PlatformWAR PC vs. Konsole - Teil 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Soweit ich weiss habe ich um 1/2 uhr gepennt :v:
Nein, ich meinte ich teste das spätere ^^

Und wie gesagt unbedingt yatagarasu kaufen wenn man 3rd strike und kof mag :awesome:
Leider noch nicht mit ggpo das kommt aber später (und die Menüs sehen scheisse aus ^^)

@ota: dementi ist das trotzdem nicht. Wir können ja wetten dass die beiden titel auf steam kommen ;)

Gut das mich der weeb kram und generell fighting games quasi 0 interessieren.

Ihr und eure absurden unrealistischen Japano-Spiele. Wer braucht sowas bizarres?

In unrelated News:
[video=youtube;uM9SvqgJcc8]https://www.youtube.com/watch?t=104&v=uM9SvqgJcc8[/video]
Yes. YES. YES!
Sold

das sieht ja abgespacet aus xD

@ota: dementi ist das trotzdem nicht. Wir können ja wetten dass die beiden titel auf steam kommen ;)

Ne mag ich nicht, bist mir dann zu knartschig wie bei SE E3 Ding :scan:, außerdem nehme ich an die Zeitperiode dafür ist unendlich?

Ach ja wenn ich jeden Titel für eine Konsole war posten würde wo es nicht ganz klar dementiert ist würde der Ich von Posten nicht loskommen und der Konsolen War explodieren

Sei froh das es hier so tot ist das meistens nur Che drauf reagiert bezüglich Japan games um das richtig zu stellen

Ich denke, das bezog sich vielmehr auf die Uhrzeit, wann die "positive Meldung" geposted wurde ;-)

Kamiya hat gesagt Bayonetta 2 auf anderen Plattformen sei nicht unmöglich aber Sache von Nintendo

Bayonetta 2 PS4 confirmed :v:

@Ota: erstmal müssen sie die neue version fertig stellen und resourcen frei bekommen (mal schauen was nach battle fantasia kommt) denke innerhalb der nächsten 1-2 jahre kommt da definitiv was. Die sind ja schon bei konsole (EU) nicht die schnellsten

Oder solche aussagen wie "tales of (insbesondere symphonia) sind auf pc unmöglich" :v:
das war hier früher ja auch lustig, gleiches gilt für ff & co ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich noch eine große 3rd Party Reihe die es nicht am PC gibt bzw. die nicht kommt?

Von den japanern fehlen noch einige serien. Z.b. solche kleinen serien wie senran kagura oder größere wie dragon quest (wobei das ja nicht ganz richtig ist dq gibt es auch schon auf pc)

Mir persönlich fehlt noch gundam. Aber wenn ich so sehe wie naruto, one piece und dragon ball auf pc kommen dann ist das nur eine frage der zeit ^^)

Immer nur her mir deinen infos ^^

Sind ja nicht nur die 85 mio die die mit sc verdienen. Die 85 mio sind nur die einnahmen von den backern.

Habe einfach nur 81.0000.000 / 500 überschlagen und durch drei Jahre geteilt. Macht 4500/ pro Arbeitsplatz. Das wäre als Lohnkosten für die drei Jahre schon nicht viel, aber es müssen davon noch Hardware-/Lizenzkosten und weitere Nebenkosten finanziert werden.
Deswegen meine ich, lange reicht das mit der Anzahl von Mitarbeitern nun nicht.

I need dat dragon quest minecraft klon :banderas:

Aber einen Teufel werde ich tun und sowas mit gamepad spielen :ugly:

THE BARD'S TALE 4
Einflüsse und Unreal Engine 4 im Entwickler-Video

http://www.gamestar.de/videos/rollenspiel,11/the-bards-tale-4,83630.html

Seelen game, mit seelen AAA grafik!
kenne die reihe zwar nur vom hören sagen, aber dass gefällt :)
es geht auch anders *zu pillars schiel*

Salty Rince still salty :v:
HJrzfkp.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom