PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wäre eher salty, wenn ich Talos Principle noch immer nicht spielen könnte, nachdem es für Anfang 2015 angekündigt war. Selbst Android Geräte werden mittlerweile schon vor den Konsolen bedient. :kruemel:

Achja, um Konsolero-Logik aufzugreifen: Konsolen scheinen ordentlich an Bedeutung verloren zu haben, wenn Games schon so schlecht für die Hardware optimiert werden, dass nicht mal der Startbildschirm ordentlich angezeigt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Absurd: Online-Spielen kostet auf der PS4 Geld, aber das PSN ist die ganze Zeit down. Unfähigkeit oder will Sony seinen Gewinn auf Kosten der Kunden maximieren?

571e5Ck.png

Wohl bald das neue BlazBlue und GG Xrd fürn PC.

Eigentlich wollte ich ja Call of Duty auf der PS4 spielen, aber da hat mir das PSN einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dachte ich mir, stattdessen auf dem PC CoD zu spielen. Nun ist auch noch Steam down.

Die Zeiten, in denen man einfach nur das Modul in den Schacht geschoben hatte und losspielen konnte, hatten definitiv etwas für sich gehabt. :blushed:

EDIT: Jetzt geht steam wieder. Bei Steam sind da meist ja nur kurze Ausfallzeiten (und oft ist ja nur das Einloggen nicht möglich). Trotzdem ärgerlich, wenn man spielen will, aber dann zum Warten verdammt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr und eure absurden unrealistischen Japano-Spiele. Wer braucht sowas bizarres?

In unrelated News:
[video=youtube;uM9SvqgJcc8]https://www.youtube.com/watch?t=104&v=uM9SvqgJcc8[/video]
Yes. YES. YES!
Sold

Wie du dir immer wünschst dass konsolenspiele nicht auf pc kommen :v:

Wozu wünschen aus der selben Quelle kam prompt ein Dementi
Mehr nicht (mich würds auch ärgern ein Spiel zu bringen und keinen interessierts...naja :v:)

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=477359479

Und warum wäre es unklug? Es ist nicht wirklich so als ob Kampfspiele so gut auf PC laufen das sie Käufer abgraben würden (zudem ist die neuste Version auch schon ein halbes Jahr alt)

Zuletzt bearbeitet:
Dementi sieht anders aus.

Weil das einfachstes Marketing isr.

Und ich glaube auch nicht dass sie die alte Version porten. Erstmal stellen sie die aktuellste Version fertig und dann veröffentlichen sie diese für Konsole und darauf für PC

Dementi sieht anders aus.

Weil das einfachstes Marketing isr.

Und ich glaube auch nicht dass sie die alte Version porten. Erstmal stellen sie die aktuellste Version fertig und dann veröffentlichen sie diese für Konsole und darauf für PC
Sie können schlecht never ever sagen

Wie du so etwas immer wieder in Aussagen hineininterpretierst, nur weil es eine negative Meldung für den PC-Bereich wäre :lol:
Dabei hab ich nichts zu ihrem neusten Port und dessen Quality gesagt
(Framedrops, "super" Netcode, Window only, alles super für BigPicture Mode und allgemein Kampfspiele :awesome:)

Revisited indeed :v:

Zuletzt bearbeitet:
Wie du so etwas immer wieder in Aussagen hineininterpretierst, nur weil es eine negative Meldung für den PC-Bereich wäre :lol:

Er ist kurioserweise immer sofort zur stelle nachdem man eine positive news gepostet hat :ugly:

@xche: später mal selber testen. Ist ja auch nicht ihr bestes spiel ^^
Dafür ist yatagarasu :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Er ist kurioserweise immer sofort zur stelle nachdem man eine positive news gepostet hat :ugly:

Will halt User nicht miss und falsch informiert lassen, du bist doch auch bei SC immer zur stelle und berechtigst alles 8-)

Zählt mehr als "ist kein klarer dementi"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom