sry tatsachen wie das witcher 3 auch pc deutlich besser aussieht als auf ps4 werden auch nicht wahrer wenn man sie öffter wiederholt
zu 99% sind die pc versionen technisch besser als die konsolen versionen durch mehr details mehr effekte größere aufösung usw..
auch wenn du es nicht fahr haben willst
es ist so untershcied bei den auflöung ist schon teils so groß wie zwischen dvd und einer br aber sicher man kann keinen unterschied erkennen wenn es einem nicht past
sicher erkenst da auch keinen unterschied
eingene meinung zu haben ist ja schön und gut aber diese meinung dann nicht mit lügen verknüpfen
es behaubtet ja auch keiner das ps4 game alle wie ps2 game aussehen da man ja kein unterschied sehen kann
ahja bei dem teil mit den betriebssystem, der lautstärke, dem sound, patchsupport und den spiel preisen bist ausgewichen
warum?
fest steht doch das selbst dasselbst nen billig board nen vernümpftigen sound chip hat, kein laufwerk für weniger lärm sorgt, patches für multigame meist zuerst am pc erscheinen und man eher selten vollpreis ps4/xbo games für unter 20€ kaufen kann im sony oder ms shop
da braucht man sich nicht drüber zu streiten ist halt wie wenn jemand sagt wasser ist nass
sicher mein pc hat mich mehr gekostet als die ps4 oder xbo aber allein in der betriebszeit die die das ganze läuft wären mir mit der zeit locker 2-3 konsolen verreckt
die älteste hardware die ich zur zeit verbau hab (hdd) läuft schon seit 22142h und kantert ab un an vor sich hin