Lurtz
L11: Insane
- Seit
- 24 Mai 2007
- Beiträge
- 1.998
Dass 30fps nicht für komplett ruckelfreie Videos reichen, ist jetzt echt keine Neuheit. Da würde ich mich mit wüsten Beschimpfungen mal etwas zurückhalten, zumal Sonderschüler gar nichts damit zu tun haben.Ich verstehe nichts falsch. Tatsache ist du verstehst dich selber nicht. 30fps ruckeln ist eine Aussage die selbst Sonderschüler meuden würden. Das geht schon in die minus iq ecke diese Aussage. Was du sagen wolltest ist das 60 flüssiger sind das hast du aber nicht gesagt und niht gemeint. Und nein ich guck keine zwei verschuedene videos weil das kein Mensch beim zocken macht. Genau auf due Aussage bist du eingegangen mit "lol wie argumentierst du. Dein Standpunkt und dein geschriebenes passen zu keiner zusammen. Ist auch nihcht das erste mal. Aber gut dank dir wissen wir jetzt alle das die Fernsehindustrie damals extra was ruckeliges haben wollten und man sich deswegen auf 30 geeinigt.zum totlachen ehrlich.
Mudo ich verstehe das keine Sorge bin kein Technik wannabe wie so manche hier. Ich bin nur auf die Aussage 30fps sind ruckelig eingegangen und das ist einfach nur Dumm.
Bei Spielen kommt noch hinzu, dass es kein natürlich motion blur gibt, was das Problem verstärkt.
Die Fernsehindustrie wollte sicher nichts ruckeliges haben, das war eben ein Kompromiss mit dem technisch Möglichen. Zu Zeiten des Stummfilms hättest du ja auch nicht gesagt "es ist Schwachsinn Ton aufzunehmen, sonst hätte es die Filmindustrie ja gleich von Anfang an gemacht"

zum totlachen ehrlich. 



