PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspiel

Sorry, aber Elite ist einfach nur langweilig, da es an Inhalt fehlt, leider. Das sage ich als Fan ;)

Elite? xD.... Das ist auc noch lange nicht fertig... Und mit dem einbeziehen der xbone und evtl. die ps4 sehe ich planetary landing in weite ferne rücken. Ruf mich wenn das drin ist (Gabs innem alten Elite auch schon ;))

Die One ist ja schon für den kleine Downgrade verantwortlich..

zur Zeit ist es halt 'nur' auf dem Stand von Elite 1, was immer noch besser ist als alles was Mr. Roberts je angefasst hat :nix:

auf dem stand von elite 1 welches mitte der achtziger rauskam...

Ich mag ja elite sehr auch dangerous sieht echt schick aus aber es fehlt einfach noch zuviel... habs damals deshalb refunded.

Aber elite mit den Spielen von Roberts vergleichen ist ein wenig daneben da es für mich ein anderes Genre hat.

Wing Commander -> Story getriebene Militär Weltraum Action (EInes meiner absoluten Lieblingsspiele allerzeiten -> Quasi das Squadron 42 von Star Citizen

Privateer -> Story getriebene Weltraumhandelsandbox -> Star Citizen vorgänger

Und dann gibt es Elite -> Prozedural generierte Sandbox -> Passt eher zur X Reihe im vergleich wenn man mal vom Prozeduralen absieht.

Alle mal klasse Spiele... Aber vergleichbar eher nicht...

Batman: Arkham Knight - Angeblich kein PC-Update vor September
Aktuellen Informationen zufolge wird es wohl bos September 2015 kein Update für die PC-Version von Batman: Arkham Knight geben.

http://www.gamestar.de/spiele/batman-arkham-knight/news/batman_arkham_knight,50686,3233609.html

xD

wen juckts noch. Die die es besitzen und nicht zurück gegeben haben konnten es relativ bugfrei durchspielen nach den ersten flickenpatches...

Und alle anderen warten dann halt bis zur Goty und greift die billig ab

wen juckts noch. Die die es besitzen und nicht zurück gegeben haben konnten es relativ bugfrei durchspielen nach den ersten flickenpatches...

Und alle anderen warten dann halt bis zur Goty und greift die billig ab

da rezitiere ich bond, "die 5 % käufer sind den publishern mittlerweile wohl doch egal" (und das ist weder kurz,-mittel,- oder langfristig gut für den pc an sich)

da rezitiere ich bond, "die 5 % käufer sind den publishern mittlerweile wohl doch egal" (und das ist weder kurz,-mittel,- oder langfristig gut für den pc an sich)

darum arbeiten die jetzt 3-4 monate dran um letztlich dann doch die superior version rauszuhauen für die 5%

• Kein Framecap
  • Variable Auflösung
  • Mehr grafikeinstellungen
und und und

Läuft! Bei den pclern :)

darum arbeiten die jetzt 3-4 monate dran um letztlich dann doch die superior version rauszuhauen für die 5%

• Kein Framecap
  • Variable Auflösung
  • Mehr grafikeinstellungen
und und und

Läuft! Bei den pclern :)

das game war lange in der steam charts (vorbesteller) was glaubst du wie glücklich die jungs sind ^^

das game war lange in der steam charts (vorbesteller) was glaubst du wie glücklich die jungs sind ^^

habens halt einfach zurückgegeben... Manche (So wie mein Kumpel) haben es nicht zurückgegbeen und haben ohne ein absturz oder sonstiges das spiel komplett durchgezockt auch die performance soll gut sein seit dem notflicken patch.

Oder meinst du WB unglücklich?

Tja selbst schuld wenn man sich nicht um anständiges Qualitäts management kümmert ;)

Ich sags euch ja nur ungern Leutz sber ich hab Batman AK durch und das Spiel ist wirklich nichts besondres. Nicht schlecht oder so aber wenn ihr AA und AC gespielt habt braucht ihr das wirklich nicht. :nix:

Ich sags euch ja nur ungern Leutz sber ich hab Batman AK durch und das Spiel ist wirklich nichts besondres. Nicht schlecht oder so aber wenn ihr AA und AC gespielt habt braucht ihr das wirklich nicht. :nix:

Wie gesagt wird im humble bundle geholt für 80cent will sone schlampige arbeit nicht noch unterstützen.

