Abendlaender
L20: Enlightened
XCom 2
TREFFT MAL WAS IHR FLASCHEN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
XCom 2
![]()

Du bist neu bei der Spieleserie, oder?XCom 2
Du bist neu bei der Spieleserie, oder?
![]()

[video=youtube;P0ufksZxTWQ]https://www.youtube.com/watch?v=P0ufksZxTWQ&feature=youtu.be&t=14m11s[/video]
bei der The Division Konsolenversion kann man vermutlich Grafikeffekte ausstellen, um eine bessere Framerate zu bekommen
A step closer to really replicating that authentic low-end PC experience.
:v:
Sagen wir so, ich hatte zumindest beim Witcher 3 die Hoffnung dass die Unterschiede größer zwischen konsole und pc seien werden. Gerade diese auch vom entwickler propagierte Ultra mode war dann letztlich doch nicht nen komplett anderes game. Mal sehen was bei den Mods noch so gehen wird.
Du mußt einfach nur ganz fest daran glauben, Dein Wunsch geht dann bestimmt in Erfüllung.
Das ist halt der Nachteil, wenn man ein Titel für mehrere Konsolen bringt. Das der Flaschenhals die schwächste Konsole (XBone) ist und somit die Entwicklung deutlicher einschränkter ist, als bei einem PC-only Titel, dürfte klar sein.
Wir werden es zwar nie erfahren, aber ich würde gerne wissen, wie TW3 oder TD ausgesehen hätten, wären diese nicht für Konsole erschienen.
Dann müßten die Konsolenversionen alle außnahmslos auf Low PC Einstellungen laufen, dabei sind es idR. eher High, im schlechtesten Fall Medium-Settings in der Mischung. Also stimmt Deine Aussgae schonmal nicht. Kleinster gemeinsamer Nenner ist immer die PC Hardware, die in der Masse genutzt wird. Kann man auch gut an PC exklusiven Titeln sehen, die sogar auf der OldGen laufen könnten. Aber das Thema ist doch nicht neu?
@Amuro
Du bestätigst damit nur meine Aussage. Glückwunsch!

Schreibt derjenige mit über 35.000 Beiträgen und bis heute immer noch ohne belegbare Argumente?und du bestätigst gerade, dass du wie immer dir was zusammenreimst, glückwunsch![]()
ohne belegbare Argumente?
Schreibt derjenige mit über 35.000 Beiträgen und bis heute immer noch ohne belegbare Argumente?
Wie schon geschrieben. Du must einfach nur ganz dolle daran glauben! Es ist wieder Zeit für Amuros Märchenstunde.
Sagen wir so, ich hatte zumindest beim Witcher 3 die Hoffnung dass die Unterschiede größer zwischen konsole und pc seien werden.
Ich kenne das video. Unterschiede wie Tag und nacht wäre konsolen version vs e3 2013 Trailer. Die Framerate probs sollen laut digital foundry seit patch 1.10 auf ps4 zumindest nicht mehr 20 fps sein sondern eher 27-30 (immer noch nicht toll). Beeindruckt mich nicht vollends, daher mein Einwand "mal sehen was mods so bringen".

Ich kenne das video. Unterschiede wie Tag und nacht wäre konsolen version vs e3 2013 Trailer. Die Framerate probs sollen laut digital foundry seit patch 1.10 auf ps4 zumindest nicht mehr 20 fps sein sondern eher 27-30 (immer noch nicht toll). Beeindruckt mich nicht vollends, daher mein Einwand "mal sehen was mods so bringen".

Dann müßten die Konsolenversionen alle außnahmslos auf Low PC Einstellungen laufen, dabei sind es idR. eher High, im schlechtesten Fall Medium-Settings in der Mischung. Also stimmt Deine Aussgae schonmal nicht.