PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So nach 1 Monat Pc Gaming bin ich echt kurz davor meine Ps4 zu verkaufen. Wenn dann Uncharted 4 kommt kann ich mir immer noch da Bundle holen. Ich spiele echt überhaupt nicht mehr damit.
Es ist immer noch so heftig wenn man zuerst 70 Stunden Witcher 3 auf der Ps4 gespielt hat und dann auf dem PC umsteigt :o
Dieses saubere flüssige Bild :scan:
Hätte ich eigentlich nie gedacht mir jemals einen Gaming-PC zu holen da ich immer Konsolen Spieler war seit dem Super Nintendo und mit Pc nie was anfangen konnte. Aber es ist nix anderes nur einfach besser und zwar in jeder Hinsicht
Ich kann nur jedem empfehlen sich mal selbst ein Bild zu machen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor Einstellungen, Anpassungen usw. das macht mittlerweile alles der PC bzw. die Geforce App. Ist echt super easy
Installation dauert auch nicht länger wie auf Konsolen, Ladezeiten sind auch um ein vielfaches kürzer

Ist mir bei SC noch nie passiert.

Ja, SC läuft eigentlich rund, deswegen dauert es auch immer so lange bis sie was neues veröffentlichen.

Er reitet nur darauf rum, weil mal zur abwechslung auf einer Spieleshow kein Video lief, sondern ein aktueller Build des Spiels gezeigt wurde. Die hatten damals kurzfristig entschieden einen aktuelleren Build zu nehmen, dieser musste aufgespielt werden (so, am Tag der Präsentation..., wer auch immer diese glorreiche Idee hatte) und dementsprechend gab es damals bei der Präsentation Bluescreens. Dies war u.a. aber auch nicht nur ein Problem des Builds, sondern auch der Hardware.

So nach 1 Monat Pc Gaming bin ich echt kurz davor meine Ps4 zu verkaufen. Wenn dann Uncharted 4 kommt kann ich mir immer noch da Bundle holen. Ich spiele echt überhaupt nicht mehr damit.
Es ist immer noch so heftig wenn man zuerst 70 Stunden Witcher 3 auf der Ps4 gespielt hat und dann auf dem PC umsteigt :o
Dieses saubere flüssige Bild :scan:
Hätte ich eigentlich nie gedacht mir jemals einen Gaming-PC zu holen da ich immer Konsolen Spieler war seit dem Super Nintendo und mit Pc nie was anfangen konnte. Aber es ist nix anderes nur einfach besser und zwar in jeder Hinsicht
Ich kann nur jedem empfehlen sich mal selbst ein Bild zu machen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor Einstellungen, Anpassungen usw. das macht mittlerweile alles der PC bzw. die Geforce App. Ist echt super easy
Installation dauert auch nicht länger wie auf Konsolen, Ladezeiten sind auch um ein vielfaches kürzer

kann dem nur zustimmen.

Ps4 (beste Konsole am Markt) wartet bei mir auch nur noch auf exklusiv perlen von ND und co. Alles andere läuft auf meiner frickelkiste.

Wii und Xone wird nicht benötigt.

Aus der Kategorie "was wir eigentlich schon alle wussten": der Goat Simulator gehört zur Cremé der Indiespiele, sonst würde der Titel es natürlich nie durch die strengen Sony-Qualitätskontrollen schaffen. :goodwork:

Aus der Kategorie "was wir eigentlich schon alle wussten": der Goat Simulator gehört zur Cremé der Indiespiele, sonst würde der Titel es natürlich nie durch die strengen Sony-Qualitätskontrollen schaffen. :goodwork:

Gönn ich den sonys die waren ja damals so salzig über die exklusivität

Jetzt können Sie endlich auch mal ne Ziege spielen :)
[video=youtube;kKLO8elsgh0]https://www.youtube.com/watch?v=kKLO8elsgh0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt, wann die mal was interessantes dazu zeigen. Haben jetzt Mio. gesammelt und aussehen tut es immer noch recht semi-pro.

wenn man nie die videos hier anklickt ist es kein wudner dass man noch nichts dazu gesehen hat ;-)

kann direkt ne Freundesanfrage an Derek Smart schicken :ugly:

oder er kann sich auf die "pro" Spiele von MS freuen, wie z.B. die Alpha von der MCC oder das f2p Fable :v:

auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspiel

Elite? xD.... Das ist auc noch lange nicht fertig... Und mit dem einbeziehen der xbone und evtl. die ps4 sehe ich planetary landing in weite ferne rücken. Ruf mich wenn das drin ist (Gabs innem alten Elite auch schon ;))

Zuletzt bearbeitet:
Elite? xD.... Das ist auc noch lange nicht fertig... Und mit dem einbeziehen der xbone und evtl. die ps4 sehe ich planetary landing in weite ferne rücken. Ruf mich wenn das drin ist (Gabs innem alten Elite auch schon ;))
zur Zeit ist es halt 'nur' auf dem Stand von Elite 1, was immer noch besser ist als alles was Mr. Roberts je angefasst hat :nix:

Höh? Ist die Entwicklung von Dangrous noch nicht abgeschlossen?

nein, für die X1 Version gibt es einen neuen Multiplayer Modus, der später auch auf den PC kommt. die PS4 Version wird sicher auch was Neues mitbringen und dann soll es in Zukunft noch mehr Erweiterungen geben. Genaues lässt sich Braben aber nicht entlocken.

Ah. Ok. Danke. Elite hat für mich ohnehin einen eigenen Charme. Ich mochte aber auch Chris Roberts Spiele, nur eher wegen der Story-Komponente.

auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspiel

ich bin auch day1 Elite Spieler, aber Braben muss das Spiel mal mit inhalt füllen, dieses automatisch erstellte Universum hat genau das gleiche Problem, wie es no man's sky haben wird

Aber gut, Elite ist ja auch noch lange nicht fertig, hoffe das wird noch was

aber so wie es aktuell aussieht, wird SC min. alles bieten, was Elite bietet und noch mehr (Story z.B.) und dadurch, dass das Universum per Hand gebaut wird, wird es auch einige Point of Interests bieten, was Braben bei Elite halt ignoriert.

zur Zeit ist es halt 'nur' auf dem Stand von Elite 1, was immer noch besser ist als alles was Mr. Roberts je angefasst hat :nix:

Derek Smart, bist du es?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom