Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schonmal ein Arma gespielt? Ich denke nicht.
Willst du mir gerade erzählen das Arma 3 nur mit M&T zu bewältigen ist?
Faszinierend.
Arma 1-3, Flashpoint usw....das ist aber keine Antwort auf meine Frage und ich habe auch nicht behauptet das es mit dem Gamepad irgendwie einfacher wäre.
Insbesondere wäre es doch nett zu erfahren, wo der Nachteil liegen soll wenn alle mit dem Gamepad zocken würden.
Ich würde es behaupten, ja. Es ist schließlich kein Arace-Shooter ala CoD und Betafield.
Hmm, zu viele Optionen um das alles vernünftig aufs Pad zu packen und Zielen ( und auch treffen ) mit dem Analogstick ist eh nicht möglich?
Wie oft habt ihr das denn schon ausprobiert?
Und ich wiederhole mich nochmal: Wo soll das Problem sein, wenn alle mit dem Pad unterwegs sind?
@Rince
[video=youtube;QogiBH7ITPE]https://www.youtube.com/watch?v=QogiBH7ITPE[/video]
Das ist aber dann frickeln schlimmer als zu MS DOS Zeiten![]()
Hmm, zu viele Optionen um das alles vernünftig aufs Pad zu packen und Zielen ( und auch treffen ) mit dem Analogstick ist eh nicht möglich?
Und ich wiederhole mich nochmal: Wo soll das Problem sein, wenn alle mit dem Pad unterwegs sind?
@Rince
[video=youtube;QogiBH7ITPE]https://www.youtube.com/watch?v=QogiBH7ITPE[/video]
Bei der Steuerung würde es kein Konsolero spielen. Das garantiere ich dir.
Nanana...einigen wir uns darauf das die Lerrnkuve steiler wäre als bei BF & Co.
Das Video mit dem Aimbots habe ich übrigens gebracht um zeigen das es auf dem PC auch nicht immer fair ( bzw. ohne Hilfen ) zugeht bzw. euer Heiligenkranz im Bezug auf Aim-Assists fehl am Platz ist.
@Eleak
Du hast Arma mit dem Controller gespielt und dabei festgestellt das es ungefähr so nützlich ist wie ein Lenkrad?![]()
Zu dumm das wir ( oder zumindestens ich ) davon rede ob es überhaupt möglich wäre oder nicht, insbesondere wenn sowieso alle mit dem Pad steuern.
Willst du mir gerade erzählen das Arma 3 nur mit M&T zu bewältigen ist?
Nein? Das hab ich nie geschrieben, ich hab andere Shooter mit Gamepad gespielt...
Ne, sie versuchen es, werfen dann aber den Kontroller weg![]()
@Amuro
Es geht hier nicht darum ob es Sinn macht ( mit dem Pad ), sondern ob es per se möglich wäre.
beste Aussage hier. "Wenn alle nicht treffen, dann ist es fair" :v:( Und, nebenbei, dass das Eingabegerät keine Rolle spielt wenn all mit denselben "Schwierigkeiten" zu kämpfen haben. )
es ist ebend nur mit Controller möglich, wenn man zig Gameplay und Steuerungselemente entfernt oder vereinfacht, aber 1:1 ist es nicht möglich
beste Aussage hier. "Wenn alle nicht treffen, dann ist es fair" :v:
Und ich habe gefragt ob ihr die Spiele schonmal mit dem Controller gezockt habt...Kontext usw.
Und da du die Frage jetzt mit "Nein" beantwortet hat, ist zumindestens geklärt das du keine Ahnung hast wovon du redest...
...du Troll.![]()
( Und, nebenbei, dass das Eingabegerät keine Rolle spielt wenn all mit denselben "Schwierigkeiten" zu kämpfen haben. )