Hab ja keinen Win-PC, sondern einen iMac zum Arbeiten. Habe bei Steam-Sales aber trotzdem immer mal wieder mitgemacht. Aufgrund eben dieser Preise und die einfache Möglichkeit geliebte alte Klassiker zu spielen, ist der PC auf einmal wieder auf dem Radar. Voraussetzung wäre bei mir aber, dass man den PC wohnzimmertauglich bekommt (Größe und Lautstärke)... hab daher einen Blick auf Steammachines geworfen... am Ende wird aber wohl doch Windows benötigt und dann halt Steam im Autostart und Big Picture-Modus.
Aber in praktikabel ist das alles? Am Ende will ich auf dem Sofa hocken und mit Controller zocken. Und ich gebe zu, dass die extrem günstigen Steam-Preise dabei ein Hauptpunkt sind, zumal man ja mit so einer kleinen Kiste sicher auch eher 1080p/60fps hinbekommt, oder?
Aber in praktikabel ist das alles? Am Ende will ich auf dem Sofa hocken und mit Controller zocken. Und ich gebe zu, dass die extrem günstigen Steam-Preise dabei ein Hauptpunkt sind, zumal man ja mit so einer kleinen Kiste sicher auch eher 1080p/60fps hinbekommt, oder?