Naja, ich muss nichts ignorieren was ich 90% er Fälle nicht bemerke und ansonsten nur leicht was davon spüre wenn es wirklich übel runter geht.
Sowas nenne ich gekonntes ignorieren
Habe mir gerade mal den Trailer von Star Ocean angesehen, natürlich sind da ein paar Dinge die ruhig besser aussehen könnten, aber im großen und ganzen finde ich das was dort gezeigt wurde okay.
Die Bodentexturen sind teilweise aus der Hölle. Aber ich persönlich störe mich auch eher etwas am Design, die Puppen kann ich schon seit Teil 3 nicht gutheißen. Am liebsten hätte ich ein reines handgezeichnetes 2D RPG, aber das wird nie wieder kommen.
Aber da es hier um ein RPG geht, müssen eher andere Dinge stimmen..und selbst da hat SO leider teilweise versagt, zumindest bei Teil 4.
Das der Durchschnittskonsolero das schluckt könnte auch einfach daran liegen das ihm das gebotene reicht
Wo wir wieder bei der Casual-Schiene wären. Der Kreis ist hiermit geschlossen.
warum sollte man etwas boykottieren mit dem man selbst zufrieden ist? Andererseits wirst du mit deinem Kauf die Entwickler unterstützen obwohl du damit nicht zufrieden bist.
Da machst du es dir ein bisschen einfach: tri-ace ist jetzt ja eigentlich eher Mobilegame-Entwickler geworden, die wurden ja aufgekauft.
Kaufe ich Star Ocean 5 zum Launch, steigere ich die Chancen, dass es irgendwann mal ein Teil 6 gibt und zwar nicht für mobile Geräte, sondern für ne stationäre Konsole (oder mit Glück PC). Bzw. werden damit erstmal die Chancen erhöht, dass es überhaupt einen nächsten Teil geben wird.
Star Ocean hat derzeit ganz andere Probleme, als matschige Texturen, aber die sind ein Teil davon.
Andere Möglichkeit, wäre halt, das Spiel als Budget zu kaufen, so wie ich es bei Dragon Ball Ultimate Tenkaichi gemacht habe, weil es nunmal kein richtiges Spiel ist, sondern ein QTE. Bei Xenoverse dagegen kann man wieder von nem Spiel sprechen, also kauft man es als Fan, auch um die Aussage zu untermauern, dass man keine QTE Spiele haben will. Abgesehen davon hat es den Stil halt gut eingefangen..aber wir wissen ja alle das du Xenoverse seit den ersten Screenshots hasst.
Hast das Game wohl als DB-Fan gekauft, dennoch hast du die Qualitätsansprüche für das Game runtergeschraubt
Bei DB gibt es keinerlei Qualitätsansprüche. Das ist reiner Fanservice, mehr nicht, es sei denn die bringen endlich mal wieder ein RPG, d.h. die machen sich mal zur Abwechslung Mühe.
Batman z. B. sieht meiner Meinung nach richtig top aus auf den Konsolen.
Geradeb ei Batman hat sich im Vergleich zu den Vorgängern recht wenig getan, was die Technik angeht. Ich mag die Reihe bis heute nicht.
Xenoverse sieht auch für PS3-Verhältnisse ziemlich mies aus.
Was sieht da denn für PS3 Verhältnisse mies aus? Es sieht aus wie ein PS3 Animespiel.