So nach 1 Monat Pc Gaming bin ich echt kurz davor meine Ps4 zu verkaufen. Wenn dann Uncharted 4 kommt kann ich mir immer noch da Bundle holen. Ich spiele echt überhaupt nicht mehr damit.
Es ist immer noch so heftig wenn man zuerst 70 Stunden Witcher 3 auf der Ps4 gespielt hat und dann auf dem PC umsteigt :o
Dieses saubere flüssige Bild :scan:
Hätte ich eigentlich nie gedacht mir jemals einen Gaming-PC zu holen da ich immer Konsolen Spieler war seit dem Super Nintendo und mit Pc nie was anfangen konnte. Aber es ist nix anderes nur einfach besser und zwar in jeder Hinsicht
Ich kann nur jedem empfehlen sich mal selbst ein Bild zu machen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor Einstellungen, Anpassungen usw. das macht mittlerweile alles der PC bzw. die Geforce App. Ist echt super easy
Installation dauert auch nicht länger wie auf Konsolen, Ladezeiten sind auch um ein vielfaches kürzer

Habe letztens auch mal wieder GTA V auf der PS4 eingeschaltet, frag mich echt wie ich einige Jahre nur mit Konsole ausgekommen bin. PC ist nunmal das Nonplusultra. Auch wenn da auch nicht alles Gold ist was glänzt aber da ist wenigstens noch Jammern auf hohem Niveau angesagt. :-)
Super Setup hast du da,ähnlich wie meines. Willkommen in der PC Welt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sagt auch die Presse, also nichts neues.

Naja, eigentlich gibt es leider doch sehr viel neues in dem Spiel. Ich persönlich hätte lieber "nur" eine Fortsetzung gehabt. Also ich kann mir gut vorstellen, dass Leuten das Game gefällt, die mit AC oder AA nichts anfangen konnten und umgekehrt auch.

Naja, eigentlich gibt es leider doch sehr viel neues in dem Spiel. Ich persönlich hätte lieber "nur" eine Fortsetzung gehabt. Also ich kann mir gut vorstellen, dass Leuten das Game gefällt, die mit AC oder AA nichts anfangen konnten und umgekehrt auch.

Naja es gibt ein neues Batding nur wird einem das halt konstant vors BatGesicht gehalten. Ansonsten wurden viele Elemente die AA so gut gemacht haben einfach entfernt und durch "mehr Batmobil" ersetzt

Habe letztens auch mal wieder GTA V auf der PS4 eingeschaltet, frag mich echt wie ich einige Jahre nur mit Konsole ausgekommen bin. PC ist nunmal das Nonplusultra. Auch wenn da auch nicht alles Gold ist was glänzt aber da ist wenigstens noch Jammern auf hohem Niveau angesagt. :-)
Super Setup hast du da,ähnlich wie meines. Willkommen in der PC Welt.

Ist leider so, dass die Konsolen mit der letzten Gen klar und deutlich abgebaut haben. Früher hieß es: Disk/Modul rein und los. Heute gibts erst mal ne Installation, dann den Day1 Patch, dann der Patch zum Day1 Patch und dann noch ewig lange Ladezeiten, weil eine 2,5" HDD technisch bedingt massiv langsamer ist als eine 3,5" HDD. Dass die Hardware dann nach einem Jahr schon hinterherhechelt ist fast nicht mehr erwähnenswert.

Leider greift das extrem um sich, selbst bei Nintendo stören mich inzwischen die Ladezeiten, auch wenn sich das Dauergepatche noch in Grenzen hält. Wenn. Ich die Ladezeiten von Smash bros. früher und heute vergleiche... Oder mein aktuelles Lieblingsgame Splatoon, wo man erst mal ne Minute wartet, bis man überhaupt mal was machen kann...

Ehrlich gesagt fühlt sich mein PC im Steam Big Picture deutlich mehr nach "klassischer" Konsole an als XBox One oder PS4, auch wenn ich wegen uPlay vereinzelte Spiele boykottieren muss (oder auf die WiiU ausweiche). Was das aufrüsten angeht: Wenn man es nicht drauf anlegt, kann man durchaus eine Konsolengeneration durchhalten. Mein aktuelles Setup ist ein PC aus Frühjahr 2011 (i7, 8 GB Ram, 560Ti) und so langsam müsste mal die Grafikkarte für ~200€ getauscht werden. Sonst ist alles top.

Ehrlich gesagt fühlt sich mein PC im Steam Big Picture deutlich mehr nach "klassischer" Konsole an als XBox One oder PS4, auch wenn ich wegen uPlay vereinzelte Spiele boykottieren muss (oder auf die WiiU ausweiche). Was das aufrüsten angeht: Wenn man es nicht drauf anlegt, kann man durchaus eine Konsolengeneration durchhalten. Mein aktuelles Setup ist ein PC aus Frühjahr 2011 (i7, 8 GB Ram, 560Ti) und so langsam müsste mal die Grafikkarte für ~200€ getauscht werden. Sonst ist alles top.
Wirst du auch eher müssen, Intel hat die nächste Master Race Generation verschoben:
http://arstechnica.com/gadgets/2015/07/intel-confirms-tick-tock-shattering-kaby-lake-processor-as-moores-law-falters/ schrieb:
Intel confirms tick-tock-shattering Kaby Lake processor as Moore’s Law falters
Company will make three generations of 14nm processors, delaying the switch to 10nm.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom