Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das ist die hälfte von AC games glaub ich

die blase star citizen wird mit nem großen knall platzen
welche Blase?die blase star citizen wird mit nem großen knall platzen
Sind wir uns ausnahmsweise mal einig![]()
Genauer seit Sommer 2013. Und aus positiver Erwartung samt großer Hoffnung für das Prinzip "Kickstarter als Gegenentwurf zum Publisher" ansich wurde mit der Zeit leider immer mehr ein "wenn sich das mal nicht wie DAYZ festfährt" Gefühl![]()

Genauer seit Sommer 2013. Und aus positiver Erwartung samt großer Hoffnung für das Prinzip "Kickstarter als Gegenentwurf zum Publisher" ansich wurde mit der Zeit leider immer mehr ein "wenn sich das mal nicht wie DAYZ festfährt" Gefühl![]()

Eeextrablatt eeextrablatt.... Bei grossen firmen gibt es stellenwechsel.
Wusste garnicht das es sowas gibt :-/
Yes, the menu screen is actually causing some players’ consoles to overheat by working the fans extra hard for no apparent reason. [...] In fact, after booting up the game and leaving it on the menu screen for 10 minutes we’re also hearing more noise than usual from the PS4 [...]
Starcraft 2, das neue Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard, kann in bestimmten Fällen zur Überhitzung der Grafikkarte führen. Blizzard arbeitet bereits an einer Behebung des Fehlers und bietet in seinem Support-Forum eine vorläufige Lösung an.
Das Problem tritt nach Angeben von Blizzard dann auf, wenn im Spiel relativ wenig Rechenleistung benötigt wird, beispielsweise bei einem geöffneten Menü. Demnach berechnet die Grafikkarte dann den Bildschirminhalt ständig unter Volllast neu. Dies kann bei nicht ausreichender Kühlung zur Überhitzung und zum absturz des Systems führen. Laut Medienberichten kam es bereits zu Beschädigungen von Grafikkarten.
PCs sind halt alle crap weil jeder anders ist, das Problem gibts auf Konsolen nicht.Starcraft 2: Echtzeit-Strategie lässt GPUs überhitzen
PC zu schwach für Startbildschirm? Da schmilzt das metal :v:
Meine Antwort genauso, aber guck mal oben nach wer dann "unironisch" geantwortet hat. Normalerweise müsste man die beiden Links einfach nur stehen lassen, und sich an den dümmlichen Entwicklern amüsieren.Du nimmst das nur ma wieder bisschen zu ernst war doch klar und deutlich das es eher ironisch ist![]()
Naja, hier auf CW bin ich mir nich so sicher, ob das alle richtig verstehen..Aber witzig das du direkt ein gegenbeispiel gegooglet hast![]()

Er ist halt salty weil das PSN mal wieder down ist, crap Entwickler haltDu nimmst das nur ma wieder bisschen zu ernst war doch klar und deutlich das es eher ironisch ist
Aber witzig das du direkt ein gegenbeispiel gegooglet hast![]()