shamanu
L15: Wise
- Seit
- 24 Aug 2007
Wertung für PCler wider wichtig?
Wann war sie das nicht zumindest ansatzweise? Hast du noch keinen der ganzen Wertungsvergleiche hier gesehen wo der PC praktisch immer Gewinnt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wertung für PCler wider wichtig?
Wann war sie das nicht zumindest ansatzweise? Hast du noch keinen der ganzen Wertungsvergleiche hier gesehen wo der PC praktisch immer Gewinnt?
Werden hier nicht auch Argumente angeführt dass pc games härter bewertet werden als zum beispiel ihr konsolen multi game pendent ^^
Ist ja schön das der PC immer gewinnt.
Aber hab echt kein bock jedesmal zu frickeln. Und immer drauf zu achten ob die Anforderungen genügen.
Die paar wertungspunkte weniger bei Konsole nimm ich daher gern im kauf

Wie kompliziert ihr euch das immer noch vorstellt, unglaublich![]()
Werden hier nicht auch Argumente angeführt dass pc games härter bewertet werden als zum beispiel ihr konsolen multi game pendent ^^
Naja,hatte noch nie PC und hab immer noch kein.
Also, sehr kompliziert ^^
Ist selbst für den Laien heute extrem einfach. und wenn man nicht rechnen möchte, gibt es sogar im Grafikkarten Programm und kann dir sagen ob es läuft oder nicht oder internetseiten die es einem zeigen können.^^ oder hält sich spartanisch nur an den zahlenvorgaben seines Ram Moduls und Grafikkarte^^

Ich bin auch Laie. Und ich habe null Ahnung. Wenn irgendwas nicht läuft, muss ich googlen oder hier im Forum fragen![]()
), sieht aber wie bei Dark Souls kacke aus, Durantes Tool sollte da wieder abhilfe schaffen, da es unter DX9 läuftdas erklärt die Vorurteile gegen den PCNaja,hatte noch nie PC und hab immer noch kein.

Aber wenn man sich davon verabschiedet, müsste der gemeine consolewarsler sich ja wirklich mit den Spielen beschäftigen, statt nur an seinem Fedora Hut zu nippen und Schlagwörter runterzurasseln.Es wäre die Ausnahme.
Auch bei einem FM6, das mit 60fps läuft, bemerke ich Einbrüche. Dass es die gibt ist nicht wegzudiskutieren. Aber wen interessiert das denn wirklich ernsthaft?! Jeder der will, kann jederzeit eine technisch bessere Version (momentan trifft das vielleicht noch nicht auf FM6 zu) auf dem PC spielen.
Dass man aber nicht akzeptieren kann, wenn jemand lieber auf Konsole spielt, ist einfach nur lächerlich und arm![]()
tja, man passt sich seinem Publikum halt an
und sorry, aber wer so tut als ob Konsolenspiele keine Probleme haben, den kann ich nicht ernst nehmen und schiebe ich genauso wie du in die Fanboy Schublade![]()
ich habe jetzt Tales of Symphonia 1 Stunde lang gespielt.
3 Sachen die mir nicht gefallen:
1. interne Render für Auflösung, ich kann bis 4k Auswählen (CPU wird so 4-5% belastet, GPU schläft auch noch), sieht aber wie bei Dark Souls kacke aus, Durantes Tool sollte da wieder abhilfe schaffen, da es unter DX9 läuft
2. 30 Frames, aber das war von Beginn an klar
3. das Spiel mag es nicht, wenn man es minimiert.
Keine Abstürze, keine langen Ladezeiten, keine fehlenden Übersetzungen. Dafür spielt es sich 1:1 wie auf Konsole (Xbox Controller wird problemlos erkannt und auch die Buttons werden angepasst), inklusiver japanische Sprachausgabe+Intro.
Als Bonus bekomme ich dann noch Geld durch Karten :v:
Als DRM wird Denuvo genutzt, sehe ich jetzt weder als negativpunkt noch als pluspunkt, das ist nichts was man kritisieren muss, da denuvo funktioniert und raubkopien gut abhält (siehe Just Cause 3).
Im gaf und Steamforum wird mal wieder viel Wind um nichts gemacht, ein barebone Port ist kein schlechter Port (aber auch kein sehr guter Port, aber mies ist der Port definitiv nicht), auch wenn es keine 60fps und umfangreiche Grafik und Steuerungsoptionen gibt. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist und bleibt die interne Renderauflösung
für die armen Win7 User und den 30 Sekunden lag beim Speichern: da ist gerade ein Fix in Arbeit laut Namco, unter Win10 gibt es das Problem nicht
das erklärt die Vorurteile gegen den PC![]()
Ich predige schon seit Jahren, dass die Intersubjektivität von metacritics nicht mit Objektivität verwechselt werden sollte.![]()
Daran erkennt man echte PC gamer, statt mit dem Spiel einfach Spaß zu haben achtet man lieber auf den uninteressanten Technikram :v:
Du stellst es aber jedesmal so hin als ob jedes Konsolenspiel nicht vernünftig laufen würde und nur ruckeln.

die Mehrheit der Konsolenspiele - vor allem die der AAA Spiele - haben nunmal Framerateprobleme (und andere Probleme), das ist nichts was man einfach wegreden kann
Microsoft ist diese Gen ein Witz, Ubisoft hat generell Probleme, selbst Sony exklusive Titel haben frameschwankungen und Probleme die 30 Frames zu halten.