PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
datenbankeintrag "confirmed" ja zu 100% auch, dass daran gearbeitet wird. Wann und ob es erscheint ist dann wieder eine andere Sache, aber Fakt ist dass an den PC Versionen davon gearbeitet wird ;)

Also als da Half Life 3 auftauchte ist mir die Sache doch ein wenig abstrus und unwirklich erschienen, dürfte höchstwahrscheinlich doch ein fake sein, jeder weiß, dass Half Life 3 nie erscheinen wird :nix:

Also als da Half Life 3 auftauchte ist mir die Sache doch ein wenig abstrus und unwirklich erschienen, dürfte höchstwahrscheinlich doch ein fake sein, jeder weiß, dass Half Life 3 nie erscheinen wird :nix:

dürfte eh eher L4D3 sein welches von Valve als HL3 getarnt wurde :v:

erste Mod für Just Cause 3:

Einige Tage nach dem offiziellen Release stehen jetzt die ersten Mods für das Open-World-Actionspiel Just Cause 3 zum Download bereit.

Zwar dürfen Sie noch keine allzu großen Projekte erwarten. Dennoch sind die bereits verfügbaren Mods alles andere als uninteressant. So ermöglicht es beispielsweise eine davon, das ziemlich lange und ifür einige Spieler etwas nervige Intro von Just Cause 3 zu deaktivieren. Das schont die Nerven und beschleunigt den Start des Spiels.
http://www.gamestar.de/spiele/just-cause-3/news/just_cause_3,47388,3240437.html

"schont die Nerven" fasst PC gaming recht gut zusammen :v:

Ich finden witcher dududududududuel mod witzig :v:

ich finde das Kampfsystem mit den Karten sehr amüsant

http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wild-hunt/news/witcher_3,49062,3240435.html

:ugly:

btw: die Musik Mod für Saint Seiya Soldiers Soul, die die Animemusik einfügt, ist :banderas:

wertet das Spiel gleich um ein paar Stufen auf ^^

oh und noch was zu Ni no Kuni 2 vonwegen PS4 exklusiv

yosp1rulr.png

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst trotzdem die Situation von vor 2 Jahren nicht mit der heutigen vergleichen. Steam ist ne Top alternative für Japanische Devs geworden.

Da kannst du noch soviel damage control betreiben wie du willst. Stell dich lieber den fakten wie ein Mann und hör auf mit deinem penetranten denial.

Alternative im wirtschaftlichen Sinn, sollten aber wenigstens ungefähr auf dem Umsatzlevel der konkurrierenden Plattform sein. Was bei Steam definitiv nicht der Fall ist, da werden noch die Brösel eingesammelt.

Wenn ich dran denke, wie oft ich bei CoD2 auf Steam inzwischen die Datei auf Fehler überprüfen lassen musste, damit es läuft... oder fröhlich bei gefühlt jedem zweiten Start erstmal paar Minuten Updates zieht... die Zeiten von Start und Los sind auch am PC vorbei.

Wenn ich dran denke, wie oft ich bei CoD2 auf Steam inzwischen die Datei auf Fehler überprüfen lassen musste, damit es läuft... oder fröhlich bei gefühlt jedem zweiten Start erstmal paar Minuten Updates zieht... die Zeiten von Start und Los sind auch am PC vorbei.

Wegen eines 10 Jahre alten Spiel am rumheulen xD Zumal meist der Fehler vor dem Monitor sitzt. ich hatte mit Steam und Spiele ewig keine Probleme mehr.

Probleme hatte ich auch bei Spielen neueren Datums auf Steam schon (zuletzt Metal Gear Solid V), das wollen wir mal nicht verneinen.
Der zeitliche Mehraufwand ist im Schnitt bei Konsolen und dem PC denke ich gleich/ähnlich.

Probleme hatte ich auch bei Spielen neueren Datums auf Steam schon (zuletzt Metal Gear Solid V), das wollen wir mal nicht verneinen.
Der zeitliche Mehraufwand ist im Schnitt bei Konsolen und dem PC denke ich gleich/ähnlich.
Probleme gibts immer mal, aber man sollte es nicht gleich übertreiben, weil mal eines von 500 Spielen bei Steam mal zu erheblichen Problemen kommt, woran steam selber mal schuld ist und nicht das Spiel selbst.

mit MGSV hatte ich allerdings auch Probleme, allerdings keine technischen :v:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom