Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn man drauf steht gilt das für die meisten Spiele.
Ich steh auch auf die Souls-Reihe, aber mir macht Xenoblade ungemein mehr Spaß. Auch wenn es zwei unterschiedliche Sorten von Spiel sind.
Weil die Konsolen für bequemes Zocken besser geeignet sind, deshalb kann man gleich zu den Konsolen greifen wenn beides die gleiche Leistung bringt.
Man kann es sich halt so schwer wie möglich machen, oder nicht. Ich finde das ein vernünftig eingerichteter PC genauso gut für bequemes zocken geeignet ist, teilweise noch besser, da der PC diverse Komfortfunktionen hat, die einem auf Konsole fehlen.
Du wolltest mit deinem Text eindeutig sagen das es keinen Unterschied gibt zwischen Konsolen und PC Gaming und das der PC einfach in allem besser ist was nicht stimmt.
Mach dich nicht lächerlich, natürlich ist der PC in allem besser (vorallem abgesehen von der besseren Qualität bei Spielen, die der PC von Haus aus mitbringt), man muss nur wissen wie. Und ja, mit dem PC kann man auch so viel mehr machen, als mit ner Konsole, man hat einfach mehr möglichkeiten (wobei es natürlich auch viel Parallelbetrieb gibt, wie beispielsweise bei diversen Konsolenlenkrädern, die auch problemlos mit PC funktionieren).
und dafür ist man auf Steam angewiesen, also always on, was bei der Xbox One schon abgelehnt wurde, also offensichtlich nicht das was Konsolenspieler wollen, nur PC Spieler lassen sich einschränken wenn es um gebrauchte Games geht.
Du weißt schon das man Steam auch offline nutzen kann? Naja, offensichtlich nicht.
Btw: ich kauf mir wegen Platzverbrauch auch auf Konsole immer mehr digitale Games, auch wenn es vorallem da irgendwie sinnlos erscheint, immerhin fallen auch diese Käufe auf der nächsten Konsolengeneration weg...im gegensatz zu Steam, da behate ich die Spiele..
Zuletzt bearbeitet: