Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann bist du nicht sehr Multitasking fähig. Das liegt dann aber mehr an dir als dass es ein generelles Problem ist.
Ich kann selbst bei StarCraft 2 ohne Weiteres zuhören, was im Hintergrund gesagt wird - und viel mehr Fokus braucht man bei kaum einen Game.
Natürlich. Darum darf man während dem Autofahren auch mit dem Handy telefonieren. Die meisten Menschen packen das multitaskingmäßig doch locker. Leider sprechen die Unfallstatistiken eine andere Sprache.
Ganz ehrlich: Das glaube ich dir nicht. Wenn du SC2 spielst und im Hintergrund jemand etwas erzählst, bin ich mir sehr sicher, dass du entweder a) nicht mehr richtig wiedergeben kannst was da genau erzählt wurde oder b) du im Spiel Fehler machst.
.
2. Nach deiner Aussage sind komplexe Teamgames unmöglich zu spielen, weil du nichts aufnehmen kannst, was im Hintergrund kommuniziert wird.
aha habs live mit gehört beim zocken am pc
ja man kann am pc mehere sachen gleichzeitig machen es ist keine hexenkunst![]()
Kleiner Unterschied: Beim Telefonieren hast du die Hände nicht frei und das ist das Problem, nicht die allfällige Ablenking.
Mit Freisprechanlage/Kopfhörer ist Telefonieren am Steuer erlaubt. Zwar umstritten - eben weil es Leute mit sehr beschränkter Multitasking-Fähigkeit gibt - aber erlaubt.
1. Ich kann ohne Weiteres wiedergeben, was gesagt wurde. Vllt nicht sofort, bzw antworten ist schwieriger als das Gesagte aufnehmen, aber die Aufnahme und Verarbeitung der Information funktioniert problemlos. Antwort kommt dann halt, wenn das Engagement vorbei ist, weil etwas ausformulieren doch etwas mehr Aufmerksamkeit braucht, als etwas zu verstehen.
2. Nach deiner Aussage sind komplexe Teamgames unmöglich zu spielen, weil du nichts aufnehmen kannst, was im Hintergrund kommuniziert wird.
Ich find das ehrlichgesagt ziemlich witzig
so tun als ob man was besseres liefert und der Kunde freut sich![]()
aber tut es aktuell nicht
Was sagst du eigentlich zum fehlenden Tekken? :v: