ChrisDude84
L08: Intermediate
hier ist es in letzter Zeit aber ziemlich ruhig
Ich freue mich schon auf die gamescom, vor allem wenn Roberts da mit SC wieder delivered![]()
Vllt sogar ohne Blu screens und abstürze diesmal :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier ist es in letzter Zeit aber ziemlich ruhig
Ich freue mich schon auf die gamescom, vor allem wenn Roberts da mit SC wieder delivered![]()
Ist mir bei SC noch nie passiert.
So nach 1 Monat Pc Gaming bin ich echt kurz davor meine Ps4 zu verkaufen. Wenn dann Uncharted 4 kommt kann ich mir immer noch da Bundle holen. Ich spiele echt überhaupt nicht mehr damit.
Es ist immer noch so heftig wenn man zuerst 70 Stunden Witcher 3 auf der Ps4 gespielt hat und dann auf dem PC umsteigt :o
Dieses saubere flüssige Bild
Hätte ich eigentlich nie gedacht mir jemals einen Gaming-PC zu holen da ich immer Konsolen Spieler war seit dem Super Nintendo und mit Pc nie was anfangen konnte. Aber es ist nix anderes nur einfach besser und zwar in jeder Hinsicht
Ich kann nur jedem empfehlen sich mal selbst ein Bild zu machen, man braucht überhaupt keine Angst haben vor Einstellungen, Anpassungen usw. das macht mittlerweile alles der PC bzw. die Geforce App. Ist echt super easy
Installation dauert auch nicht länger wie auf Konsolen, Ladezeiten sind auch um ein vielfaches kürzer
Aus der Kategorie "was wir eigentlich schon alle wussten": der Goat Simulator gehört zur Cremé der Indiespiele, sonst würde der Titel es natürlich nie durch die strengen Sony-Qualitätskontrollen schaffen.![]()
Gönn ich den sonys die waren ja damals so salzig über die exklusivität
Jetzt können Sie endlich auch mal ne Ziege spielen
[video=youtube;kKLO8elsgh0]https://www.youtube.com/watch?v=kKLO8elsgh0[/video]
Ich bin gespannt, wann die mal was interessantes dazu zeigen. Haben jetzt Mio. gesammelt und aussehen tut es immer noch recht semi-pro.
wenn man nie die videos hier anklickt ist es kein wudner dass man noch nichts dazu gesehen hat ;-)
Haben jetzt Mio. gesammelt und aussehen tut es immer noch recht semi-pro.
auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspielkann direkt ne Freundesanfrage an Derek Smart schicken
oder er kann sich auf die "pro" Spiele von MS freuen, wie z.B. die Alpha von der MCC oder das f2p Fable :v:
auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspiel
zur Zeit ist es halt 'nur' auf dem Stand von Elite 1, was immer noch besser ist als alles was Mr. Roberts je angefasst hatElite?.... Das ist auc noch lange nicht fertig... Und mit dem einbeziehen der xbone und evtl. die ps4 sehe ich planetary landing in weite ferne rücken. Ruf mich wenn das drin ist (Gabs innem alten Elite auch schon
)
auf der One zockt man natürlich genau wie auf dem PC ganz einfach das bessere Weltraumspiel
zur Zeit ist es halt 'nur' auf dem Stand von Elite 1, was immer noch besser ist als alles was Mr. Roberts je angefasst hat![]()