PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Gerade Quiet eingesammelt :banderas:

Aja probiert das kostenlose Spiel des Stanley Parable Entwicklers !

The PS4's performance has been boosted by growth in new markets such as the Middle East and China, after a 14-year ban on sales there was lifted in March. In Europe, meanwhile, Germany has become Sony's largest console market for the first time, as gamers switch from PCs to PlayStations.

http://www.afr.com/technology/gadge...ead-of-the-pack-20151206-glgyc3#ixzz3td9JKa3Z

Gerade in De werden wohl viele Tower pc und ps4 gleichzeitig ihr eigen nennen imo. Aber ja Sony hat Erfolg und zwar auch zu recht.

@mgs

Pc hat mehr / bessere Lichtquellen und auch Sichtweite ist höher.

as gamers switch from PCs to PlayStations.
wie schon zig Leute in anderen Foren gefragt haben:
und die Grundlage für diese Behauptung nimmt der Autor woher? Jeder der sich keinen neuen PC geholt hat ist jetzt automatisch zu PS4 gegangen? Multi ist nicht? :ugly:

Habe das Spiel auf der PS4 durch, kann mir aber nicht wirklich vorstellen dass es auf dem PC so viel besser war. Die Grafik war doch von Grund schon mau und die Open World langweilig wie keine Zweite. Kein Wunder dass es auf der PS4 mit 60 FPS lief. :-)

oh doch, grafisch ist es dann doch ein wenig drüber auf PC. Digital foundry & co liefern dir da die beweise, wenn du mir nicht glaubst.

Ich dachte aber nintendo und tower pc? und damit die defintive plattform kombo bewiesen durch cw? @steam unterhaltungen :v:

die "große" Nintendo Ankündigung war auch klasse. Minecraft ftw :v:

aktuell macht man eher mit PS4 und PC alles richtig imho, wenn man denn unbedingt eine Konsole neben den PC benötigt (und umgekehrt). Nintendospiele laufen per Emu hübscher (okay, WiiU noch nicht aber was gibt es da aktuell außer Xeno und Smash? Okay, Xeno schlägt wohl einiges) und Xbox bietet auch nicht großartig viel mehr als 1-2 wirklich gute Exklusivtitel. Das war früher anders, da hätte ich auch eher zur WiiU und PC Kombo gegriffen, allerdings auch nur weil die WiiU Spiele "anders" waren.

wie schon zig Leute in anderen Foren gefragt haben:
und die Grundlage für diese Behauptung nimmt der Autor woher? Jeder der sich keinen neuen PC geholt hat ist jetzt automatisch zu PS4 gegangen? Multi ist nicht? :ugly:

oh doch, grafisch ist es dann doch ein wenig drüber auf PC. Digital foundry & co liefern dir da die beweise, wenn du mir nicht glaubst.

Ich glaube dir das. Macht aber das Spiel keineswegs besser. Zumindest von der Atmosphäre her.

Ich dachte aber nintendo und tower pc? und damit die defintive plattform kombo bewiesen durch cw? @steam unterhaltungen :v:

Die WiiU besitzt ja keiner. Die PS4 ist derzeit konkurrenzlos im Konsolenmarkt, dass da viele Nutzer, die neben dem PC eine Konsole kaufen, zur PS4 greifen, ist nun keine riesige Überraschung.

genau 0 mal?

Das Spiel kann allerdings nichts dafür wenn du deinen Rechner zumüllst oder deine Hardware defekt ist.

Die Standardausrede :wink2: Mein Rechner ist weder zugemüllt noch defekt.

Wegen eines 10 Jahre alten Spiel am rumheulen Zumal meist der Fehler vor dem Monitor sitzt. ich hatte mit Steam und Spiele ewig keine Probleme mehr.

10 Jahre? Das ist keine zweieinhalb Jahre alt. Meinte auch CoH2 und nicht CoD2 ;-)

natürlich nicht, und damit das Spiel läuft muss man es natürlich jedesmal auf Fehler prüfen, weil das ja normal ist, nicht wahr?

Richtig lesen. Nicht jedes mal, aber oft. Im Grunde nach so ziemlich jedem etwas größeren Windows 10 Update.

Aber da du ja vermutlich CoH2 auch hast und viel spielst (aktuell hab ich da. ca. 300 Stunden auf dem Buckel), kannst du mir gerne sagen, wie es bei dir so läuft? Wäre interessant, im Forum haben das Problem viele. Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen. :)

Richtig lesen. Nicht jedes mal, aber oft. Im Grunde nach so ziemlich jedem etwas größeren Windows 10 Update.

Aber da du ja vermutlich CoH2 auch hast und viel spielst (aktuell hab ich da. ca. 300 Stunden auf dem Buckel), kannst du mir gerne sagen, wie es bei dir so läuft? Wäre interessant, im Forum haben das Problem viele. Vielleicht kannst du uns ja weiterhelfen. :)

wie es der Zufall so will habe ich das schon lange installiert.

Gestartet, getestet, läuft. Mit Windows 10 wohlgemerkt.

Vielleicht mal einen komplette Neuinstallation? Ich habe das Teil schon ewig bei mir auf den PC, auch schon lange vor der Win10 umstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom