp/s und 4k, heute wieder viel gelernt.
#gesundesgaming
#qualityoflife

Nicht mehr unter 60 fp/s und 4k, heute wieder viel gelernt.
#gesundesgaming
#qualityoflife
Wir sind damals beim OOT zocken nicht gestorben, nicht mal sind uns die Augen ausgefallen. Eines der bestbewertetsten Pc-Spiele unserer Zeit (Undertale) legt nicht mal wert auf besondere optische Gefälligkeiten. Dann werden hier in einer Tour irgendwelche Gifs durch die Gegend posaunt, die ach so deutliche Unterschiede zwischen Texturen, auf die man beim Spielen eh kaum achtet, demonstrieren sollen. Ich finde das alles einfach ein bisschen bescheuert, aber macht halt mal weiter :happy2:Es wird auch nicht Undertale mit einem 4k-Spiel verglichen oder OoT in seiner N64-Version mit einer möglichen emulierten Version, es werden Multiplatformtitel, die man heute schon in 4k erleben kann, verglichen.Es geht mir eher um den grotesk vehementen Ton, der hier an den Tag gelegt wird. Als wäre es das absolut vordergründigste auf der Welt, sein Spielchen bitteschön in dieser und jener Einstellung zu spielen und als sei es nahezu unmöglich, mit schwächeren Optionen auch nur annähernd Spaß damit haben zu könnenWir sind damals beim OOT zocken nicht gestorben, nicht mal sind uns die Augen ausgefallen. Eines der bestbewertetsten Pc-Spiele unserer Zeit (Undertale) legt nicht mal wert auf besondere optische Gefälligkeiten. Dann werden hier in einer Tour irgendwelche Gifs durch die Gegend posaunt, die ach so deutliche Unterschiede zwischen Texturen, auf die man beim Spielen eh kaum achtet, demonstrieren sollen. Ich finde das alles einfach ein bisschen bescheuert, aber macht halt mal weiter :happy2:
Das ist nur eine ausformulierte Version von folgendem Post:Es geht mir eher um den grotesk vehementen Ton, der hier an den Tag gelegt wird. Als wäre es das absolut vordergründigste auf der Welt, sein Spielchen bitteschön in dieser und jener Einstellung zu spielen und als sei es nahezu unmöglich, mit schwächeren Optionen auch nur annähernd Spaß damit haben zu könnenWir sind damals beim OOT zocken nicht gestorben, nicht mal sind uns die Augen ausgefallen. Eines der bestbewertetsten Pc-Spiele unserer Zeit (Undertale) legt nicht mal wert auf besondere optische Gefälligkeiten. Dann werden hier in einer Tour irgendwelche Gifs durch die Gegend posaunt, die ach so deutliche Unterschiede zwischen Texturen, auf die man beim Spielen eh kaum achtet, demonstrieren sollen. Ich finde das alles einfach ein bisschen bescheuert, aber macht halt mal weiter :happy2:
Und das macht die ganze Unterstellung was wir hier angeblich Aussagen wollen keinen Stück wahrer.Nicht mehr unter 60 fp/s und 4k, heute wieder viel gelernt.
#gesundesgaming
#qualityoflife

Aber wenn sich einer auf Dragons Dogma gerubbelt wird joa dass ist halt fade.
Dann werden hier in einer Tour irgendwelche Gifs durch die Gegend posaunt, die ach so deutliche Unterschiede zwischen Texturen, auf die man beim Spielen eh kaum achtet, demonstrieren sollen.
Welcher PC Gamer hat nen 4k Monitor? Und nein Downsampling bringt nicht dieselben Erbenisse.
Bin ja selbst beim hdtv auf 37 Zoll, mag sein dass die Unterschiede bei 65 zoll doch merklicher sind.
Du hälst dich in deinem Ton ja noch zurück, aber schau dir Amuro und Kayjay an, die nehmen diesen glorious master-Quatsch tatsächlich ernst, könnte man jedenfalls annehmen wenn man sich deren Posts durchliest.
Mir ist durchaus klar, worum es geht, mir gefällt nur nicht, wie das Ganze hier vermittelt wird.

