Axerocker85
L07: Active
mit MGSV hatte ich allerdings auch Probleme, allerdings keine technischen :v:
Ist ja keine Kunst, war ja auch nicht viel Technik dahinter :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit MGSV hatte ich allerdings auch Probleme, allerdings keine technischen :v:
Link pls.
Ist ja keine Kunst, war ja auch nicht viel Technik dahinter :v:
ein paar Beiträge dadrüber, auf dem Bild das ich gepostet habe![]()
Gerade Quiet eingesammelt![]()
und doch war es technisch auf Konsole eher mau :v:
The PS4's performance has been boosted by growth in new markets such as the Middle East and China, after a 14-year ban on sales there was lifted in March. In Europe, meanwhile, Germany has become Sony's largest console market for the first time, as gamers switch from PCs to PlayStations.
http://www.afr.com/technology/gadge...ead-of-the-pack-20151206-glgyc3#ixzz3td9JKa3Z
Gerade in De werden wohl viele Tower pc und ps4 gleichzeitig ihr eigen nennen imo. Aber ja Sony hat Erfolg und zwar auch zu recht.
wie schon zig Leute in anderen Foren gefragt haben:as gamers switch from PCs to PlayStations.
Habe das Spiel auf der PS4 durch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass es auf dem PC so viel besser war. Die Grafik war doch von Grund schon mau und die Open World langweilig wie keine Zweite. Kein Wunder dass es auf der PS4 mit 60 FPS lief.![]()
Ich dachte aber nintendo und tower pc? und damit die defintive plattform kombo bewiesen durch cw? @steam unterhaltungen :v:
wie schon zig Leute in anderen Foren gefragt haben:
und die Grundlage für diese Behauptung nimmt der Autor woher? Jeder der sich keinen neuen PC geholt hat ist jetzt automatisch zu PS4 gegangen? Multi ist nicht?
oh doch, grafisch ist es dann doch ein wenig drüber auf PC. Digital foundry & co liefern dir da die beweise, wenn du mir nicht glaubst.
Ich dachte aber nintendo und tower pc? und damit die defintive plattform kombo bewiesen durch cw? @steam unterhaltungen :v:
Ich glaube dir das. Macht aber das Spiel keineswegs besser. Zumindest von der Atmosphäre her.
das hat auch niemand behauptet
Das Spiel würde mich - abgesehen von der Technik - auf konsole vermutlich genauso enttäuschen wie auf PC
genau 0 mal?
Das Spiel kann allerdings nichts dafür wenn du deinen Rechner zumüllst oder deine Hardware defekt ist.
Wegen eines 10 Jahre alten Spiel am rumheulen Zumal meist der Fehler vor dem Monitor sitzt. ich hatte mit Steam und Spiele ewig keine Probleme mehr.
Die Standardausrede :wink2: Mein Rechner ist weder zugemüllt noch defekt.
natürlich nicht, und damit das Spiel läuft muss man es natürlich jedesmal auf Fehler prüfen, weil das ja normal ist, nicht wahr?
Richtig lesen. Nicht jedes mal, aber oft. Im Grunde nach so ziemlich jedem etwas größeren Windows 10 Update.
Aber da du ja vermutlich CoH2 auch hast und viel spielst (aktuell hab ich da. ca. 300 Stunden auf dem Buckel), kannst du mir gerne sagen, wie es bei dir so läuft? Wäre interessant, im Forum haben das Problem viele. Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen.![]()