KotoR 2 fand ich leider wesentlich schlechter als Teil 1. Vielleicht kommt ja noch mal Teil 3.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, jede KOTOR-Meldung lässt mich weiter winzig hoffen, dass evtl. mal einer den Gedanken "KOTOR = Money" formt und sich für einen dritten Teil einsetzt - und mal ehrlich: wenn Shenmue III möglich ist, warum dann nicht auch das?![]()
KotoR 2 fand ich leider wesentlich schlechter als Teil 1. Vielleicht kommt ja noch mal Teil 3.
Ihalte die meisten PC´ler hier ja sowieso für gescheiterte Nintendo- und MS-Existenzen, aber gut.
Ein Tipp zum PC gebe ich aber noch:
2 Gbyte RAM
Geforce GPU
Let´s go, mal schauen, haben ja keine Probleme alte Spiele ruckzuck zum laufen zu bekommen, aber die Hardware aus 2005 kriegen sie nicht hin... unser PC-Helden halt.![]()
So kann man es sich auch hindrehen. Würde eher sagen: Nintendo baut als einziger Hersteller noch Konsolen, der Rest PCs mit Downgrade. Habe jedenfalls auf Nintendo - Konsolen keine abartigen Ladezeiten, Zwangsinstallationen und Patchorgien.
Trotzdem sind zwischen selber spielen und anschauen oft himmelweite Unterschiede.
Eine interessante Behauptung![]()
@gettingbetter
mudo flucht genung über patches, firmware, dlc etc. Kann ich mir nicht vorstellen dass es dir da groß anders gehen wird.
Muss dazu sagen, dass ich auch nur eine Handvoll Spiele habe.
Mir fällt das bei der Konkurrenz immer übel auf, wenn ich da die Konsole nach einem Monat erst mal an mache und dann erst mal die ganzen Patches und Updates anstehen. Bei Nintendo fällts mir kauf auf, obwohl ich beim DLC-Pack bei Mariokart auch geflucht hatte. Der Rest sind Patches von ein paar MB, die mir eigentlich kaum negativ auffallen. Muss dazu sagen, dass ich auch nur eine Handvoll Spiele habe.
woher das bei wii u wohl kommt :v:
Hätte ich ne wii u käme ich auf drei...
Nicht schlecht
![]()
Nein, das ist es ganz und gar nicht.
So kann man es sich auch hindrehen. Würde eher sagen: Nintendo baut als einziger Hersteller noch Konsolen, der Rest PCs mit Downgrade. Habe jedenfalls auf Nintendo - Konsolen keine abartigen Ladezeiten, Zwangsinstallationen und Patchorgien.
Hab ich ja mehr oder weniger vor ein paar Seiten annähernd erraten. Das OS hätteste weglassen können, was anderes Praktikables gabs damals schlicht nicht. Mimimi, alle doof.
Ich weiß auch ehrlich nicht, wo das Problem ist. Ich setze lieber ne VM (Win98SE) oder ein Dualboot mit XP auf, als mir ne alte Konsole nachzukaufen. Würdest du spontan wissen, welche Hardwarerevision der PS3 Ende 2007 aktuell war? Nein? Aber die hatten doch Eklatante Unterschiede.
(Warum spiel ich das Spiel überhaupt mit? Wenn dich Idioten auf ihr Niveau herunterziehen, schlagen sie dich mit Erfahrung...)
Als ob bei der Wii U irgendwas besser wäre. Wenn man das Ding länger nicht an hatte zieht die auch erstmal Patches (inkl. dem nervigen "ich stelle gerade einen Ladekreis dar"-Ton). Das erste Jahr, in dem die Konsole häufig abgeschmiert ist und das UI so extrem lahm war dass man in der Zeit auf der PS3 GT5 hätte installieren können ist wohl auch schon vergessen.
Dazu kommt natürlich, dass Multigames augrund der verschiedenen Plattformen immer mehr (technische) Probleme haben werden und meistens hinter den Kulissen auch komplexer sind. Ein Spiel wie Witcher 3 kann man gar nicht anständig durchtesten was z.B. Quests angeht, da werden sich immer kleine Fehler einschleichen.