Ich glaube schon, dass einige genau das aussagen wollen. Würden die angesprochenen Personen jetzt natürlich nicht zugeben, ist klar![]()

Welcher PC Gamer hat nen 4k Monitor? Und nein Downsampling bringt nicht dieselben Erbenisse.
Bin ja selbst beim hdtv auf 37 Zoll, mag sein dass die Unterschiede bei 65 zoll doch merklicher sind.
Ich finde nicht dass der Ton hier merklich anders ist als in Konsolenthreads.Du hälst dich in deinem Ton ja noch zurück, aber schau dir Amuro und Kayjay an, die nehmen diesen glorious master-Quatsch tatsächlich ernst, könnte man jedenfalls annehmen wenn man sich deren Posts durchliest.
Mir ist durchaus klar, worum es geht, mir gefällt nur nicht, wie das Ganze hier vermittelt wird.

Spielt das eine Rolle, außer der anderen Seite wieder vorhalten zu können, dass es ja keiner hat? Natürlich ist das noch eine Nischentechnologie, die aber durchaus das Zeug zu mehr hat, vor allem falls die Konsolengen wieder so lange dauert. Auch Freesync wird in Zukunft sicher zum Standard werden und von der nächsten Konsolengen eingesetzt werden, da bin ich mir im Gegensatz zu 4k sehr sicher. Auch das kann man heute schon am PC erleben mit all seinen Vorteilen und Nachteilen (frühe Adaption ist halt teuer).Welcher PC Gamer hat nen 4k Monitor? Und nein Downsampling bringt nicht dieselben Erbenisse.
oh cool, namecalling
dann zeig mal.

oder aber hier kann jemand nicht wahr haben, dass 4k besser ist als 1080p und dass Konsolen ausbremsen, so kommen deine Kommentare zumindest gerade rüber![]()
Ich finde nicht dass der Ton hier merklich anders ist als in Konsolenthreads.
Zudem glaube ich nicht, dass Amuro die glorious Masterrace so ernst nimmt, wie es das Wort impliziert![]()

Spielt das eine Rolle, außer der anderen Seite wieder vorhalten zu können, dass es ja keiner hat? Natürlich ist das noch eine Nischentechnologie, die aber durchaus das Zeug zu mehr hat, vor allem falls die Konsolengen wieder so lange dauert. Auch Freesync wird in Zukunft sicher zum Standard werden und von der nächsten Konsolengen eingesetzt werden, da bin ich mir im Gegensatz zu 4k sehr sicher. Auch das kann man heute schon am PC erleben mit all seinen Vorteilen und Nachteilen (frühe Adaption ist halt teuer).
Selbst 1440p sind ja schon eine große Steigerung gegenüber 1080p.
äh, fürs ätschibätsch verhalten ist dieser Thread eigentlich da, du niedere KreaturHat mit name calling eigentlich nichts zu tun, jedem Blindfisch fällt dieses vehemente ätschibätsch-Verhalten auf. Und ich werde jetzt bestimmt nicht 35.000 Posts zitieren. Aber keine Sorge, Kayjay ist noch ein wenig nerviger![]()

naja, hauptsache die Konsoleros hauen sich die Rübe ein, wenn es um Xbox vs PS geht, finde ich als "Masterrassler*" natürlich sehr amüsant, vor allem weil auflösung plötzlich uninteressant wird, wenn man den PC einbringtAlso von mir aus kann die Meisterrasse auch in 10k spielen, interessiert mich eigentlich relativ wenig, ich gönne euch die Mehrleistung, mir geht es nur um dieses permanente Gebitche hier.

Aber zu Amuro äußer ich mich besser nicht mehr, ist sonst name calling![]()