PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was sagst du eigentlich zum fehlenden Tekken? :v:
kommt noch, so wie fast alles ;)

apropros: was sagst du zum fehlenden Killer Instinct auf PS? :v:
Und das keine Trails mehr für PC kommen? :v:

Was sagst du denn zu den fehlenden Trails konsolenversionen? :v:

Und warum kaufste zb die schlechteren Konsolen Ports wie quasi alles von TK?
und warum kaufst du dir Senran Kagura? Klar, ich kenne schon die Antwort: "Fapmaterial", aber das findest du im internet auch billiger :kruemel:

Ist das nicht eher ein Segen, dass man keine mittelmässigen Buttonmasher spielen braucht? :v:

das kommt noch hinzu :ugly:
Will lieber ein neues Virtua Fighter :(

Zuletzt bearbeitet:
Wie er persönlich wird weil ich seine Argumente auseinander nehme mit messerscharfer Logik :v:

Wie er persönlich wird weil ich seine Argumente auseinander nehme mit messerscharfer Logik :v:

ist einfach nur eine selten dämliche frage zu fragen warum man Spiele kauft, vor allem wenn man selbst gerne Spiele mit zweifelhafter Qualität kauft, da müsstest dud ie Antwort schon drauf wissen :ugly:

ist einfach nur eine selten dämliche frage zu fragen warum man Spiele kauft, vor allem wenn man selbst gerne Spiele mit zweifelhafter Qualität kauft, da müsstest dud ie Antwort schon drauf wissen :ugly:

Ich behaupte ja nicht das ich nur die beste Qualität kaufe :v:

Gerücht: No man's Sky hat Schwierigkeiten in der Entwicklung

On the latest Podquisition episode, Laura K Buzz (Destructoid) highlights some things she has been hearing via her sources regarding No Man's Sky over recent months

No Man's Sky was meant to be at a UK event called Game City as a "hands off demo", but they cancelled their appearance, apparently due to technical issues.
Sony's E3 Press Conference demo was not on a PS4. It was running on PC
Considerable issues getting the game to run on PS4
Optimisation on PC has been hell
Lots of technical problems getting the game to run at the scale they want
https://soundcloud.com/jimquisition/podquisition-49-david-cage-writes-science-fiction#t=23:37

lol, läuft noch nichtmal wirklich auf PS4? :ugly:

Gerücht: No man's Sky hat Schwierigkeiten in der Entwicklung

On the latest Podquisition episode, Laura K Buzz (Destructoid) highlights some things she has been hearing via her sources regarding No Man's Sky over recent months

No Man's Sky was meant to be at a UK event called Game City as a "hands off demo", but they cancelled their appearance, apparently due to technical issues.
Sony's E3 Press Conference demo was not on a PS4. It was running on PC
Considerable issues getting the game to run on PS4
Optimisation on PC has been hell
Lots of technical problems getting the game to run at the scale they want
https://soundcloud.com/jimquisition/podquisition-49-david-cage-writes-science-fiction#t=23:37

lol, läuft noch nichtmal wirklich auf PS4? :ugly:

Aliasing the Game will seit der letzten Trailer Form sicher auch keiner so auf PS4. Von daher....

SC ja, elite.... also ich finde das planetary ding alles andere als beeindruckend :ugly:

ja, elite muss ja auch auf Konsole laufen, da können die sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen :v:

nein, aber Elite wird nach der nächsten Season wohl endlich gut, da es dann auch Inhaltsupdates geben wird und nicht nur Spielsysteme (da at SC halt den Vorteil, in Arena Commander 2.0 wird es z.B. schon einige Missionen geben, weil die einfach eingesetzt werden können) .

Und das neue Flightmodel von SC, was heute vorgestellt wurde, wird super :banderas:

Fallout 4 sieht ja auf der Konsole grauenhaft aus :v:

vs1Ce6c.jpg
ePnklqN.jpg
nDRhNzp.jpg
JiItXFd.jpg
JXhfsw3.jpg
Ggx9xCV.jpg
ll3tiR0.jpg
eh07sxr.jpg
WG6zEh8.jpg
EcSyShs.jpg
9z5EG1W.jpg
hRs1Vze.jpg
KYmDet3.jpg
SEv8M0T.jpg
6yG1x14.jpg
uqubWyH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Fallout 4 PS4 Screens sehen ja fast so aus wie die Fallout New Vegas Grafikmods :ugly:

im ersten screen sehe ich auch schon Bedarf für neue Idle Animationen ^^

und ich hoffe doch sehr, dass es unterschiedlcihe Körpervariationen gibt, denn nur 1 Standardkörper ist heute nicht mehr zeitgemäß (Star Citizen macht es richtig ^^)

Announcement on Refunds
We are very sorry that many our customers continue to be unhappy with the PC version of Batman: Arkham Knight. We worked hard to get the game to live up to the standard you deserve but understand that many of you are still experiencing issues.

Until the end of 2015, we will be offering a full refund on Batman: Arkham Knight PC, regardless of how long you have played the product. You can also return the Season Pass along with the main game (but not separately). For those of you that hold onto the game, we are going to continue to address the issues that we can fix and talk to you about the issues that we cannot fix.

Thank you,

Warner Bros Interactive Entertainment
Also man kann ja (mit Recht) sagen was man will, aber dass sie so einen refund anbieten ist nicht selbstverständlich.

Also man kann ja (mit Recht) sagen was man will, aber dass sie so einen refund anbieten ist nicht selbstverständlich.
Refund ist ja schön und toll, die Frage aber ist immer noch, was die da in den letzten 3-4 Monaten überhaupt getrieben haben. Optimierungen können das jedenfalls nicht gewesen sein, wenn das Spiel immer noch beschissen läuft sofern man nicht grade den Überrechner besitzt.

CSwByLiUAAA2OYA.png

60fps outdated confirmed (es geht unteranderem darum das das teil eigene pu's verbaut haben soll um das zu ermöglichen)

60fps outdated confirmed (es geht unteranderem darum das das teil eigene pu's verbaut haben soll um das zu ermöglichen)

Schneller wird die PS4 dadurch aber nicht und genau genommen kommt der Inhalt bei dem was sie für grafiklastiges empfehlen trotzdem mit 60fps daher. ;)

wird es dann Zwischenbilder berechnen?
Nein das würde zu viel Latenz erzeugen. Die externe Box bekommt das fertig Bild per HDMI von der Konsole um es an die Brille weiterzuleiten, schickt das Tracking an die Konsole, hilft beim Audio und entzerrt das Bild für den Fernseher. Die Box hilft jedoch nichts bezüglich Grafik für die Brille.

NKIqDnZ.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom