PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und gerade du würdest odins sphere nicht anfassen auch wenn es in 500 euro scheine gepackt wäre ;) ich übrigens auch.

ich würde aber halt auch keines der ewig alten japan rpgs nehmen, mit denen hier oft angetanzt wird, wenns mal wieder ne resteverwertung auf steam geben soll :kruemel:

kümmert mich halt beides nicht

ich würde aber halt auch keines der ewig alten japan rpgs nehmen, mit denen hier oft angetanzt wird, wenns mal wieder ne resteverwertung auf steam geben soll :kruemel:

wissen wir, du würdest lieber ein weiteres The Order nehmen :ugly:

Naja dass können die pcler ja auch machen ... und Boxler und ähhh... geht ja um wahlmöglichleiten. (beim witcher übrigens das einzig richtige, hab die ps4 version gespielt, ne so nicht cd projekt, muss man wirklich auf dem pc zocken)

Apropos Witcher, freu mich schon auf CD Projekt Reds nächstes Meisterwerk, Cyberpunk 2077, natürlich am PC :banderas:

-Wird aber wohl noch gut 2 Jahre dauern bis es erscheint.

nochmals, ps4 und witcher :hmm: neeeeee

Wieso, läuft doch auf medium/low Settings mit soliden 24FPS, für die Edelgamer nichts zu Schade :v:

Zuletzt bearbeitet:
Stranger of Sword City has been rated for PC and Vita by ESRB

weiterer Steamdb Leak der sich bestätigt hat :awesome:

Auf dem PC freut man sich schon fast wöchentlich über die alten Schinken, letzte mal war es halt das uralte FF9 und jetzt eben Dragons Dogma mal sehen welches uralte Game bei den PCler als nächstes gehypt wird :lol:

Auf dem PC freut man sich schon fast wöchentlich über die alten Schinken, letzte mal war es halt das uralte FF9 und jetzt eben Dragons Dogma mal sehen welches uralte Game bei den PCler als nächstes gehypt wird :lol:

So alt ist everybodys gone to rapture noch nicht :goodwork: hoffe ich konnte helfen.

@laender

da wird mehr kommen ;) believe soll ja sogar rätsel geben bei firewatch!
bei the witness ja in der tat es soll ja immer gleich aufgebaut sein mit den röhren von A nach B aber der entwickler meinte einstieg ist sehr simpel wird aber dann recht schnell schwieriger, kann durchaus sein dass ich das ende nicht sehen werde.

Ich dachte das wär bei der PS4 so. Erinner mich noch an Last of Us Remastered, GTA5 "Remastered", Uncharted Collection etc.
Und wenn man so im GAF liest, scheinen viele Sony-Fans noch mehr Remastered Spiele haben zu wollen.

Zumal es nicht darum geht, dass nen FF9 aufm PC erscheint. Wenn man will, könnte man einfach nen Emulator einschmeißen und die Iso rippen, wenn man das PSX Game noch zu Hause hat. Es geht da eher darum, dass man das Spiel eben "haltbar macht" und das nicht nur für eine Konsolengeneration, so dass man es, falls die nächste kommt, nochmal kaufen müsste, wenn mans denn auffer PS5/PS Vita 2 spielen wollen würde.

ja schon schlimm wenn man Spiele spielen will, die nicht ruckeln :ugly:

finde es immer noch unglaublich wie die leute DD auf Konsole aushalten konnten :lol:

Und das nächste ausm SteamDB Leak nun auch bei der ESRB gelistet:

Stranger of Sword City has been rated for PC and Vita by ESRB

http://www.esrb.org/ratings/Synopsis.aspx?Certificate=34290&Title=Stranger+of+Sword+City

Edit: Ich wollte schneller sein :(

:v:

und anscheinend interessieren sich hier ja auch diverse Leute für FF9 auf Konsole. So sehr dass die im gaf sogar gebannt werden :v:

Ich dachte das wär bei der PS4 so. Erinner mich noch an Last of Us Remastered, GTA5 "Remastered", Uncharted Collection etc.
Und wenn man so im GAF liest, scheinen viele Sony-Fans noch mehr Remastered Spiele haben zu wollen.

Zumal es nicht darum geht, dass nen FF9 aufm PC erscheint. Wenn man will, könnte man einfach nen Emulator einschmeißen und die Iso rippen, wenn man das PSX Game noch zu Hause hat. Es geht da eher darum, dass man das Spiel eben "haltbar macht" und das nicht nur für eine Konsolengeneration, so dass man es, falls die nächste kommt, nochmal kaufen müsste, wenn mans denn auffer PS5/PS Vita 2 spielen wollen würde.

Nur weil viele Remakes erschienen sind heißt das nicht das sie auch so erwartet wurden wie neue Games.

Ich kann die alten PS2 Games (und sogar 1 PS1 Game vom Kumpel) noch heute auf der PS2 starten, wurden also schon gut haltbar gemacht. Allerdings sehe ich auch nicht das diese Uralt-Games noch oft gestartet werden, von daher müssen sie gar nicht ein Leben lang verfügbar sein, vorallem wenn es um PS1 und PS2 Games gibt, denn bei einigen Games ist zumindest der Spielspaß schon abgelaufen.

Nur weil viele Remakes erschienen sind heißt das nicht das sie auch so erwartet wurden wie neue Games.

Ich kann die alten PS2 Games (und sogar 1 PS1 Game vom Kumpel) noch heute auf der PS2 starten, wurden also schon gut haltbar gemacht. Allerdings sehe ich auch nicht das diese Uralt-Games noch oft gestartet werden, von daher müssen sie gar nicht ein Leben lang verfügbar sein, vorallem wenn es um PS1 und PS2 Games gibt, denn bei einigen Games ist zumindest der Spielspaß schon abgelaufen.

Ohne witz - hast du witcher 3 auf ps4 gespielt? :hmm:
imo schon ne kleine Frechheit.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom